4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M@dD!n, 26. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    so siehts aus.
    leverkusen in der ersten halbzeit die bessere mannschaft! mehr chancen, zwingender gespielt.

    hoffentlich hat kloppo den jungs in der kabine mal gesagt, dass sie aufwachen sollen.

    mal schauen wie es in halbzeit 2 weitergeht.
     
  2. 27. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    Die rote Karte für Kadlec war eindeutig berechtigt, da kann man nicht drumrum reden. Allerdings hätte die Szene vorher von Hummels mindestens gelb geben müssen, wenn Stark da auf Freistoß entscheidet - das wäre dann ja auch ein Platzverweis gewesen.
    Mal sehen, wie sich das jetzt entwickelt.
     
  3. 27. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    Seh ich genauso, wenn er da pfeift MUSS er gelb geben, anders is das nicht zu regeln.
    Die Aktion von Kadlec einfach nur dumm und unnötig, frag mich was ihn da geritten hat.
    Leno heute richtig starke Partie!
     
  4. 27. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    Okay, jetzt hats Götze auch gekostet - das macht die Situation ja wieder einigermaßen fair. Ich hab da nicht wirklich was gesehen, vielleicht war es ein versuchtes Nachtreten? Konnte es nicht genau erkennen, Streamqualität ist zu schlecht. ^^
    Irgendwie habe ich so langsam meine Zweifel, ob in diesem Spiel überhaupt Tore fallen werden. Der Leno hält echt gut!
     
  5. 27. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    Ja, war so eine "Art" nachtreten, und alleine der Versuch muss ja seine Folgen haben. :/
    Und der nicht freigegebene Freistoß war auch gut.
     
  6. 27. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    geiles spiel, welches keinen sieger verdient gehabt hat

    trotzdme hat der schiri das spiel aus den händen verloren...total überfordert, wirklich...

    die szene mit augusto: 2 entscheidungen: entweder gelbrot augusto wegen schwalbe, oder gelbrot gegen hummels wegen foul...aber nicht foul und dann keine gelbe für mats...

    dann die szene mit kadlec: mit gelb musst du nicht so in den mann reinrutschen...fertig aus...obs jetzt glatt rot ist, kann man geben..

    dann die szene mit götze: warum bekommt der rot?


    das ist natürlich bitter, aber alles in allem ein gutes spiel. geil wäre gewesen, nachdem hummels das tor macht und der freistoß wiederholt wird, dann einfach nochmal nen tor macht

    achja...großes kompliment an klopp: wie ruhig er geblieben ist
    nächstes kompliment an den keeper von leverkusen! super spiel!
     
  7. 27. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    Was ne vom Schiri. Unkonsequent gegen Hummels, rot gegen Götze. War für mich kein Nachtreten, der Leverkusener hat Götzes Bein mitgezogen fand ich. Und dann gibt der den Freistoß frei und so ne . Man, was könnt ich mich aufregen.
    Leverkusen erst besser, ab der roten Dortmund und dann ohne Götze wars ausgeglichen.^^
    Ey. Saugut aber der Keeper von Leverkusen.

    Klopp: "für irgendwelche Menschen, die nie Fußball gespielt haben, siehts aus als hätte er nachgetreten" "Hörn se mir doch zu verdamte " herrliches interview gerade.
     
  8. 27. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    Nunja, als großer BVB-Fan ( sitze hier mit Götze-Trikot am PC ) muss ich doch eingestehen, dass Schiedsrichter Stark heute ausnahmsweise gut gepfiffen hat ( in Anbetracht dessen, was man letzte Saison von ihm gesehen hat ). Glück für Mats, dass er nicht vom Platz flog. Ich würde zwar sagen, dass Ballitsch Götzes Fuß hoch-/mitzieht, dennoch kann man das, ohne Zeitlupe, durchaus als Nachtreten werden. Sehr unglückliche Situation.

    Am Ende habe ich mit 4 oder sogar 5 Minuten Nachspielzeit gerechnet. Und dann der Apfiff nach nicht mal einer zusätzlichen Minute ... !?!

    Alles in allem geht die Punkteteilung in Ordnung.
     
  9. 27. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)



    haha der kloppo. war aber ein geiles spiel.
     
  10. 27. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    Haha, aber bei solchen hirnlosen Moderatoren kann man ja auch nicht anders reagieren.
    Würde für sowas auch niemals Rot geben, wie schwul wird der Fussball denn noch? Das man für sowas eine Rote sieht? Stehen da Männer auf dem Platz oder was...traurig meiner Meinung nach
     
  11. 28. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    Abgesehen von meiner anti Dortmund sympathie finde ich Götzes rote Karte schon berechtigt. Er tritt eindeutig nach. Zwar ohne den Gegenspieler ernsthaft verletzen zu können. Aber es gehört sich nicht und gibt rot. Mal sehen ob Kehl noch gesperrt wird. Eigtl müsste er es. Sonst toller Spieltag.
     
  12. 28. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    mimimimimimimi er hat seinen fuß ein wenig hochgezogen

    warum sollte kehl gesperrt werden?
    weil er gefühlte 100 minuten auf seine einwechselung warten musste obwohl es 200 unterbrechungen gab und er trotzdem nicht reindurfte?
     
