4. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. September 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    auman was ein geiler spieltag & was ein geiles derby!

    der haufen von söldner hat mal schön aufs maul bekommen.. was denkt sich magath auch.. holt er 2 "stars" und sonst stellt er nur irgendwelche looser wie deanc, plestan oder sarpej auf, die woanders grad mal auf der bank platz nehmen dürfen..

    einfach nur lächerlich und amüsant xD genau wie die aussage von xtodaz


    am nächsten spieltag kanns für beide vereine genauso weitergehen wie bisher!

    SIEG!
     
  2. 20. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ähm hast du gelesen worauf ich vorher hinaus wollte? Erst lesen dann posten.
    ich habe nie gesagt dass ich die Mannschaft jetzt in den Himmel lobe. Dafür reicht die Konstanz einfach nicht. hat man ja gesehen wie schnell das gehen kann gegen Leverkusen.

    Ich habe diese Spieler nur nochmal hervor gehoben weil das Spieler sind die schon alle um die 4-5 Jahre beim BVB spielen und wissen um was es gegen Schalke 04 geht. Ein Sieg gegen Schalke ist einer der prestigeträchtigsten Siege für einen Dortmunder. Bei Schalke dagegen sehe ich nur einen, maximal 2 Spieler die wissen um was gegen Dortmund geht. Neuer und eben Höwedes. Aber der rest ist einfach NOCH eine Bande von Söldnern die noch nicht wissen können wie sie sich den Ar... gegen Dortmund aufreißen müssen.
     
  3. 20. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich glaube das Spiel gegen Kaiserslautern jetzt wird für den BVB eindeutig schwerer. Wenn sie das auch noch gewinnen kann von einer super Mannschaft reden. Schalke besiegt im Moment jeder selbst meine 96er haben da ziemlich souverän gewonnen.

    Schalke wird sich auf jeden Fall fangen aber ich glaube nicht das Schalke diese Saison vor dem BVB beenden wird, dazu haben sie zu viele gute Verteidiger abgegeben.

    Aber bei so einer jungen Mannschaft wie dem BVB kann es natürlich auch mal passieren das nach 2-3 Niederlagen das Selbstvertrauen schnell weg ist, dann muss man abwarten wie so eine junge Mannschaft damit umgeht
     
  4. 20. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Erst lesen, dann posten

    Verdienter Sieg für unsere Borussia! Lediglich die Chancenverwertung war zu bemängeln. Man hätte die Schalker richtig abschießen und total demütigen können. Aber naja, Sieg ist Sieg.

    Gegen Lautern muss man die gute Leistung jetzt bestätigen. In meinen Augen wird das sau schwer, weil gerade solche Mannschaften wie Lautern verdammt zäh sind. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich.
     
  5. 20. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was heißt zäh? Wir haben auch an diesem Spieltag wieder mal gezeigt, dass wir technisch und spielerisch garnicht so unterlegen sind wie jeder glaubt, wenn er "Kaiserslautern" hört/sieht. Hoffenheim wurde von uns über weite Strecken des Spiels an die Wand gespielt.

    Ist nicht so, dass ich uns selbst große Chancen ausrechne, aber uns ständig nur als "zähe Kampfschweine" zu sehen ist unfair.
     
  6. 20. September 2010
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    3 Jahre lang konnte BVB nicht gegen S04 gewinnen und jetzt haben die endlich mal gewonnen (was ich denen auch gönne) und schon jubeln alle. Kommen plötzlich mit einem Prestigeträchtigen Sieg - den sie aber 3 Jahre lang nicht gewinnen konnten - und das die S04ler doch garnicht mehr vor lauter Stars wissen, um was es da geht! So ein blödsinn. Da hat BVB mal nen paar Nachwuchsspieler die auftrumpfen konnten! Aber BVB hatte auch mal Stars, die nicht aus dem ruhrpott kommen und die mit dem derby was anfangen konnten. Also markiert hier nicht den dicken max!!!

    Man kann mit BVBlern und S04lern an so einem Tag einfach nicht vernünftig reden weil die einfach zu sehr geblendet sind von diesem Derby
     
  7. 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 4. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So dieser Spieltag hat viel Spaß gemacht auch auch hier im Thread war mehr los als zuletzt.

    Daher folgt diesem Link, denn hier gehts weiter

    5. Spieltag der Fußball Bundesliga - RR:Board


    Hier noch die Spoy Elf des Spieltages

    sonstigesd.png
    {img-src: //img688.imageshack.us/img688/5483/sonstigesd.png}




    Vielen Dank

    Euer papamarius
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.