43-Millionen-Jackpot ist geknackt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von reich, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    43 Millionen €uro sind natürlich geil. Aber denke Geld ist auch nicht alles. Wie war es bei den anderen Gewinnern, die Millionen gewonnen haben? Einer davon ist Hart4 Empfänger, andere leben auch nicht wirklich besser. Also man muss schon aufpassen was und wie man es macht.
     
  2. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    ja er wurde geknackt @babacam77


    Lotto Jackpot geknackt -
    Bild.de
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Joa dann freu ich mich mal für den, ders abgesahnt hat!
    Weiß nich was man noch groß dazu schreiben soll...

    MfG
    Fr3D
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    der jackpot wurde durch drei geteilt....der bild verloste schein hat gewonnen(Niedersachsen)
    dann wurde er von einem im internet bei tipp24.de gespielten schein in schleswig holstein gewonnen und von einem thüringer sprich jeder bekommt ca. 15,1 millionen euro...
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    wieviel glück kann ein mensch nur haben?

    erst den gewinnenu und dann auch noch mit dem svhein zu gewinnen ...
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    hab 6 richtige, aber in 3 verschiedenen feldern -.-

    scheiß lotto!!

    MfG
     
  7. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    für mich warst du immer der beste im Kalender team das weißt du oder ? ^^

    ps: ich schick dir ma lieber meine Kontodaten per pn ^^


    xDDDD
     
  8. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    die bild will nur das keiner mehr spielt und den gewinn absahnen ; )

    ne spass...ist echt ein krasser pott ich bezweifel aber das nur 1schein gewonnen hat...wenn ja hat er bestimmt 30mio€ davon abgekrazt. vielleicht sogar mehr!!!

    is echt unvorstellbar oder?

    das blöde daran ist das es sicher so einer war der nie lotto spielt aber dachte die dumme frage der bild werd ich ja wohl noch beantworten können^^
     
  9. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Schade hatte auch mitgespielt aber leider nichts gewonnen
    Naja der Typ wird sein Spaß haben jetzt mit dem Geld
    mfg
     
  10. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Oh man so ein Glückspilz... Aus meinen Träumen wird nix mehr ^^. Naja freu mich für den...
     
  11. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    glückliche sau...... es eigendlich sogut wie unmöglich zu gewinnen...
    man brauch tnur wirklich verdammt viel glück da wirst du eher vom blitz getroffen...
     
  12. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    mittlerweile sind es schon 10 leute die 6 richtige haben ^^ so heute morgen im radio.

    na dan würd ich ma sagen shithappen^^ jetzt ist schon so vield rin nd gleich 10 bekommen die millionen
     
  13. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    heftig der wird sich jetzt erstmal n geiles leben geben aber er hat recht
     
  14. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    hab heute morgen zwar nicht gehört das es 10 leute sind ab
    aber aufjedenfall seien es 2 Leute
    und heute mittag also jetzt sollte es dann verkündet werden
    wie viele es wirklich seien....

    fuzZel07
     
  15. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    3 Leute haben 6 Richtige + Superzahl > 14 Mio.
    und 20 Leute oder so haben 6 Richtige > 230.000
     
  16. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    hatte 3 richtige
     
  17. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    GEspielt hab ich nimmer, aber wurde ja auch mal Zeit, dass das Ding endlich geknackt wurde.
    Interessieren würde mich jetzt aber, ob der Gewinn an einen alleinigen weggeht, oder mit wievielen GEwinnern, sich die Glücklichen teilen müssen :]
     
  18. 6. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    ja, die drei Gewinner werden sich freuen. Klar freut man sich über das viele Geld, aber denke Geld ist nicht alles... ein gesundes und zufriedenes Leben ist da denke ich doch wichtiger. Klar ist, dass man ohne Geld nicht leben kann...
     
  19. 8. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Wenn man hört, dass die eine Gewinnerin sich nen Fiat Panda kaufen will , denke ich ma, dass die richtig blöd ist.
    Ich würde mir erst ma nen richtige fetten Wagen holen, aber es soll nicht sein.
    SCHADE!!!!!!!
     
  20. 8. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Schade, ich wollte als einziger Gewinner den Jackpot knacken.
    Aber es sollte wohl nicht sein.

    Naja, naechstes mal.
     
  21. 10. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Ja leider und ich habe nichts davon schade aber naja beim nächsten mal wieder !
     
  22. 10. Dezember 2007
    AW: 43-Millionen-Jackpot ist geknackt

    Das Thema hat sich aber auch erledigt
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.