.

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von z4ratustra, 23. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2006
    .
     
  2. 23. Juni 2006
    Naja, also mal meine Meinung:

    Willst du das Design echt für 15 Euro verkaufen? Für dieses Design wird dir keiner einen Euro geben -.-

    Sorry aber ehrlich, ich finde es ÜBERHAUPT nicht gut, die vielen (c) machen sowieso das ganze kaputt, mach einfach eins schräg über das Bild mit einer 30/80 Transparenz...
    Zudem, warum soviele (c)? SO was wird kaum einer rippen ^^ Das könnte ich dir sogar nachbauen ^^

    Die Schriftart passt IMO überhaupt nicht in das Design, Warezsite's haben gerne andere Schriftarten ^^

    Und in der Buttonleiste, warum "FaQ"? Entweder F.A.Q. oder FAQ oder Faq oder F.a.q. aber doch nicht FaQ?

    MfG
     
  3. 23. Juni 2006
    bitte was? wie 15 euro? also gibst du dem jenigem der das nimmt 15€ ?(

    sorry musste sein ^^

    naja, ich hab schlimmeres gesehen aber das ist echt keine 15 Teuro wert...
    da gibts nichtmal "richtige" buttons...

    für wieviel sollt ich dann mein design verkaufen? also blacky v7 150€?? ^^ (Blacky v7 webdesign)

    naja, vllt haste ja glück und jemand kauft es wirklich... naja, gl -.-

    MfG
    DD
     
  4. 23. Juni 2006
    blub
     
  5. 23. Juni 2006
    hehe, vllt bin ich ja deswegen selbstmord gefährdet, hehe. naya is ja jetzt aber en anderes thema...

    ja ne, du hast natürlich recht, aber ich finde so eine page kann sich jeder machen...
    und auch wenn jemand denk ach die page gefällt mir, dann macht er sich diese nach mit ner ähnlichen gestallt auch ohne bling bling...


    und wer ne kleine page will ohne viel sachen so wie ich damals hab ich mir einfach ein FreeTemplategeholt.
    und jetzt hab ich auch nicht vor riesige projekte zu starten ^^ die page wird so ziemlich nur für meine freunde sein mit bildern und nem begrüßngs text

    nur der gedanke das jemand 15€ bezahlen wird für solch eine schlichte page hat mich einfach amüsiert.
    ich denke mal es gibt auch für private anwender nette pages die besser ausgebaut sind wie deine und trotzdem nicht so voll gepackt sind aber auch nicht so leer...

    schau dir nur maldieses pagedesign an für 3,60€

    http://www.kitgraphique.net/designs/kit-graphique-688-x-space.html

    ...

    also kein weiterer kommentarzu den 15€

    ----
    Und zur page, schau mal ob es nicht besser aussieht wenn du ne 2te ebene der schrift machst und diedrunter mit dem guassian bluur zu einemschein bringst...

    MfG
    DD ^^
     
  6. 23. Juni 2006
    Naja, das Design für 3.6€ können aber mehrere Leute kaufen und somit ist die Page kein Einzelstück mehr.

    Das ist ja eigentlich das wofür man wirklich bezahlt.

    Naja, werd mal schauen ob ich noch bisschen daran ändere, aber nun fahr ich erstmal innen Urlaub^^
     
  7. 23. Juni 2006
    Zu dem FaQ... Das ist einfach grammatisch nicht richtig Daher mein ich das ^^

    MfG
     
  8. 24. Juni 2006
    RE: Death Is Certain Life Is Not

    okeee, du verlangst also 15€ für

    13 Wörter und 4 Kästen + 1 Bild

    sach ma, gehts dir noch gut??????

    ok, man hat dann ein design, das kein anderer hat, weils einfach dermaßen schlecht is.
    da hast was hingeschrieben und ein bild draufgeklatscht, paar kästen gemacht, 10 min gearbeitet

    Verkauft man es dann für 15 €???

    das wäre dann ein stundenlohn von 40 €

    Des "design" könnte man sogar in paint nachmachen und gerippt is es in weniger als 10 sek, da es die copyrights so gut wie überhaupt nicht pringen da sie eh bloß über schwarzem hintergrund sind


    X(
     
  9. 24. Juni 2006
    RE: Death Is Certain Life Is Not



    Ja, also da kann ich nur zustimmen, ich zb mach dir das design in 2minuten.
    Es ist nichts auser ein paar wärter, ein bild mit effekt, schwarzem BG, Copyright
    und ein paar rechtecken, das design ist schnell rippbar und eigendlich nichts wert,
    müsstes du ja noch draufzahlen ^^ Sorry, meine meinung ^^ GrezZ

     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.