4 Filme gesaugt - 600.000 Dollar!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bierbauch, 4. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2005
    das hat doch nichts mit der anbindung zutun oder !? soweit ich weiß doch nur mit dem provider!!!

    naja hart für den typen aber wenn man saugt muss man auch die konsequenzen tragen können ...
     
  2. 8. November 2005
    lol bierbauch, bist du einer von den "grünen" oder was ?? ^^
    bzw. willst du alle user umkehren ?? naja also du übertreibst es etwas meiner meinung nach..
    naja zum topic: jo das ist fies das der opa das abbezahlen muss, ich denke aber das der sohn mitbeteiligt wird wenn er 18 ist, 100pro !!
    aber wenn ich mir alle games und cd's im laden kaufen würde wäre ich schon längst pleite...
    greetz
     
  3. 8. November 2005
    jo, das wollte ich ihn auch schon fragen ^^
    (wenn er einer ist muss er laut gesetzt ja die wahrheit sagen und sich zu erkennen geben, wenn er gefragt wird )

    Übrigends: Laut einem Sprecher von Microsoft wirkt sich ein gewisser Anteil von Raubkopien positiv auf die Wirtschaft aus!

    ... ich schau mal ob ich den Artikel noch irgendwo im netzt finde, war recht interessant zu lesen...
     
  4. 8. November 2005
    lol? seit wann müssen denn verdeckte ermittler die wahrheit sagen?

    mist! jetzt hab ich mich....

    ...

    ....


    ...doch nicht verraten
     
  5. 8. November 2005
    OHA.....

    was für eine Strafe, ist doch viel zu hart, finde ich.....


    ob das der Renter noch zahlen kann

    ne ne ne

    naja mein Beileid kleiner xD
     
  6. 8. November 2005
    Gleub ich kaum und selbst wenn die bulle mich mal wegen so was ♂️♀️n sollte, würd ich es wieder tun, weil ich es nicht einsehe für Cd`s 20€, für Filme bei sagen wir mal import uncut filmen bis zu 30-40€ und bei Games 50-60€ zubezahlen. Bei Games is eh scheißa, am Ende kauf ich mir nen neues spiel für wie gesagt 50€ und merke dann im nachhinein das das ich mir das game viel besser vorgestelt hatte, somit 50€ in den ***** der firmen geballert.
    Da lad ich es lieber, teste es und wenn es mir dann wirklich gefällt und ich sagen wir mal online zocken will kann ich es immer noch kaufen und weis dann wenigstens das es mir selber auch gefält.


    Kann man ja trozdem machen, wenn man weis das es sich lohnt!!!!
     
  7. 8. November 2005
    naja da hätte ich vor denen die Filme gelöscht und die CDs zebrochen und gesagt so ihr könnt jetzt wieder gehen, weil wenns alles is dann is es jetzt ja weg

    und außerdem
    ich hba vorher keine cds gekauft, ich war vorher nie im kino und games hab ich mir auch fast nie gekauft also is doch alles beim alten, ich mein mit mir ham se noch nie geld gemacht
     
  8. 8. November 2005
    Jeder weiß das P2P risiken mit sich bringt das ist nunmal so! Wer schiss hat erwischt zu werden der solls lassen


    MFG


    Chrischtel
     
  9. 8. November 2005
    hab mir jetz net reply für reply durchgelesen.

    aber der konter zum topic starter


    Das P2P Sharing enorm anfällig ist sollte ansich jeder wissen. Meinen Freunden hab ich das bereits allen erklärt.
    Zum FTP Board. Es gibt Proxieserver die vor jahren einen vertrag unterzeichneten das sie 1. weder ip adressen loggen 2. keine seitenaufrufe. die unterschriebene vereinbarung verbot ihnen eine log datei zu führen.
    und diese gibt es immer noch. am ftp board sehen administratoren bestenfalls die ip des proxieservers. (steganos internetanonym verwendet z.b. eine solche proxylist). das heisst -> wenn ihr die P2P sch**** weglasst und euch auf boards wie RR konzentriert, die ausdrücklich untersagen das MPAA member ect. zugreifen dürfen und ZUSÄTZLICH steganos verwendet seid ihr praktisch ausm schneider.


    ein log scan auf provider ebene ist eher unwahrscheinlich, da wir einfach zuviele mit inet sind.
     
  10. 8. November 2005
    boaa echt voll teuer 600.000 dollar strafe

    ich glaub in der nächsten zeit müssen wir vorsichtiger sein hehe

    gruß
     
  11. 8. November 2005
    aber nicht ausgeschlossen.

    By the way: Ich habe garnichts zu FTP gesagt.

    Aber wer illegales tut muß die Konsequenzen tragen!
     
  12. 9. November 2005
    re

    ja schon sserdarr wenn man keine ahnung hat so wie du zum beispiel dann wird es sicher schlimm hahahah
     
  13. 9. November 2005
    man oh man so viel für 4 filme omg ich lasse meine finger davon bevor mir noch sowas passiert
     
  14. 9. November 2005
    Für mich is das wirklich mal wieder n beispiel für die Übertreinumg der amis. mh naja ich bin der meinung solang das Saugen im Rahmen und privat bleibt sollte man mit dem menschen ein nachsehen haben nich? ^^
     
  15. 13. November 2005
    lol im land der amis ne strafminderung weil er nen teeny war...junge wenn die was anstellen z.b. was klauen werden die wie schwerverbrecher dort hinten behandelt, sie können sich zwar net wehren, werden trotzdem mit der auf den boden gepresst ...


    btw. hart find ich es auch irgendwie. zum glück saug ich nix (lol)
     
  16. 13. November 2005
    *angst hab* ^^

    neee.............. aba wer per p2p saugt ist selber schuld

    1-2 lieder mal schnell saugen okiii

    aba richtige filmeee über p2p ?

    wozu gibts den raid - rush 8)
     
  17. 14. November 2005
    Was kann der Opa dafür wenn sein Enkel Filme auf seinem Pc saugt. Der Opa hat ja keine Filme gesaugt sondern der Enkel. Die Amis haben eh irgendwo ein Riss in der Schüssel
     
  18. 14. November 2005
    *reusper* ich denke dieses Gesetz gildet auch bei euch in Deutschland das der bestraft wieder dem der Pc gehört
    traurig aber wahr
     
  19. 14. November 2005
    man kann nur erwischt werden wenn man sehr viele filme und alben rippt und sie dann weitervertickt !
    also die hier nen paar mp3´s und mal so 3 filme im monat saugen sind garantiert nicht auf deren zielscheibe !
     
  20. 14. November 2005
    Tja so gerecht sind die...

    ²Topic:
    Naja meinermeinung nach reine Abschreckung. ich mein die suchen sich irgendeinen raus und dem bitten sie dann zur kasse. Im Prinzip denk ich können die jeden zurückverfolgen.

    MfG Mike
     
  21. 15. November 2005
    Bin mir da nicht so sicher!
    Er tut doch keinem weh damit und stiehlt so gesehen auch nichts! den der andere hats ja trotzdem noch
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.