4. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ziemlich lahm, was da heute fabriziert wird. Bis auf Stuttgart ist eigentlich noch keiner der Favoriten so richtig im Soll. Wenn ich das richtig einschätze, war das Tor von Hoffenheim auch mehr oder weniger aus dem Nichts.
    Naja, hoffentlich ziehen die Teams in der zweiten Halbzeit nochmal ein bisschen an!
     
  2. 18. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mainz überragend, Stuttgart unglaublich 5 Tore in einer Halbzeit. Woooooooow kann ich da nur sagen. Bayern unentschieden nur, aber war mir schon klar das es da kein Torfest gibt.

    Respekt an Lautern schönes Spiel, das 2. Tor von Hoffenheim leider wegen dem Torwartfehler, schade hätte echt Lautern den Sieg gegönnt
     
  3. 18. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    In der zweiten Halbzeit ist es dann doch noch lustig geworden.
    Stuttgart hat seine Krise wohl überwunden, oder hat Gladbach heute einfach nur komplett gestreikt? Oder läuft das jetzt wie bei Rostock, als die 9:0 gewonnen haben und dann fast abgestiegen sind? ^^
    Die Bayern enttäuschend. Man muss Köln dafür ja fast ein Kompliment machen, aber ich mag den Verein nicht. Ich freue mich einfach weiter, dass beide Vereine hinter uns in der Tabelle bleiben. ^^
    Mainz ist nun Tabellenführer, auch mal lustig, wie das am Anfang einer Saison aussehen kann. Wieso Bremen wieder nichts hingebracht habe, weiß ich nicht. Der Verein wird es wohl nicht hinbekommen, mal konstant zu spielen und bleibt stattdessen dabei bei den vielen Höhen und Tiefen.
    Wolfsburg hat sich auch durchgesetzt und dürfte sich so langsam auch aus dem Tabellenkeller befreien, da sie ja bisher eigentlich auch nicht sooo schlecht gespielt hatten.
    Lautern - Hoffenheim war wohl ziemlich geil, da freue ich mich schon auf die Sportschau!
     
  4. 18. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Scheiß Spieltag bisher, alle 3 Wetten verloren...Bayern und Bremen waren wieder enttäuschend. Mainz und Kaiserslautern haben sehr gut gespielt. Lautern hätte auch gewinnen können, wobei das 2:2 ok ist

    Meine 96er verdient verloren war mir aber vorher schon klar das es in Wolfsburg nichts zu holen gibt

    Gladbach wieder böse verhauen solangsam sollte man sich da mal wieder bissl ordnern in der Abwehr
     
  5. 18. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    2:2 geht klar. Ein wenig glücklich für Hoffenheim aber man hat einfach die Fehler in der Defensive besonders bei schnellen Gegenzügen nicht stabilisieren können.

    Hoffer überragend, auch Lakic und Ivo wieder mit einer Bombenleistung. Ich kann mit dem 2:2 leben, hat ja kaum einer an Lautern geglaubt. 7 Punkte nach 4 Spielen ist ein guter Schnitt für einen Aufsteiger. Und: Man spielt guten Fußball. Das hat ja auch keiner von uns erwartet!


    Bayern gurkt ab. International Hui, National pfui. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber 0:0 sagt eigentlich schon einiges aus. Entweder Mondragon hatte heute mehr Arme als Griechenland oder -... i don't know.
    Ich freu mich schon auf die beiden Derbys Morgen. Hoffentlich gewinnt Kloppo's Truppe!!!
     
  6. 18. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich würde mal ganz dezent sagen: Mondragott . Wer den Kölnern heute kein Kompliment macht der hat das Spiel nicht gesehen. Zwar nicht die übertriebenste Leistung aber wenns Bayern nicht macht....auf jedenfall schön geärgert und wir sind somit immernoch in der allianzarena ungeschlagen
     
  7. 18. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich sag mal so Bayern war extrem überlegen. Hat daraus aber kaum Chancen erspielt. Mondragon war nicht wirklich besonders heute soviele Chancen hatte Bayern garnicht und die Chancen die da waren, muss ein Torwart halten.

    Ich mag den Fußball der Kölner nicht, besonders in München. Da stehen 11 Mann hinten drin und schlagen den Ball weg und hoffen auf Konter. Das ist für mich als Fußballer schlimm anzusehen. Jedes Team sollte zumindest ernsthaft probieren mal einen Angriff zu starten.