  13. 28. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    ansich bisher ein ganz interessanter Spieltag, auch als Bayernhater muss ich sagen, sie kommen langsam rein und spielen net mehr so ne grütze wie letztes jahr^^

    Hoffentlich heute noch 1 Punkt für 96 aus Mainz für mehr reichts denk ich nicht, die müssten solangsam stehend K.O sein^^

    BTW: Kann mich wer bei Teamstream.in inv, wäre n1 BW ist ehrensache, einfach PM an mich
     
  14. 28. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    Bis jetzt guter Spieltag und heute kommen ja noch zwei schöne Spiele dazu, wird ein guter Sonntag.

    Mal sehen wielange Mario jetzt gesperrt, denke aber nicht lange. Das Klopp das anders sieht ist doch völlig normal.
    Aber alles in allem ein großes Spiel.
     
  15. 28. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    hier nochmal das video:


    was für ein dummer hund dieser ecki häuser auch ist
    traut sich nicht einmal zu sagen, dass er denkt, es sei eine rote karte für mario.

    ich bin aber auch echt gespannt auf das urteil des sportgerichtes.
    hoffentlich sehen wir heute nochmal zwei schöne spiele

    BVB.de – Die offizielle Webseite von Borussia Dortmund | Borussia Dortmund herrlich
     
  16. 28. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    haha, ich hätte net gedacht, das er da noch so ruhig bleibt, wie dumm er ist, er erklärt es harrklein was da passiert ist und wie seine meinung ist und dann ja also tätigkeit? xD was für nen
     
  17. 28. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    "meine meinung ist im augenblick nicht wichtig"

    => "meine meinung ist im augenblick nicht wichtig, weil ich eh keine ahnung vom fußball habe und nur dumme provozierende fragen stellen kann"







    würde gerne ma wissen, was klopp noch brüllt.
     
  18. 28. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    ich halte klopp inzwischen nurnoch für einen sehr schlechten witz. schlechter verlierer, weiß nicht mit sarkasmus umzugehen. wie er dem ecki häuser da ans bein pissen will und seine mehr als schlechte vertuschung.. "bein mit hochziehen" also.. gute nacht jürgen. götze guckt den gegenspieler an und tritt nach, bei der kleinlichen linie ist das eine glasklare rote karte, sich da so aufzuspielen ist ganz schwach
     
  19. 28. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    ey, der balitsch zieht götzes bein hoch...
    sieht man doch wie hanno in der bewegung noch mitzieht (1:12/13). das geht ganz klar aus der bewegung raus.
    das mario dann vielleicht nicht sofort sein bein zurückzieht sondern "fliegen lässt" kann man ihm nicht verübeln. denn das beruht ja eben auf balitschs aktion.

    aber was erzähl ich wem hier...
     
  20. 28. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    stimmt, was erzählst du hier.. lausche den worten von mats hummels. götze guckt genau richtung balitsch und lässt sein bein fliegen, richtig. kann man durchaus als versuchte tätlichkeit interpretieren, und bei der kleinlichen linie von stark ist rot die logische konsequenz.

    überhaupt ein sehr unsportliches auftreten der borussia, aber was will man erwarten, wenn der trainer der erste ist der ständig ausflippt. emotionen sind ja schön und gut, aber dieser mann übertreibt es (meiner meinung nach seit er beim bvb ist) inzwischen maßlos.
     
  21. 28. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    woran machst du das fest?

    wo ist er gestern ausgeflippt?
     
  22. 28. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    ist das dein ernst? hast du das spiel gesehen?

    Nachbericht | 4. Spieltag | Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund | Mario Götze | Jürgen Klopp | Spuck-Vorwurf gegen Götze: Klopp rastet aus |  SPORT1 | Bundesliga | Live | Tore | Ticker | Platz | Ergebnisse 
     
  23. 28. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    Die rote geht absolut klar. Götze hat sowas von Glück, dass Balitsch' Bein da noch in der Nähe ist um es auf ein "der zieht mein Bein hoch" zu schieben. Ich weiß ja nicht, ob hier aktive Fußballer schreiben und denken, dass das Bein auf dem er zu dem Zeitpunkt sogar noch steht (!!!) so leicht zum bewegen zu bringen ist... aber wer hier sagt, das wäre keine aktive Bewegung von Götze... keine Ahnung, dem muss man mal ein Gutschein für 'ne Hirnwäsche senden.
     
  24. 28. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    darf ich dir mal das beim wegziehen und gucken wie das aussieht?^^
    und wenn selbst hanno balitsch sagt, dass das keine rote karte war...

    ich habe nur die 90 minuten sehen können und nicht wie klopp etwas zum 4. offiziellen gesagt hat etc., weil ich los musste.

    nagut, schubsen darf man den 4. asi ja natürlich nicht, das ist keine frage. aber aufregen darf man sich auf jedenfall.


    stark^^


    ach und wenn stark dann noch sagt, dass er hummels gelb geben muss...absoluter witz dieser schiri. meint immer einen auf dicke hose machen zu müssen und ist einfach nur mega schlecht.
     
  25. 28. August 2011
    AW: 4. Spieltag - erste Bundesliga (26.08. - 28.08)

    stark war gestern wirklich nicht gut, zählt mmn aber noch zu den besseren schiedsrichtern, da gibts jedenfalls wesentlich schlimmere erstligapfeifen.
    und da er gestern auf foulspiel entschieden hat muss er zwangsläufig auch gelb geben, bei so einer position. warscheinlich war er sich da nicht sicher und wollte nicht zuviel falsch machen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.