43-Millionen-Jackpot ist geknackt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von reich, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Die Jagd nach den Millionen ist vorbei: Der Rekord-Jackpot von 43 Millionen ist mindestens einmal geknackt worden - von einem Niedersachsen. Die "Bild"-Zeitung meldet, einer ihrer Leser habe die sechs Richtigen plus Superzahl getippt - mit einem Super-Systemschein, den das Blatt verlost hatte.
    ANZEIGE

    Hamburg - Ein Sprecher der Lotteriegesellschaft bestätigte die Meldung über den Hauptgewinn - und beendet damit eine wochenlange Hatz, in der der Jackpot auf insgesamt 43 Millionen Euro angeschwollen war - so viel, wie noch nie zuvor in der deutschen Lotto-Geschichte. Der Schein sei in Niedersachsen abgegeben worden, sagte der Sprecher.

    Lottofee Heike Maurer mit den Gewinnzahlen: Der Rekord-Jackpot ist geknackt
    Großbildansicht
    DPA

    Lottofee Heike Maurer mit den Gewinnzahlen: Der Rekord-Jackpot ist geknackt
    Die "Bild" hatte 24 solcher Scheine im Wert von jeweils gut 6000 Euro verlost. Auf einem Super-Systemschein kann der Spieler 16 Kreuze vermerken - die Gewinnchance ist so 1864 Mal höher als bei einem normalen Tipp.

    Für die Verlosung mussten die Leser die Frage beantworten, wie hoch der Lotto-Jackpot ist ("A: 430 Millionen Euro, B: 43 Milliarden Euro, C: 43 Millionen Euro"). Wer der Gewinner ist, teilte die Zeitung nicht mit. Ob es einen oder mehrere weitere Scheine mit den richtigen Zahlen gibt, ist noch unklar.


    Die Lottozahlen für den heutigen Mittwoch sind: 9 - 10 - 24 - 28 - 39 - 42. Die Zusatzzahl ist die 33, die Superzahl die 3.

    Wer nicht die richtigen Zahlen getippt hat, hat vielleicht sein mit dem Spiel 77 (1 9 6 2 3 8 7) oder Super 6 (6 3 5 0 0 4) gemacht.

    Alle Angaben sind ohne Gewähr.

    QUIZ
    DPA
    Lotto - der Deutschen liebstes Glücksspiel: Sind Sie bereit fürs schnelle Geld? Testen Sie auf SPIEGEL ONLINE, wie gut Sie die Kugeln kennen. mehr...
    Auf der Jagd nach dem Rekord-Jackpot haben Lottospieler in Deutschland in den vergangenen Tagen insgesamt 135 Millionen Euro für ihre Tippscheine ausgegeben. Nach Angaben des Deutschen Lotto- und Totoblocks entspricht dies einer Steigerung von rund 60 Prozent im Vergleich zur vergangenen Mittwochsziehung. "Es wurden seit Sonntag mehr als 20 Millionen Spielscheine eingereicht", sagte der Toto-Lotto-Sprecher Klaus Sattler.

    Ob es nur einen oder mehrere Lotto-Könige gibt, erfährt das Land offiziell erst morgen Vormittag. So lange werden die Ergebnisse von den Lottogesellschaften in den 16 Bundesländern in Hamburg zusammengetragen. Bekanntgegeben wird das Ergebnis von der zurzeit federführenden Lotto-Gesellschaft in Stuttgart.

    An den 24.500 Annahmestellen drängten sich vor allem am Nachmittag die Glücksjäger. Je näher die Ziehung rückte, desto enger wurde es an den Tischen. Immerhin sprach einiges für den Mittwoch, denn schließlich wurden die meisten deutschen Mega-Jackpots an einem Mittwoch geknackt. Doch mit dem Einsatz am Samstag kann der Mittwoch noch nicht mithalten: Zur Ziehung am vergangenen Wochenende setzten die Tipper mit 25 Millionen Tippscheinen 150 Millionen Euro ein.

    Im Schnitt lagen die Wetteinsätze im vergangenen Jahr am Samstag bei 67 Millionen Euro, am Mittwoch bei 29 Millionen Euro. "Es ist der Traum von finanzieller Unabhängigkeit. Er ist stärker als alle Wahrscheinlichkeitsrechnungen", sagte Sprecher Sattler. Die geringen Chance auf den Gewinn des Jackpots, die bei 1 zu 140 Millionen liegt, schrecke anscheinend nur wenige.