    Köln hatte 1-2 sehr gute Konterchancen aber wie ich schon sagte "KONTER". Sie selber haben gekämpft und gefoult und damit einen Punkt geholt. Mir soll das Recht sein aber für den neutralen Zuschauer ist es ein häßlicher Fußball :thumbsdown:
     
  8. 18. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich weiss ehrlich gesagt gar ned was ich zum bayernspiel sagen soll bayern spielbestimmend aber einfach zu schwach im abschluss und vor dem tor, also was den letzten pass angeht
    dachte eigentlich das se den schwung vom mittwoch mit ins spiel nehmen und Köln abschiesen ( bissl übertrieben aber jeder weiss wie ichs mein)

    naja war leider nicht so, über die anderen spiele kann ich wenig sagen da ich mir nur bayern angesehn hab aber ein 7:0 vo VfB gegen Gladbach is schon krass

    naja mal sehn was de sportschau sagt


    greetz ilovevalla
     
  9. 18. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was verlangst du auch von köln gegen bayern? Glaubst du die stellen da 11 Stürmer auf (um es mal genauso blöd zu sagen wie du das machst) die alle nur aufs tor bolzen wenn sie den ball bekommen. Es waren doch einige gute szenen von den kölnern zu sehen und so gemauert wie du das sagst haben sie garnicht!

    Wie kann man auch nur den spielstil von einer mannschaft nicht mögen. Die ist bei jedem trainer eig anders. Kannst ja gleich sagen das du köln nicht magst aber das liegt sicherlich nicht am spielstil!
     
  10. 18. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    harte kritik aber ich kann dich verstehen und muss dir recht geben. man darf in dem fall nicht auf Köln schimpfen das se sich hinten reinstellen denn mehr als auf ein 0:0 oder ein Konter-/Standardtor können sie nicht hoffen.

    man muss einfach mal sagen das ein Team wie es der FC Bayern ist in dem fall in der lage sein muss das spiel so zu gestalten um an 100%ige chancen zu kommen...
    heute hat einfach der letzte pass bzw der richtige pass gefehlt. auch ein Scheinsteiger hat heute nicht so überragend gespielt wie sonst, 81% passgenauigkeit ist zwa nicht schlecht aber der schlechteste wert von schweini in den letzten wochen

    bin allerdings guter dinge das des ganze in den nächsten wochen wird und sich bayern langsam aber sicher an die spitze setzen wird


    greetz ilovevalla
     
  11. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern wird sich bestimmt verbessern . Das sind immer diese Heulattacken , die von solchen Pressefuzis gemacht werden .

    Vor der Bundesliga war auch noch eine WM , was auch sehr viel Kraft gekostet hat . Zudem hatte Van Gaal nicht alle Spieler dabei , die im Trainingslager mitgemacht haben . Das sind jetzt auch keine Ausreden oder so . Ich bin aber ziemlich optimistisch , dass alles klappen wird und die Topteams werden 100 prozentig zurück schlagen .

    Wenigstens sind sie als letztes Jahr weiter , dass war schon der Horror . Jetzt sind einmal gute Ansätze zu erkennen , aber ein Robben zurzeit fehlt richtig . Wenn der erstmal wieder da ist , dann kommen die Ergebnisse auch wieder .

    Ribery muss auch mal mehr Gas geben , ich dachte ...er will dieses Jahr beweisen , dass er mit Robben gleichwertig ist .

    Ich mach jetzt kein Drama draus . Bayern wird die Kurve kriegen und ist sowieso ein Meisterschaftskandidat
     
  12. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich kriegs kotzen. jedes jahr der gleiche scheiß den die kölner in münchen abziehen. und wir kriegens nicht hin dagegen nen tor zu schießen...

    fest steht: keine manschaft spielt sich so einen scheiß zusammen, wie die kölner jedes jahr in münchen... mit der ersten bundesliga hat das nicht viel zu tun. hfftl. steigt der sch. karnevalsverein ab!
     
  13. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Upps da ist aber einer gereizt

    Nein im Ernst, aber Köln ist eine der wenigen Mannschaften die aus München was mitnehmen und das ist doch für einen Verein wie der FC Köln super. Ich meine, normalerweise müsste Bayern die Kölner auseinander nehmen, egal ob die sich zu Elft hinten reinstellen oder nicht.

    Ansonsten ist Mainz die absolute Überraschung bisher, ich hätte um alles auf der Welt gewettet, daß Bremen gegen Mainz gewinnt.

