4400 das ende

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von sfx, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2008
    hi an alle,

    ich habe heute gesehen das dass ende der 4. Staffel auch das ende der gesammten Serie ist.
    finde es schade das alles so in den letzten 2-3 Serien zuende gebracht wurde das die Serie nun nicht mehr weiter leben wird.

    da denkt man es gibt nun eine tolle Serie die man auch gern guckt und dann kommt doch so schnell das ende -.-

    wie findet ihr das ?
    wie fandet ihr das ende der Serie ? (sofern geguckt)
    würdet ihr euch sie nochmal angucken wenn möglich ?

    ich Persönlich fand es eine gute serie auch wenn sie laut angaben nicht besonders gute quoten hatte.

    mfg sfx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Februar 2008
    AW: 4400 das ende

    Hab die erste Staffel gesehen, die fand ich dann auch ganz gut aber schon ab der zweiten hat mir die Serie immer mehr missfallen und schließlich habe ich aufgehört sie zu schauen.
    Ach ja und die dritte Staffel ist nicht das Ende, sondern die vierte und diese ging im Oktober letztes Jahr dort zu Ende
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 4400 ende
  1. Epson EH TW - 3600/4400

    erkanooo89 , 13. Juni 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    487
  2. CPU Lüfter AMD 64 X2 4400+

    DomSze , 10. Dezember 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    343
  3. Film wie 4400 Serie

    QLiMaX , 30. März 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    289
  4. core 2 Duo E4400

    MaxiNm88 , 6. November 2008 , im Forum: Overclocking & Benchmarks
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    528
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.035