4-Pack goes 6-Pack

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Codas, 2. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. November 2011
    Hi Leute,

    ich werde und werde meine letzte kleine "Speckrolle", die ich um das untere Doppelpack habe nicht los...
    Es ist echt nicht viel Fett, aber ich bekomms einfach net weg. Idee wie ich mein schon vorhandenes Sixpack auch sichtbar machen kann?

    Danke
    Codas

    Edit:
    Noch bisschen was zu mir. Ich trainiere mehr oder weniger regelmäßig die letzten 4 Jahre. Hab jetzt nach 5 Monaten Pause wieder angefangen und war relativ schnell wieder gepusht. Ich gehe 5x die Woche.
    Essen tue ich realtiv wenig und unregelmäßig, achte auf Eiweißreiche Ernährung, Abends wenig Kohlendydrate.
     
  2. 4. November 2011
    AW: 4-Pack goes 6-Pack

    ist der speck teil weich und man sieht die muskeln durch ? dann sind es höchstwahrscheinlich wassereinlagerungen... die bekommetse duch entwässerung weg.... du könntest eine radikale entwässerung machen in nur 2 wochen, jedoch sehr ungesund... verusch mal 2 wochen lang brennesseltee / gründer tee zu trinken.

    jeden tag ca. 2 liter.. kalt geht auch. während dem training auch, am besten. und viel schwitzen ! pulli anziehen und laufen... unterstützen kannste das ganze durch "fat burner" (stoffwechselanreger)

    http://www.maxxfit.de/sportnahrung/hersteller/scitec-nutrition/scitec-perfect-fatloss-120-kapseln.html

    ich hatte das selbe problem wie du und bin fast an meinem ziel

    und das wichtigste gaaaanz viel trinken über den tag verteilt.. ca. 5 liter. damit keine neuen ablergungen entstehen.
     
  3. 4. November 2011
    AW: 4-Pack goes 6-Pack

    wie bist du denn sonst so proportioniert ?

    hast du mal deinen körperfettanteil gemessen ?

    ansonsten ist es relativ unmöglich an einer bestimmten stelle abzunehmen, das heißt wenn du dein hüftgold weghaben willst und eine diät machst wird der rest auch dünner, das musst du dann halt in kauf nehmen.

    gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen, musst halt ein kaloriendefizien pro tag haben, ausreichend ausdauersport betreiben (am besten laufen) und gegebenenfalls als ERGÄNZUNG koffein kaps. (wenn du nicht koffeinempfindlich bist)nehmen die regen den stoffwechsel an und beschleunigen das ganze ein wenig
    und wie der king lui schon gesagt hat ausreichend trinken
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.