4. Einbruch in einem Monat bei uns im Quartier.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dark-Van, 21. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2009
    AW: 4. Einbruch in einem Monat bei uns im Quartier.

    Ne Alarmanlage würde ich auch einbauen lassen. Haben wir auch bei uns. Und die hat sich schon bewährt!!! Bei uns wäre auch fast eingebrochen worden!
     
  2. 22. November 2009
    AW: 4. Einbruch in einem Monat bei uns im Quartier.

    Ich hab heute schonma mein riesiges Gebüsch geschnitten und ausgerissen, so das man von unten gut sieht falls jemand durch die gärten schleicht.


    N hund brauch ich jetzt echt nicht, wenn sie waffen hätten wär der hund auch schnell erledigt und dann gehts nimmer um nur um nen normalen einbruch, die kämen in panik und nunja wer weiss was der mensch in panik alles macht.

    und dann? bei uns bei den Terrassen ist es immer sehr dunkel und man würde die Kamera gar nicht sehen, also was bringt eine falsche? eine echte wäre da schon besser aber bringt auch nich wirklich was wenn es so dunkel ist und ich nicht andauernd auf das Liveband schaue.

    Bewegungsmelder, find ich eig gut haben wir aber schon. hat auch nichts gebracht.

    In dem Haus in dem ich wohne, hat alles mein Betrieb die Schlosserarbeiten gemacht, also ne sicherheitstüre könnt ich von dem her auch selbst herstellen, aber wir haben schon echt ne schwere und gute Türe aus Stahl. In der Haustüre brauch ich nichts sichern. Es geht um die Holzigen Terrassentüren.

    und dann? kommt ein laserstrahl und schneidet ihm die Beine durch? ne spass beiseite, aber was soll son laserbringen? dann geht das licht an na und? dann wartest halt als einbrecher ne weile und schaust was sich tut und wenn nichts geht dann is auch der laserstrahl oder der bewegungsmelder schachmatt gesetzt ohne das er was dafür kann.

    Danke für euer starkes Vertretten hier!! Ich habe mich entschlossen mich mit nem experten zusammen zu setzen und für das ganze Quartier eine gute Sicherheitslösung zu finden.

    Danke euch!!
     
  3. 22. November 2009
    AW: 4. Einbruch in einem Monat bei uns im Quartier.

    Das ist mir ja klar, dass es hierbei nicht darum geht...
    War nur ein Beispeil dafür, dass es sinnfrei wäre wenn man nur die Haustür macht und dann den Rest weglässt. xD
    Außerdem war es ne Diskussion die ausversehen in deinem Thema begonnen hat.
    Ich bin nach wie vor für meinen ersten Vorschlag nicht mehr und nicht weniger. x)


    MFg Fle3
     
  4. 22. November 2009
    AW: 4. Einbruch in einem Monat bei uns im Quartier.

    Es gibt doch solche "Öffnungssensoren" wenn jemand eine Tür oder ein Fenster öffnet gibts einen Piepston. Das könnte die Eindringlinge vertreiben und ist leicht zu installieren. Nicht wie der Panikschalter. Allerdings sind die Dinger recht bekannt und ich weiss nocht ob die drauf reinfallen, aber wenns plötzlich Piepst würd ich mich verdrücken.

    // zu der Idee mit der Kamera: Es gibt ja auch Infrarotkameras, die filmen auch im dunkeln. Ansonsten kannst du die Kamera mit einem Lichtsensor kombinieren. Ich denke mir aber mal, das die Einbrecher verkleidet sein werden. Wollte aber troztdem noch ergänzen, dass es technisch kein Problem wäre.
     
  5. 28. November 2009
    AW: 4. Einbruch in einem Monat bei uns im Quartier.


    genau solche dinger hab ich mir für 10euro gekauft. Der Sensor ist zweitelig einer am türrahmen und der zweite an der türe selber dann kann ich da auf On/Off schalten und wenn man die so auseinander zieht fängts saulaut an zu piepsen und dann werd ich bereitstehen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.