4x El Clasico (16.4.-3.5.)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von enteka, 14. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    Die Zweikämpfe in diesem Spiel laufen ja immer wie kurze Wrestlingmatches ab.
    Bisher geht nicht viel. Man muss zugeben, dass Real die klaren Chancen hatte, besonders die von Pepe. Barca wirkt irgendwie völlig von der Rolle, bei denen geht ja nach vorne gar nichts.
    Özils Flanken sind richtig cool, muss ich sagen.

    Und den Kommentator mag ich nicht.
     
  2. 20. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    Barca scheint noch nicht warm gelaufen zu sein, mal sehn obs in der 2. Halbzeit besser wird.
    Die Zweikämpfe sind aber unerhaltsam xD

    Geil auch der Kommentator : "Özil ist für Real, wie Messi für Barca". Achso, genau
     
  3. 20. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    @Enteka Danke

    Zum Spiel, naja es ist ein Spiel mit vielen Zweikämpfen die stark diskutiert werden und meiner Meinung nach nicht konsequent vom Schiedsrichter unterbunden werden. Allerdings gibt es vom Spielerischen Aspekt ein großes Plus für Real (leider) sie hatten einige gute Chancen, vorallem die von Pepe kurz vor Schluss muss sitzen.
    Ich hoffe auch die zweite Halbzeit und eine Steigerung von Barca (hatten sie überhaupt einen Torschuss ?), wenn es Spielerisch heute nicht geht muss eben das 0:0 über die Zeit geschaukelt werden und dann im Elfmeterschießen der Sieg her.
    Achso und zum Schluss noch der Kommentator es ist ein gewisse Thomas Wark (Ich hoffe das noch einige außer mir denken wer ?( ) ist jetzt nicht der beste Mann für ein Spiel dieser Klasse und einer von denen die nach einem Foul sagen:
    "Warum hat er das denn jetzt gepfiffen ? Warten wir mal die Superzeitlupe ab. "
    oder
    "Warum das zurückgepfiffen wurde weiß ich nicht?" obwohl man den Linienrichter am Bildrand deutlich die Fahne heben sieht, da frage ich mich immer ob die ein anderes Bild vor Augen haben als ich ?
    Ist aber nicht sonderlich schlimm gibt weitaus schlimmere und ich bin froh das kein bela rethy am Mikro sitzt.

    PS:
    @Enteka schau doch mal in den OP Thread will keinen Doppelpost riskieren heut abend oder morgen früh
    Grüße Tullaris

    EDIT:


    Die Aussage ging aber noch weiter, er hat gesagt das Özil in Madrid bei den Fans das ist was Messi bei Barca ist nämlich absoluter Publikumsliebling in kürzester Zeit.
     
  4. 20. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    Wow, da ist tatsächlich mal ein Tor gefallen, aber war leider Abseits.
    Barca spielt wie ausgewechselt, das ist das gute alte Spiel von ihnen.

    Ich verstehe grad irgendwie nicht, wieso Mourinho Özil rausnimmt. Özils Pässe waren sehr gut und haben für die besten Chancen gesorgt. :O
     
  5. 20. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    Keine Ahnung, was die den Madrilenen in der Pause in den Tee gemixxt haben, aber Real macht seit Wiederanpfiff gar nix mehr - wird sicher gleich einschlagen, wenn es so weitergeht...

    Aber diese übertriebene Theatralik geht einem echt auf die Nüsse...beide Teams genossen vorher scheinbar wieder ausreichend Schauspielunterricht. :/
     
  6. 20. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    Fast schon Öde. Klar gibts hier und dar mal aktzente, aber über weite strecken ist das doch wirklich nicht aktraktiv. Mags daran liegen das es beides so Topmannschaften sind, aber dann schau ich mir leiber Eintracht-Köln an^^

    Da macht keiner nur einen Schritt zuviel, der Spielaufbau ähnelt dem des Handball bis ins extremste... ist einfach nicht mein Fussball.

    Sind beides Top Mannschaften, wenn sie von anderen europäischen Teams gefordert werden, von der spanischen Liga allerdings kann man da nichts positives abgewinnen. Hinzu kommt dann noch die italienische Fallobst taktik inkl. teatralischem auf dem boden welzen.

    Naja hatte mir mehr erhofft.
     
  7. 21. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    ich fands geil waren nicht so die hammer chancen hin und her aber es war zu jederzeit spannend denn jede sekunde könnte ein tor fallen und so war es dann auch keiner hatte es erwartet als grade barca voll am drücker war zack 1 : 0 real und real gewinnt
     
  8. 21. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    Naja, vom Hocker gehauen hat mich die Partie bei weitem nicht - Real gehörte die erste Halbzeit und Barca die Zweite. Die besseren Chancen hatten jedoch die Madrilenen und das Tor war sehr geil herausgespielt und vollendet. Die Spannung hielt das Spiel am Leben und das Tor hätte auch genausogut auf der anderen Seite fallen können - dennoch hat das Spiel keinen unverdienten Sieger gefunden...
     
  9. 21. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    Sehr interessant, das der engl. Kommentator meint, das Barca immer gleich Spielen und immer gewinnen, aber ihr Spiel nicht leicht ändern können, was Mannschaften wie Real in Vorteil bringt, vor allem wenn sie oft gegeneinander spielen, weil man meist weiss wie Barca spielt.

