4 Minuten PROMO von SAW 4!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sunnygermanboy, 15. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2007
    AW: 4 Minuten PROMO von SAW 4!!


    saw ist von kranken menschen für kranke menschen.der film hat keine story mehr sondern nur noch dummes abgeschlachte.schade um den orginellen ersten teil.
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: 4 Minuten PROMO von SAW 4!!

    Genau das sagen die Leute, die die Botschaft von dem Film nicht verstehen ...

    Ich finde die beiden verlinkten Trailer hier eigentlich ganz gut gemacht. Auch wenn im 4 Minuten Promo Trailer erst nicht ganz klar rüberkommt, warum sich die beiden Typen prügeln und so.
    Ich freue mich schon auf den 4. Teil, der leider erst im Februar nächsten Jahres in Deutschland rauskommt.
    (in den USA kommt der schon zu Halloween, oder? )



    MfG
    !nvaTion
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: 4 Minuten PROMO von SAW 4!!

    du sprichst mir aus der seele und dem timon aus dem board und vielen anderen ebenso
    wir mögen dich dafür

    und ja saw 4 kommt ab 26.10 in usa/uk
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: 4 Minuten PROMO von SAW 4!!

    na dann erklärt mir mal die botschaft von dem gemetzel.
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: 4 Minuten PROMO von SAW 4!!

    Boar dankeschön,
    Hammer echt was da in mir für ne 'kranke'-Vorfreude ist ist echt nciht normal.
    Freue mich da echt sau extrem drauf, weil ich wissen will was die ich nenne sie mal entwickler von dem film dieses mal wieder für kranke sachen einfallen lassen haben.
    Ja und dein Video hat mir schon mal einen kleinen vorgeschmack gegeben, vielen Dank
    Bewertung ahst du bekommen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.