4K: Starcraft Remastered im Sommer 2017

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von raid-rush, 27. März 2017 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
    Blizzard erneuert den Echtzeitstrategie-Klassiker Starcraft (1) mit einer rundum technischen Überarbeitung inklusive dem Addon Brood War im Sommer 2017 unter dem Namen Starcraft Remastered.



    Überarbeitet sein sollen die Einheiten, die Gebäude und die Karten inklusive ihrer Texturen. Die Texturen sind für höhere Bildschirmauflösungen bis hin zu 4K Ultra HD optimiert und im Breitbildformat zu erleben. Offenbar rendert Blizzard die Grafik in der Neuauflage dreidimensional und nutzt die Starcraft-2-Engine, wodurch auch stufenloses Zoomen ohne Schärfe-Verlust möglich sein soll.

    Das Spiel integriert sich in Blizzards Online-Dienst Battle.net, über den man Multiplayer-Matches erstellen und beitreten kann. Alternativ soll Starcraft Remastered auch weiterhin einen LAN-Modus bieten. Die Spielmechanik will Blizzard nicht antasten.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. März 2017
    AW: 4K: Starcraft Remastered im Sommer 2017

    außerdem wird das original + addon kostenlos angeboten werden.
     
  4. #3 27. März 2017
    AW: 4K: Starcraft Remastered im Sommer 2017

    Ja eine super PR... vor allem wenn man für das Remastered noch mal zahlen muss ^^ und das alte ist so verpixelt das man sich nur schwer noch dran gewöhnt.

    Wäre aber cool wenn das alte mit dem neuem im Bnet funktioniert. wäre auch genial wenn Diablo 2 remastered würde...
     
  5. #4 29. März 2017
    AW: 4K: Starcraft Remastered im Sommer 2017

    Ich habe letzten Sommer, nach etlichen Jahren wieder einmal die Starcraft/Broodwar Singleplayerkampagne durchgespielt. In meinen Augen war die Grafik oder die 12er-Einheitenbegrenzung garnichtmal so schlimm.
    Aber die Wegfindung der Einheiten (ohh wie grausam) hat echt nerven gekostet, wenn sie die nicht ändern, wird das insbesonders jüngere Spieler (die nur Echzeitstrategiespiele der letzten 10 Jahre kennen) zur weißglut treiben.

    Gespannt bin ich wie gut die neuen Comic-Zwischensequenzen die alten Mission Briefings ersetzen und ob dabei in der deutschen Fassung die bekannten Synchronsprecher verwendet werden (hoffe mal die illustrieren die original Briefing-Dialoge nur mit den Comics)
     
  6. #5 15. April 2017
    Es gibt doch schon eine coole Diablo 2 Mod. Für Starcraft gibt es auch eine Mod, das reicht mir. Ganz besonders klasse ist die Warcraft 3 Mod, die sieht wirklich gut aus.

    (Warcraft 3)

    (Diablo 2)
     
    Crack02 und raid-rush gefällt das.
  7. #6 15. April 2017
    The Cruse of Tristram, ist scheinbar ein eigenes Projekt - sieht richtig gut aus. kann man das auf LAN spielen?

    LOL jetzt sehe ichs das ist ein Starcraft 2 Mod.
     
    Crack02 gefällt das.
  8. #7 4. Juli 2017
    Die überarbeitete Version von Starcraft soll 4K-Auflösungen unterstützen und Mehrspieler-kompatibel sein. Starcraft Remastered wird ab dem 14. August für 15 Euro erhältlich sein.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Starcraft Remastered Sommer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    518
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    11.310
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.071
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.141