4 jahre training

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cappyman, 5. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2007
    AW: 4 jahre training

    Hammer was ein Freak
    Ich denk schon, dass das geht, aber ich weiß,
    dass es nicht gesund ist das so zu machen.
    Ich finds auch total übertrieben.

    Chakuza
     
  2. 11. April 2007
    AW: 4 jahre training

    Wird schon möglich sein, aber gesund bestimmt nicht.
    Ich glaube auch nicht, dass er vorher den nötigen Willen hatte, das zu machen, so wie der vorher aussah, schien er sich ja kurzerhand dazu entschieden zu haben, das zu machen...
    Ich finds auch übertrieben und denke, dass das ein Fake ist.
    Wenns echt ist, dann Respekt.........

    mfg
     
  3. 11. April 2007
    AW: 4 jahre training

    das geht eigentlich noch. er war ja nicht so richtig fett als er angefangen hat. er war schon übergewichtig aber nicht so krass wie bei manchen anderen und dann hat er erst mal fett abgebaut. die musklen bauen sich eigentlich auch schnell auf je nach training. ich kann mich nicht beklagen. ich merke das nur beim turnen das man wenn man spezielle muskelgruppen trainiert sie nach kurzer zeit gut aufbauen kann. aber restpekt man brauch auch einen guten willen um das zu schaffen was der gemacht hat.
     
  4. 11. April 2007
    AW: 4 jahre training

    fake des sieht man doch genau, also ich bin mir da sicher. des kann net sein. dann hat er immer die selbe unterwäsche an, etc, auch der kontrast stimmt von kopf und bild oft net.
     
  5. 11. April 2007
    AW: 4 jahre training

    LOL was habt ihr eigendliich hier für komplexe das ist absolut möglich und nur weil ihrs selber nciht erreicht heißt das nciht das es unerreichbar ist..... quatsch anabolika ihr solltet euch mal informieren... die erfolge sind sehr regelmäßig dokumentiert und keine sprünge (wie unter anabolika einfluss) sind festzustellen..... der typ hat einfach disziplin + gutes training + super ernährung.....

    außerdem jeden tag 3 stunden training .. son quatsch ... enkt ihr nur weil man stundenlang jeden tag trainiert bekommt man mehr muskeln absoluter blödsinn ( zeit ungleich intensivität)... grade als anfänger total kontraproduktiv.... schöner GK 45 mins jeden 2. tag und man baut als anfänger super auf...

    hier sollten sich echt leute raushalten die noch nie im leben ne hantel in ihrer hand hatten und überhaupt keine plan von ernährung und training haben...

    naja mitleid bekommt man geschenkt , neid muss man sich erarbeiten.. das hat der typ ja geschafft. saubere arbeit

    EDIT: was schwafelt ihr hier von ungesund.. wieso sollte das den ungesund sein? nennt mir mal einen einzigen grund dafür?

    vorurteile vorurteile vorurteile ist ja schlimm
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.