    Spiel war ok, Schade für Barca, aber es macht mich heisser auf die CL.
     
  10. 21. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    jaaaaaaaaa cristiano ronaldo!!!

    Was war los Messi? :lol:
     
  11. 21. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    :angry:
    Weg ist die Kohle naja gibt schlimmeres.
    Kann ich nur noch auf Samstag hoffen wenn ich in Gladbach bin da ist auch och eine kleine Wette am laufen ^^

    Zum Spiel naja, zwei verschiedene Mannschaften in zwei verschiedenen Halbzeiten, in Halbzeit eins Real mehr am Drücker in Halbzeit zwei Barca mehr am Drücker nur Real hat halt das Tor gemacht, so einfach ist das.
    Grüße Tullaris
     
  12. 21. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    Am Ende des Tages war das Spiel wohl ausgeglichen mit großen Chancen für beide Seiten. Das Tor hätte auf beiden Seiten fallen können, leider ist es fürs falsche Team gefallen, aber was solls.
    In der CL muss Barca aber mal richtig abgehen. Und sie sollten aufhören immernoch das Kurzpassspiel zu benutzen, wenn sie 10min vor Schluss zurückliegen. Dann lieber alles vor und alles oder nichts gehen. :O
     
  13. 21. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    2te Halbzeit ging gut ab. Schade für Barca, hatte auf die getippt

    War insgesamt ein gutes Spiel, kann man nichts gegen sagen. Messi ging etwas unter, genau wie Ronaldo eigentlich. Trotzdem ein spannendes Spiel gestern
     
  14. 21. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    Leider hat real gewonnen .
    spiel war sehr abwechslungreich auf alle fälle , beide teams hatten ihr phase wo sie das spiel kontrollierten.
    In der cl glaub ich aber nicht das real es da schaffen wird , denn barca ist zuhause eine macht und über 2 spiele ist barca nicht zu schlagen, chancen stehen hier auf ein weiterkommen 80/20 für barca.
     
  15. 21. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    :lol: schön den pokal übern haufen gefahren, der junge war ja schon im spiel zu übermotiviert
     
  16. 22. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    hab das spiel im biergarten gesehen, hatte es total vergessen das es läuft.
    da war nicht nur das gute wetter ein hauptgrund warum der garten so überfüllt war und es kaum sitzplätze gab. el classico war wohl ein grund mehr!

    spiel war ganz gut, obwohl bis zur ersten halbzeit habe ich mehr erwartet.
    el classico in der vergangenheit, war da schon spannender.

    beide manschaften top, top spieler.
    doch finde das real mehr einzelne top spieler hat und barca top spieler + team spieler hat.

    und das mit dem pokal ... omg ... gut das es so gekommen ist :]
     
  17. 22. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    1. Duell ein Unentschieden
    2. Duell ein Sieg für Real Madrid! Somit die Copa del Rey Schale!
    3. Duell ein Unentschieden
    4. Duell ein Sieg für Barca! Das heißt, Barcelona kommt weiter.
     
  18. 27. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    So, heute Abend gehts wieder weiter.
    Ich hoffe sehr, dass Barcelona endlich wieder gegen Real gewinnt. Kann ja nicht angehen, dass Real auch noch ins CL Finale einzieht! :O
     
  19. 27. April 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    jaaaaaaa Messi

    Was war los ronalle ?

    Cl wird wohl nix genauso wie die meisterschaft. Immerhin gibs nen kaputten pokal für real ^^
     
  20. 2. Mai 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    Also wenn ich das hier lese, bekomme ich echt die Krise: Real Madrid klagt an und fordert eine Sperre für sechs Barca-Spieler - Goal.com

    Langsam wird Real Madrid, allen voran Jose Mourinho, echt lächerlich. Wenn sie wegen irgendwelchen Unsportlichkeiten jetzt sechs Barca Spieler sperren lassen wollen (was sicher nie klappt bis morgen Abend), müssen sie aber auch ihre eigene Mannschaft krass dezimieren lassen, die waren ja auch nicht gerade Gentlemen während dem Spiel.
     
  21. 2. Mai 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    naja man muss ja dazusagen das guardiola seine spieler dazu ermutigt/aufgefordert hat und unsportlich ist das schon,aber trotzdem glaube ich nicht das es etwas bringt,die hälfte wurde ja auch schon freigesprochen.
    was ich mich frag ist warum er nicht auf Messi geht,der hat doch nen Ellbogenschlag gegen einen Real Spieler gemacht,aber da passiert nichts? da sollte Mourinho sich beschweren,da müsste er auch recht bekommen.
     
  22. 3. Mai 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    Wird das Spiel heute Abend irgendwo im Free-TV übertragen? Hab auf die Schnelle nix finden können...ansonten muss nachher wohl ein Stream herhalten :>
     
  23. 3. Mai 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    Wär auch für nen guten Stream dankbar :> bis jetzt nichts gefunden :/
     
  24. 3. Mai 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    Auf SF2 wirds übertragen, vielleicht auch auf irgendeinem korrespondierenden österreichischen Sender, das weiß ich nicht. Wenn ihr den Sender empfangt, könnt ihr es im TV sehen.
     
  25. 3. Mai 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    LiveStream, Live
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.