4 Filme gesaugt - 600.000 Dollar!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bierbauch, 4. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2005
    Omg leute das ist die USA, da braucht ihr euch nicht über die hohe summe wundern >.< da hat au mal eine ne mille gekriegt weil die ihre katze in die mikrowelle zum trocknen getan hat, die dadrin gestorben ist,dann hat die , die mikrowellen firma da verklagt weil nirgendswo draufstand das man das net darf,und hat ne mille oder so gekriegt.Die amis übertreiben immer , besonders bei gerichtsprozessen. In deutschland wird nie einer 600 riesen zahlen müssen weil er 4 filme gesaugt hat.~.~
     
  2. 16. November 2005
    ist das viel Geld...dafür bekommt man ja ein richtig geiles Haus! Ich glaub das lohnt sich nicht. ^^
     
  3. 16. November 2005
    Muhahaha lol ^^ das bischel geld das ist lockeraufgetrieben ausserdem kriegen die uns doch net wir sind viel zu gut für die ^^ *hihi*
     
  4. 16. November 2005
    ma ne frage, die verfolger verdienen da doch nur ihren Tageslohn, oder weiss ich was lohn, wenn sie einen schnappen n paar $ mehr, ihnen bringt des eig. nix.

    un wenn hier einer undercover rumgeht, bringts ihm sowieso nix, weil er sich ja dann selber strafbar.


    wenn ich polizist wäre, würd ich entweder den job nutzen um ma besser haxx0rn zu lernen, un bevor man gefeuert wird schnell alle polizei server lahmlegen.

    die grünen kommen ja eig, auch net auf stros, nur wenn sie zu einen der ausgewählten gehören, also die hamn dann n account, aber bevor die n acc. hamn müssen sie was uploaden, also is des schwachsinnig für den undercover typen oder weiss ich was, sich so viel mühe machen in die szene zu kommen. um dann den stro auffliegen zu lassen.
    ausserdem wär der ja dann selber dran!!

    un wer n guten stro hacken will, braucht zum bruten so lang, dass er als staubpartikel noch vorm pc hockt!!


    also wär des ziemlich fürn ***** für nen grünen hier sich im underground zu beschäftigen!!!
     
  5. 16. November 2005
    Der arme Großvater wird wahrscheinlich seines Lebens nicht mehr froh. :O
    Nur weil sich der Enkel paar Moviez gesaugt hat....
    HEFTIG.

    Naja das ist das Risiko, vor allem bei P2P.
     
  6. 16. November 2005
    lol erst bei tauschbörsen den film gesaugt und dann auf DVD gekauft? wtf?
    wieso kauft der die nicht gleich, kann man zurück bringen, wenn er ist (der film)

    und ihm und seinem oppa währe der ganze rummel erspart geblieben
    im ernstfall bekommt der oppa n herzkasper und der enkel macht sich ein leben lang vorwürfe alles wegen P2P
     
  7. 17. November 2005
    wo gehtn das? hab ich ja noch nie gehört dass man ne dvd einfach wieder umtauschen kann..
     
  8. 18. November 2005
    Das der 67Jährige Mann keinen herzinfakt bekommen hat und darauf hin die Filmfirma angezeigt fehlt! Das wäre dann doch in amerika so üblich^^
     
  9. 18. November 2005
    krass

    Mir ist schlecht die sind alle besoffen vor geld und kriegen das maul immer noch nicht voll und ziehen einen Rentner unmengen Geld aus der Tasche der wahrscheinlich nicht mal weiß wie man mit einem p2p Client umgeht. Die würden dem Teufel ihre Seele vertickern um noch mehr Knete zu kriegen falls sie das nicht schon getan haben, die tuen Skrubelos alles für ihren provit ohne rücksicht auf verluste seine ganze familie müsste wahrscheinlich in armut leben um die Geldgier dieser Firma zu befriedigen



    MFG Loonytoon5
     
  10. 18. November 2005
    Was ein scheiss Oo .... ich mein 4 filme saug ich täglich ^^ aber 600.000 dollar ... das ist ne menge schotter die mir das sicher net wert währe
     
  11. 18. November 2005
    naja, die müssen ihre exempel stationieren (?)
    versteh ich auf gewisse weise. ist aber klar das mir die leute leid tun, wo wahrscheinlich die kindern noch abbezahlen müssen
     
  12. 19. November 2005
    son homie von mir (aus köln) hat auch gesaugt und wurde ♂️♀️.20000 € strafe aba "nur" für mukke
     
  13. 19. November 2005
    LOL echt übel, soviel Geld muss man ja erst mal haben, die werden sehr arm
    Mal im Ernst: Wenn man sich auch Filme bei Tauschbörse runterlädt, Leute dafür gibts das RR viel besser, schneller und sicherer und kein SPAM oder Werbung im Download ...

    cu
    kyrus
     
  14. 19. November 2005
    naja also für 4 filme find ich des ein bisschen viel aber denkt dran es kann jeden von uns treffen
     
  15. 19. November 2005
    Ja aber man sollte auch bedenken das dieser Fall nach Amerikanischen Recht gehandhabt wurde!
    Bei uns ist es ja wieder total anders!!

    Man kann ja 6 Jahre auf bewärung bekommen und als Vergewaltiger bist du schon nach 2 wieder drausen....

    Da frag ich mich auch schon langsamer was wohl besser wäre ?(
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.