4 oder 5 fotos zu einem foto zaubern für ein posterdruck?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von T-Rex, 18. März 2010 .

  1. 18. März 2010
    hey leute,

    also ich hab so 4-5 fotos die ich gerne als ein ganzes haben wollte damit ich mir das als posterdruckl bei posterjack drucken lassen kann , deswegen sollte das große foto nachher auch richtig toll aussehen mit effekten oder weiß nicht was man da alles so machen kann =)

    also wäre cool wenn jemand das drauf hätte? den link zu den fotos schick ich denn per pn
     
  2. 18. März 2010
    AW: kann mir jemand 4 oder 5 fotos zu einen schönen foto zaubern für ein posterdruck?

    schick mal die fotos
    Oder stell sie einfach hier rein, dann können sich noch andere dran versuchen!
     
  3. 18. März 2010
    AW: kann mir jemand 4 oder 5 fotos zu einen schönen foto zaubern für ein posterdruck?

    ok ich schiock dir gleich eine pn mitz dem link ne sind halt private fotos da ist das nicht so gut
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.