    Was Gladbach gemacht hat war Arbeitsverweigerung.
     
  14. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    3 gladbacher bei comunio aufgestellt... levels, brouwers und bradly... 3 mal die note 6 = - 24 punkte... heute direkt alle verkauft:-D
     
  15. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Versteh nicht was sich die Bayern-Fans so aufregen.
    Stehen auch nur 11 Kölner auf dem Platz, nicht mehr als bei Bayern. Man müsste die Kölner eigentlich mit einem Kantersieg nach Hause schicken. Man ist spielerisch so überlegen und kriegt es trotzdem nicht hin... Das unterscheidet Bayern eben noch von Mannschaften wie ManU oder Barcelona. Die fegen Köln 5:0 weg.
     
  16. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was mich persönlich und warscheinlich die meisten anderen bayernfans aufregt ist die tatsache dass köln gegen uns nichts mit fußball zu tun hat. eigentlich spielen die teams ja für die fans, ohne fans kein fußball. und wer guckt sich freiwillig so ein gegurke an?
    dumm gelaufen gestern, köln hat aber bisher immer gegen uns mit mehr glück als verstand die punkte geholt. war aber auch kein gutes spiel von uns. nichtsdestotrotz ist heute derbytime und ich hoffe das macht so ein gurkenspiel wie gestern wett
     
  17. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So Jungs Die Vorfreude steigt It's Derby Time ^^
    um 15 Uhr machen wa uns zu 4t auf nach Herne West und werden den Borussen Sieg miterleben. Schalke wird so dermaßen untergehen dass Magath ab Montag arbeitlos ist (jaja größenwahn und so)

    Ne mal im ernst. Der heutige Sonntag ist echt mit guten spielen bestückt. Bin mal gespannt auf die Ergebnisse.
    Man schreibt sich heute abend. ich werde mich nun mal fertig machen.
     
  18. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    HSV : PAULI

    DERBY TIME gleich geht´s los...

    auf ein schönes Stadtderby !

    Ich tippe auf ein 2:1- HSV
     
  19. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Zur Halbzeit noch keine Tore gefallen, es ist ein spannendes und hitziges Derby bislang.
    Die Stimmung ist super.

    Vor dem Spiel gab es in der Stadt mehrfach Auseinandersetzungen zwischen Fans und Polizei. Pyro auf der Reeperbahn, Wasserwerfer im Einsatz. Die ganze Reeperbahn war von Rauchbombenqualm überzogen, Flaschen flogen.

    .
     
  20. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    dito, is wirklich ein schönes spiel, genau so, wie man sich ein Stadtderby vorstellt
    Stimmung is ja mal der Hammer, soweit man des übern fernseher beurteilen kann

    freu mich auf die zweite halbzeit


    greetz ilovevalla
     
  21. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Spannend wirds doch erst später... Dortmund gegen Schalke da wirds schon ein paar Karten geben... hoffentlich auch Tore aber ich glaubs fast nicht

    Bin dafür, dass beide verlieren
     
  22. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Heeeee ?

    Nö ich bin dafür, daß sowohl Schalke als auch Dortmund gewinnen

    Ne im Ernst hoffe auf ein geiles Unentschieden, so 3:3.

    Aber erst ist noch ne halbe Stunde in Hamburg zu spielen.
    Da könnte jetzt bald was passieren
     
  23. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mhm... deshalb hat barca ja auch letztes WE zuhause 5-0 gewonnen hercules alicante...
     
  24. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Deswegen hat Barcelona auch gegen Bayern 4:0 gewonnen

    Das Köln-Problem war kein Einzelfall - bei Barcá schon.
     
  25. 19. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich kapiere nicht warum die Bayern Fans rumheulen.....

    Mein Gott eure Zeit wird kommen und dann könnt ihr hier wieder rumtönen, also alles easy.

    Kurz zum Hamburg Derby

    Die letzte Viertelstunde hatte es echt in sich, war ein geiles Spiel und ein Traumtor von Petric.

    Zum Schalke - BVB

    Die ersten 15 Minuten ist Schalke völlig von der Rolle, die spielen ja einen Mist zusammen, was ist ja Wahnsinn. Die schwimmen ja hinten.
    Der BVB mit einem Abseitstor und Lattentreffer und dazu noch haufen Chancen.

    Und während ich das schreibe macht der Kagawa das 1:0 für den BVB.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.