400€ Job - bin über den regulären Stunden, wie läuft Bezahlung?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von raicoon, 26. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juli 2010
    Hallo Leute ich hab ne wichtige Frage.

    Also ich arbeite bei Rewe als Aushilfe und ich krieg 6 euro die stunde.
    D.h. 400 € basis macht das etwa 66 Stunden im Monat MAXIMAL!
    Mein Problem is jetzt das ich schon 74 Stunden habe und den monat noch einiges zu abarbeiten habe und ich warscheinlich bis auf 85-90 Stunden kommen werde. :/

    Wie wird das jetzt mit der Bezahlung? Die ganzen 85-90 Stunden darf er mir ja praktisch nicht aufeinmal auszahlen oder? Das wäre ja auch doof für ihn denn dann müsste er Steuern bezahlen.

    Oder bezahlt er mir nur die 65/66 stunden (390€/396€) aus und der rest der Stunden kommt auf den nächsten Monat denn da hab ich Urlaub vom 9. bis zum 23.?
    Aber dann habe ich wieder das Problem dass ich in 2 Wochen so viel arbeiten muss das ich meine Stunden wieder locker voll habe.
    Mit sich reden lässt er auch nicht. Dem ist es scheiß egal wie viel wir arbeiten wir könnten von ihm aus auch den ganzen Tag da stehen.

    Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.

    MfG
     
  2. 26. Juli 2010
    AW: Bezahlung Nebenjob

    also in dem einen betrieb machen sie es so, dass das für den nächsten monat angerechnet wird, im anderen so, dass die dir das alles auf einmal auszahlen und dir steuern abgezogen werden. je nachdem ob das über die zentrale oder im betrieb/steuerberater abgerechnet wird.

    denke mal das wird über die zentrale laufen, und da die da keine krummen dinger drehen werden wird dir alles auf einmal ausgezahlt.

    das müsste dir dein chef aber mit sicherheit beantworten können.
     
  3. 26. Juli 2010
    AW: Bezahlung Nebenjob

    Also bei uns läuft die Abrechnung ende des Monats immer über den Chef der rechnet die Stunden aus und schickt das an die Zentrale.