4 Videofiles (gerippt) zu einer zusammenfügen?!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von eagle, 26. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2006
    hey leute!

    ich hab ne frage

    ich hab mit allok jetzt eine dvd gerippt der hat jeweils die vobs umgewandelt, ist ja klar. aber ich möchte jetzt 4 von denen zusammen zu einer fügen!
    wie geht das?!

    lg andy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2006
    das geht auch sehr gut und einfach mit Boilsoft MPG AVI Joiner 8)

    Wenn du AVI Files hast geht das auch mit Virtual Dub
     
  4. #3 27. April 2006
    und wenns mpeg und avi sind?
     
  5. #4 28. April 2006
    "Gemischte" Formate kann man nicht zusammenfügen. Müssen genau gleich kodiert sein (Framerate, Size, Mhz Audio etc.). Du musst also entweder die AVI oder die MPEG umkodieren :baby:
     
  6. #5 28. April 2006
    aaa shit, mit was kodiert ihr diese um!?
     
  7. #6 28. April 2006
    Win AVI Converter, Davideo etc...
     
  8. #7 28. April 2006
    etwas was stinkeinfach ist mein ich...davideo ist wohl komplizierter oder
     
  9. #8 28. April 2006
    beides recht einfach zu bedienen. bei davideo musst du aber den converter nehmen, nicht das hauptprogramm, weil da kansnt du DVd auswählen.
     
  10. #9 28. April 2006
    ok danke

    aja noch ne frage, was ist da das neueste release?
     
  11. #10 28. April 2006
    guck einfach im trade bereich nach Davideo, glaub die 2006er version
     
  12. #11 28. April 2006
    Am besten mit Movie Jack 3,5. Damit geht das auf alle Fälle
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Videofiles gerippt zusammenfügen
  1. [PHP] Videofiles in divx umwandeln

    bigD , 16. September 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    600
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.744
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    437
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    589
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.876