4 sehr ähnliche Notebooks - welches ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Haschbock, 16. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2008
    Moin zusammen,
    ich brauche einen Laptop. Benötige es vor allem für die Uni und um Unterwegs auf meine Dokumente zugreifen zu können. Zocken oder Videobearbeitung mache ich gar nicht, nur halt die normalen Sachen wie Internet, Mp3s, Filme und halt v.a. Office.
    Hab mich im Internet und bei Mediamarkt/Saturn umgeschaut und für mich sind die Interessantesten Angebote:

    FSC AMILO Pa 2510 *AKTIONSPREIS* bei notebooksbilliger.de

    HP 6715s KE003ET 2GB RAM und 160GB Festplatte! bei notebooksbilliger.de

    ASUS X50N-AP136C bei notebooksbilliger.de

    Toshiba Satellite A210-19Z DIE LETZTEN EXEMPLARE!!! bei notebooksbilliger.de


    Ich denke, dass alle vier für meine Angelegenheiten ausreichen würden. Gibt es besondere Merkmale, warum ich ein bestimmtes von denen Nutzen sollte oder welches würdet ihr von denen nehmen?

    Danke im voraus,
    Gruß
     
  2. 16. März 2008
    AW: 4 sehr ähnliche Notebooks - welches ?

    Sind alle ziemlich auf dem selben Level, 1 hat 2,0 Ghz statt wie der Rest 1,9 Ghz
    Ich würde mich aber für den Toshiba entscheiden, Toshiba ist qualitativ einfach super (spreche aus eigener Erfahrung )
     
  3. 16. März 2008
    AW: 4 sehr ähnliche Notebooks - welches ?

    Das HP hat das beste Preis-Leistungs-Verhältniss.
    Ich würde zum HP greifen. HP bietet einen guten Service und gute Verarbeitung.
     
  4. 16. März 2008
    AW: 4 sehr ähnliche Notebooks - welches ?

    signed.
    würde in diesem falle auch zu hp raten, obwohl ich eig. ein asus fan bin xD
     
  5. 16. März 2008
    AW: 4 sehr ähnliche Notebooks - welches ?

    dito
    kann ich nur zustimmen
    würd ich in deiner stelle somachen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.