422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von dont_leech, 26. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    einfach einsperren und hoffen das soetwas eine schreckliche ausnahme bleibt.


    allso zu allem was ich mal so auf der 1. seite gelesen hab:

    @ xis0x

    "Eigentlich hat er das verdient was er auch der Frau angetan hat, also verätzen, verstümmeln und dann öffentlich Verbrennen. In Nigeria wäre das kein Problem..."

    du willst gar nicht wissen was in nigeria alles abgeht...sei lieber froh das wir in der westlichen welt solche verhältnisse nicht mehr haben..

    @ reQ

    "Jaa hast schon Recht was du da sagst, aber ich finde sein Leben lang im Gefängnis zu verbringen ist schon very hard . Ich würde ihn lieber umbringen, anstatt ihn zu Foltern. Ich find die Welt manchmal ein wenig zu bestialisch, auch das er Sie gefoltert hat ist schon zu krank, aber dann noch 422 Jahr Haft, das ist auch ein bisschen skuril ..."

    du findest eine lebenslange haftstrafe skuril?? aber ihn umzubringen ist natürlich eine sehr viel bessere option...bull***t
    jemanden zu töten ist wohl der letzte ausweg..in der haftanstalt is er gut aufgehoben


    @ NakedLunch

    "Manchmal glaube ich hab auch ein an der Waffel und trotzdem töte ich keine Menschen. (obwohl es bestimmt erheiternd wäre :-D) Insgesamt belustigt mich diese Gewalt nur. Kein grund sichweiter darüber Gedanekn zu machen."

    du findest das belustigend und menschen zu töten wäre "erheiternd" ohne dir zu nahe tretten zu wollen überdenk das ganze nochmal und wenn du zu keinem anderen schluss gekommen bist, lass dir helfen...
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    Gut, dass er wirklich bis ans Ende seines Lebens hinter Gittern ist, allerdings finde ich die definierten 422 Jahre statt einfach zu sagen bis er stirbt ungefähr so Sinnvoll wie Gesetze ála "Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen."

    Interessant wäre, ob er nach seinem Tod begraben wird oder ob sie ihn in seiner Zelle verrotten lassen.
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    Sagt das nicht schon alles?


    Einige meinen vielleicht das sei eine Art "Ausrede" aber wir als die "Normalen" können uns nicht vorstellen wie diese Menschen denken bzw. welche perverse Fantasien sie haben.
    Ihn jetzt lebenslänglich in den Knast zu schmeißen würde es glaub ich auch nicht besser machen, damit ist nämlich niemandem geholfen und seine Fehler wird er sowieso nie einsehen da er psychisch nicht mehr zu retten ist.
    Sein Tod wird wohl das beste für alle sein.
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    Also meiner Meinung nach sind 422 Jahre auch Lebenslänglich, ich glaube das wird einfach in den USA so angegeben mit den Jahren....
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    ich will nicht wissen was in so einem kranken gehirn abgeht!!!
    hat der zu viele horrorfilme gesehen oda wie kann man eine freu nur auf so brutale weiße misshandeln?!
    die sollten dem das gleiche antun was er mit der frau gemacht hat!
    aba das mit den 422 jahren ist typisch amerika!
    sonst wo hätte er ne lebenslängliche strafe bekommen aber nein er muss für 422 jahre sitzen...
    was er ja locker hinbekommt=) :ironie:
     
  6. 27. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    wenn er nur lebenslänglich bekommen würde könnten ihn ein guter anwalt da vllt. rausboxen,aber dadurch das er mehrere einzel urteile hat wird das schon schwerer bzw. gar unmöglich vllt. noch lebendig aus dem knast rauszukommen. der anwalt müsste gegen jedes einzelne urteil in revision gehen und dann auch noch alle gewinnen.

    btw: die aktion von dem typen ist mal total krank,ich würde dem nach den tod noch nichtmal ein begräbnis gestatten sondern seine leiche einfach nur auf ner müllkippe vergammeln lassen.
    mal schauen ob das opfer noch mit diesen wunden leben kann.
    traurig sowas,schon schlimm wieviele gestörte es gibt und auf so filme wie saw,hostel usw. nicht klar kommen.

    mfg bobek

    btw.
     
  7. 27. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin


    Mit Sicherheit ist kein Horrorfilm Schuld an dieser Tat.
    Ich bin mir ziehmlich sicher, dass solch eine extremst psychische Erkrankung
    durch Ereignisse in der Kindheit entsteht. Leben in einem sozialen Brennpunkt,
    kaputtes Elternhaus, vielleicht selbst Opfer gewesen als Kind, etc etc.
    Kein Mensch wird als Monster geboren.
    Ich bin zwar auch kein Gegner der Todesstrafe, aber die Todesstrafe läuft
    in den USA alles andere als human ab.
     
