4200€ - 6 Personen - 14 Tage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hanfbacke, 1. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2011
    wohin?
    wie dahin kommen?
    konkrete angebote?
    iwas ausgefallenes?

    hey
    will mit kumpels 14 tage in urlaub fahren... unser gesamtbudget steht oben. leider ist ja heute die letzte runde der frühbucherrabatte zuende gegangen und wir habens um 1 tag verpasst... was nun? habt ihr gute ideen? wenn ja bitte etwas konkreter und nicht sowas wie: "fliegt weg" so groß bin ich nämlich schon, dass ich mir diese antwort auch geben könnte also evtl iwas ausgefallenes zb.

    bin mal gespannt auf eure vorschläge.
     
  2. 1. Mai 2011
    AW: 4200€ - 6 Personen - 14 Tage

    nen paar infos wären nicht schlecht.

    Wie alt seid ihr?
    Strandurlaub?
    Seid ihr Leute, die auf Dissen stehen?
     
  3. 1. Mai 2011
    AW: 4200€ - 6 Personen - 14 Tage

    sind 21-23. urlaubsart ist egal. optimal wäre so ein mix aus ruhe und party
     
  4. 1. Mai 2011
    AW: 4200€ - 6 Personen - 14 Tage

    700EUR für 2 Wochen p.P.

    Ist das inkl. essen trinken und so, oder nur Reise/Unterkunft?
    Wann wollt ihr fahren/fliegen?
    Partys und Strand, oder einfach nur weg?

    Ihr habt den Vorteil, dass ihr euch ein Ferienhaus,Vinca,Wohnung nehmen könnt, das ist super praktisch und einfach nur geil.Nachteil ist das ihr euch selber verpflegen müsst.
     
  5. 1. Mai 2011
    AW: 4200€ - 6 Personen - 14 Tage

    ich sehe schon ich war etwas zu sporadisch mit meinen infos

    essen und trinken soltlen drinne sein, partyausgaben etc eher nicht.

    strand wäre schon toll

    von der zeit her: mitte august bis anfang september - müssen nciht unbedingt 14 tage sein aber so 10tage+ wäre schon gut

    finca ist ne gute idee werde ich gleich mal verfolgen
     
  6. 1. Mai 2011
    AW: 4200€ - 6 Personen - 14 Tage

    Weiß ja nicht was das für eine Art von Urlaub werden soll,
    aber ich gehe einfach mal von dem aus, was mir gefallen würde.
    Mix aus Ruhe und Party - wie wäre es mit Südfrankreich?
    Cannes ist einfach genial.

    Ich würde an eurer Stelle n Apartment mieten, da gibt es in Cannes sehr viele von.
    Cannes an sich ist einfach wunderschön und Party kann man dort auch sehr gut machen,
    auch wenn die Clubs etwas teurer sind als hier
    Dafür ist es aber auch immer etwas besonderes.

    Sind die 700 € / Person für Unterkunft oder für alles gedacht?

    Kannst ja mal auf fewo-direkt gehen, da gibt es gute Apartments...

    Hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen,

    Doug
     
  7. 1. Mai 2011
    AW: 4200€ - 6 Personen - 14 Tage

    Wenn man davon ausgeht, dass pro Person 450EUR für Unterkunft / Verpflegung draufgehen und der Rest für privates, bleiben circa 30EUR pro Tag p.p. für die Unterkunft. Das heißt für die Gruppe stehen etwa 200EUR pro Tag zur Verfügung und je nach Reiseziel denke ich, dass ihr da schon Abstriche bei der Herberge machen müsst. Am besten wäre es wohl, wenn du selber mal einige Präferenzen vorstellst.
     
  8. 1. Mai 2011
    AW: 4200€ - 6 Personen - 14 Tage

    danke für die antworten und nochmal zusammengefasst:

    zeitraum: mitte august - anfang september
    bugdet: 700EUR/Person (unterkunft und normales essen - extras wie party etc nicht eingerechnet)
    reisezeit: 10tage++
    alter: 21 - 23
    präferenzen:

    - mix zw. party und ruhe
    - strand iwo in der nähe wäre toll
    - herberge sollte sauber sein und zum pennen reichen (kein 50 sterne hotel^^)

    hab mir schon einen kopf gemacht was mit enr rundreise wäre aber hab da leider keine erfahrung wohin und ob sowas mit 6 personen überhaupt durchführbar ist usw.
     
  9. 1. Mai 2011
    AW: 4200€ - 6 Personen - 14 Tage

    warum gleich immer weit weg?Ungarn is z.B. sau geil! geile Weiber, Strand, Dissen überall und billig wie sau... da kommt ihr mit den 700EUR extrem weit und könnt fast schon nen "luxusurlaub" machen (ok, eventuell ein wenig übertrieben, aber da habt ihr auch meiner sicht her das meiste vom Geld)

    Gruß
     
  10. 1. Mai 2011
    AW: 4200€ - 6 Personen - 14 Tage

    würde ne schöne Finca auf Mallorca mieten.
     
  11. 3. Mai 2011
    AW: 4200€ - 6 Personen - 14 Tage

    geh in nen reisebüro am besten alle zusammen. sagt ihr habt das geld wollt solange weg und das und das machen.
    Ich garantier dir, wenn du nen gutes Reisebüro hast, kommst du so immer noch am besten weg. und wirst am meisten auswahl haben. die können dir in minuten zeigen, was ihr für optionen habt.
    Die mutter meiner freundin hat auch eins, und wir buchen immer über die, ist einfach sau praktisch, weil du selber nie an die infos ran kommst, die die haben.

    mcuck
     
  12. 4. Mai 2011
    AW: 4200€ - 6 Personen - 14 Tage

    5 sterne hotel in bodurm ( türkei ) all inclusive - da reichen eure 700 flocken pro person locker rechne da so um die 550 pro person vlt nur.
    Bodrum ist ne hammer stadt da gibts hammer strände und hammer discotheken ( disco boot etc. ) und wenn ihr euch nicht so dumm wie marco w anstellt geht auch alles gut
     
  13. 4. Mai 2011
    AW: 4200€ - 6 Personen - 14 Tage

    Ungarn? Schau dir das, vonwegen Strand, mal auf der Landkarte an...

    Ansonsten bleibt euch bei 700 Euro pP 10 Tage+++ nur ein Ferienhaus, im Hotel kommt ihr damit nicht weit wenn es eine Mischung aus Party und Ruhe sein soll.

    Bulgarien wär ne Idee, aber da is nix mit Ruhe
     
  14. 4. Mai 2011
    AW: 4200€ - 6 Personen - 14 Tage

    mh ok danke erstmal für die vorschläge: @ llcool: keine ahnung wo du 4 sterne und mehr für herbekommen wilslt für 600-700eusen /Person für 14 tage.... hab egschauit gibts so gut wie absolut nicht^^

    @neo: ich glaube mit strand in ungarnw ar der balaton gemeint.

    fincka war ne gute diee ist aber trotzdem mit mietwagen usw reichlich teuer.

    danke euch für eure antworten - ich mach hier erstmal dicht.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.