    Quelle
    Lotto-Ziehung: 43-Millionen-Jackpot muss geteilt werden - SPIEGEL ONLINE


    /edit
    ich hab mal nix gefunden dass er genkackt wurde.. vllt habe ich auch nur falsch gesucht^^ wenn ja sorry und bitte sagen dann close ich
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    schade das ich das nicht war....
    der macht jetzt bestimmt ne übelste party^^
     
  4. #3 5. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    habe auch gespielt aber leider net mal eine zahl richtig ^^
     
  6. #5 5. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    muhahah^^
    btw bin ich hier eigentlich richtig? :p
     
  7. #6 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Nöööööööö!!! ;(
    Glaub das erst wenn ich Genaueres zum Gewinner weis! ^^
    Ist aber eigentlich ganz gut, dann benehmen sich die Leute wenigstens mal wieder normal und kommen runter von ihrem Trip! :D Sind ja sogar schon Leute aus den Nachbarländern zum spielen gekommen...! Falls ja, freu ich mich für ihn! ^^
    MfG
     
  8. #7 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    also stimmt das jetzt was da oben steht nicht oder wie?
     
  9. #8 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    lol man ey -.- ich hab grade mal 1 zahl richtig getippt! man man .. bin ich nen pro
     
  10. #9 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    naja also laut spiegel sollte es ma stimmen oder :D
     
  11. #10 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    genauso gings mir auch

    2 felder ausgefüllt und bei keinem eine zahl richtig^^
     
  12. #11 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    hm hab leider nur 2 zahlen richtig :(
    god damn crap^^
    also der wird erstma ne richtig dicke party machen...
    den namen würd ich allerdings iwie anonym lassen un erstma auswandern...
    schönes schweizer nummernkonto ...
    also die lottofee hätt ja wenigstens die 13 und die 37 ziehn könne :D
     
  13. #12 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    ich hab alle zahlen und die zusatzzahl richtig. aber natürlich nicht in einer reihe : /
     
  14. #13 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    ja ne ist klar...
    sagen se alle
    XD
     
  15. #14 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Das kann doch nicht wahrsein,leute glaubt ihr wirklich dass es gerecht ist???
    Das ist doch praktisch unmögli8ch,dass ausgerechnet einer der Bild leser das gewonnen hat??
     
  16. #15 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    maaaan!!toll ehhh -.-
    ich hoffe mein daddy hat gespielt und wir haben auch gewonne,dann kriegen wir wenigstens die hälfte des Geldes;)
     
  17. #16 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    3 richtige leute yeaaaaaaaaaaaaah morgen mache ich krank ab in den süden
     
  18. #17 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Es ist davon auszugehen, dass der Samstags-Jackpot auch sehr hoch sein wird, da viele einen Schein "Mi/Sa" ausgefüllt haben, aber natürlich nicht in dem Ausmaße wie heute. Kein Wunder wenn man einen Schein für 6000 € hat, das man gute Chancen hat. Er durfte 14 Felder oder so ankreuzen..
     
  19. #18 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Verdammt, ich hatte nicht eine richtige Zahl. Naja, der neue Jackpot dürfte eigentlich auch recht hoch sein. Vielleicht spiele ich nochmal.
     
  20. #19 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    ok, ich gibs zu..ich bin der glückliche gewinner aus nds!!

    bin erstma urlaub machen, man sieht sich..bye bye^^
     
  21. #20 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    verdammt, gewonnen, aber schein verloren..

    naja egal
     
  22. #21 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    und ich werde freitag 18 und wollte samstag die milionen gewinnen :(
    naja so kanns gehen muss ich halt warten, ...
     
  23. #22 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    du lügst,

    ich wollts ja eig nicht so damit ins haus fallen aber ich habe das ding gekanckt jo so wars jetzt erstmal fett schlafen =)

    -.-
     
  24. #23 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    hm... des kann doch nicht sein das der jackpot gecknackt worden is warum kam nix im fernsehen ich peil grad garnix is er jetzt geknackt oda nicht??...

    mfg
     
  25. #24 5. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Naja 2 felder... die scheine die die Bild verlost hat waren über 6000 euro wert. Was meinste wieviel reihen das sind? ;)

    Naja vllt hab ich ja das glück und kenn die person. Dann schleim ich mich ein. Mach nen Laden auf. Werd Milliardär, kauf Microsoft auf und werd reicht sterben :cool:
     
  26. #25 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    hat nix mit reihen zu tun.

    die lotto scheine von der bild sind system scheine, man kann 16 kreuze auf einem feld machen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Millionen Jackpot geknackt
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    787
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    826
  3. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.743
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    515
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    639