  8. 27. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    stimmt.

    wenn ich das was zus agen hätte,würde er vor dem strafantritt noch genau das selbe zugefügt bekommen.leider hab ich ja nix zu sagen

    422 jahre ist amerikanische logik.einfach lebenslänglich hätte es auch getan.also wirklich lebenslänglich,nicht 20 jahre
     
  9. 27. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    dazu kann man wiedermal nur sagen das es einfach zu viel wahnsinn auf dieser Welt gibt, kranke Köpfe kommen auch immer häufiger vor, echt schlimm.

    naja zurecht die 422 jahre..^^
     
  10. 28. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    wahnsinnig.
    am besten man macht mit den tätern das gleiche wie mit den opfern.

    naja, 422 jahre..lol, ich glaub lebenslänglich mit anschließender sicherheitsverwahrung hätts auch getan^^....
    wahrscheinlich gibts das drüben nicht....
    aber ich find die strafe gut - kein mensch wird 422^^...

    ist schon krass,..wie psychisch behindert der mann sein muss, das er in der lage ist sowas jemandem anzutun....wie gesagt...
    am besten man macht mit den tätern das gleiche wie mit den opfern, damit sie sich in die lage der opfer versetzen können. ich glaube, dass sie danach sowas nicht mehr machen.
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    Das man seine Strafe kriegt ist normal aber 422 Jahre???
    Wieso können die nicht gleich sagen bis zum Tod...
     
  12. 28. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    typisch amerika vorallem übelst unlogisch wiel der gar keine 422 jahre absitzen kann!
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    Das ist ganz schön heftig 8o
    der mann sollte ein schmertzhaften tod habe !
     
  14. 28. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    würdest du es auch lustig finden wenn du das Opfer wärst oder einer deiner Verwandten? Ich glaube eher nicht. Sorry kein verständnis
     
  15. 28. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    word!
    ganz ehrlich, sowas ist ziemlich krank....
    ich mein gut, ich hab auch sicherlich nen knacks weg oder so xD aber son cranken scheiss würd ich sicherlich nicht abziehen!

    weis auch grad nicht was ich sinnvolles schreiben soll, weils ziemlich früh ist, also lass ich es auch mal!

    finds nurnoch übel oO

    die haben das dadrüben doch extra so, damit iwie die "seele" oder sowas von denen auch noch gefangen ist oder son mist, hab ich mal iwie im tv gesehen, will mch darauf aber mal nicht festlegen, habs ja wie gesagt nur mal gehört!



    greeTz


    MustasoV
     
  16. 28. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    ich meine ja nicht das die filme daran schuld sind...
    ich stimme mit deinen punkten überein, ich meinte jetzt nur das sich die leute vllt. an solchen filmen inspirieren.

    mfg bobek
     
  17. 28. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    das stimmt das ist schon ziemlich krank aver so leute wird es immer iweder geben...

    lebenslänglich sind in deutschland 25 jahre wie es in ami land aussieht weiß ich nicht..
    bin der meinnung für solche täter ist todesstrafe total angemessen!

    grüße
     
  18. 28. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    Anscheinend haben hier einige meinen Beitrag nicht gelesen, deshalb kann ich nur mich selbst nochmal zitieren. Man sollte mal darüber nachdenken.
     
  19. 28. Juli 2008
    AW: 422 Jahre Haft für bestialische Folter an Studentin

    Todesstrafe ? Nein das wäre für den Täter doch eine Art Erlösung!

    Für solche Leute sollte es "Arbeitslager" geben wo sie täglich 10 Stunden schufften müssen...dann wieder hinter Gitter und jeden Tag das gleiche bis er wirklich stirbt!

    Die einzigste die wirklich eine Strafe hat ist die Frau, die ihr Leben damit klarkommen muss was ihr wiederfahren ist. Die Person wird keinem Mann mehr vertrauen können, geschweige denn liebevollen und geilen Sex haben, denn ich glaube sowas kann man nie vergessen und bei solchen Situationen wird sie einen Riegel haben. Und da entgeht einem so einiges wenn man keinen geilen Sex hat.

    Was ist denn schon toll im Leben ? Du darfst arbeiten gehen, dein Geld wird dir bei jedem einkaufen wieder aus der Tasche gezogen...das einzigste was wirklich schön im Leben ist, ist der Partner mit dem man Dinge erlebt und Kinder und halt bevor es zu Kindern kommt der Sex . Der Frau wurden die schönsten Dinge des Lebens genommen !
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.