4x El Clasico (16.4.-3.5.)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von enteka, 14. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    504 Gateway Time-out

    bei jedem stream auf den ich klicke >.>
     
  2. 3. Mai 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    Bei mir öffnen sich auch kaum welche. Man das kotzt mich an, nichtma nen spanischer Stream läuft

    Bitte posten falls einer nen guten Stream findet, ist mir mittlerweile auch scheiss egal welche Sprache
     
  3. 3. Mai 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    ich habe langsam das gefühl dass diese geldgeier wirklich alle streams gesperrt haben...dabei hatte ich immer einen super russen hd sopcast stream und nun geht kein einziger:angry:
     
  4. 3. Mai 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    bei mir geht auch gar nichts. ich kann auf keinen einzigen guten Sopcast stream zugreifen. Bisher habe ich erst 2 Streams zum Laufen bkommen. Der eine hat nur gelaggt und der andere hatte nen Atomfarbenen Stich ^^ Geile Sache heute....
     
  5. 3. Mai 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    funktioniert denn sopcast überhaupt bei dir? weil bei mir steht einfach jedes mal nur eine fehlermeldung von wegen "can not access sopcast service"....und bei livetv.ru geht auch kein link.....mann mann mann
     
  6. 3. Mai 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    This website is not available
    hier guter stream braucht aber veetle
     
  7. 3. Mai 2011
    AW: 4x El Clasico (16.4.-3.5.)

    Hmm, ich hab SF2 und keine Lag Probleme. Tut mir sehr leid für euch! Weiß noch, wie das bei mir früher mit Streams zur 2. Liga so war. ^^

    Barca macht bisher klar das Spiel. Madrid kann nicht wirklich irgendwelche Stiche setzen. Ohne Cassilas lägen sie jetzt sicher schon 2:0 zurück. Was Barca besonders ab der 30. Minute für Chancen kreiert hat, war schon nice.
    Aber ich bin froh, dass Madrid nicht wieder so krass defensiv und zerstörerisch auftritt, sondern versucht mitzuspielen. Aber Kaka ist bisher völlig aus dem Spiel genommen, da geht nach vorne nur wenig.
    Die Stimmung ist diesmal auch nicht so aufgeheizt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.