5:0 Sieg für Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kev1n, 3. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2007
    Sie haben ihn beschimpft und verflucht – doch jetzt liegen sie Real-Trainer Bernd Schuster demütig zu Füßen. Nach dem 5:0-Sieg über Villareal jubeln Spaniens Medien, beten den „blonden Engel“ an.

    Sie ernennen ihn zum Super-Strategen, machen ihn zum Fußball-Doktor, der alle Fan-Wunden heilt, feiern ihn als Fußball-Messias.

    Die Sportzeitung „AS“ verlieh ihm Doktor-Würden, titelte: „Dr. Bernardo. Gesegnet sei die Stunde, in der du erschienen bist“.

    Und auch für andere Medien ist Schuster einfach nur noch überirdisch.

    „El País“ bescheinigte Real eine „Darbietung der Vollkommenheit“. Zuletzt hatte Real vor elf Jahren auswärts (in Bilbao) ein Ligaspiel mit 5:0 gewonnen. „El País“ lobt deshalb weiter: „In nur zwei Spielen boten die Madrilenen mehr spielerischen Glanz als in der gesamten vorigen Saison“.

    Der Radiosender „Cadena Ser“ lobte Schuster: „Jetzt glauben wir es wirklich. Du bist ein Engel. Wieder eine taktische Meisterleistung des Deutschen.“

    Die Zeitung „Marca“ verlieh der Mannschaft des Europameisters von 1980 die „Note eins“ und der Fernsehsender TVE meinte, dass „Schusters Dampfwalze den FC Villareal platt gemacht hat“.

    Real Madrid an der Spitze der Primera Division, scheinbar Schnee von gestern sind die bösen Vorwürfe der Vergangenheit. Schuster selbst hat die Kritik der Medien während der holprigen Saisonvorbereitung aber noch nicht vergessen, ließ sich trotz der überragenden Vorstellung vom übertriebenen Lob nicht anstecken.

    Schuster: „Wir genießen den Erfolg, aber schon in wenigen Tagen werden die Leute unsere Leistung vergessen haben“.

    Der Real-Trainer weiter: „Dank des Sieges können wir nun in Ruhe arbeiten, aber schon in wenigen Wochen beginnt die Champions League. Auf uns wartet noch viel Arbeit.“

    Quelle:
    Spanien betet Schuster an: „Du bist ein Engel“ -
    Bild.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2007
    AW: 5:0 Sieg für Real Madrid

    Ich habs scho immer gesagt, die wissen gar net was für ein guter Trainer der eigentlich ist! Zuerst musste er seine Ablösesumme selbst zahlen nach dem Motto: Wenn er nicht kommt umso besser! Und jetzt lieben ihn auf einmal alle!

    MfG
     
  4. #3 3. September 2007
    AW: 5:0 Sieg für Real Madrid

    Ich hab das Spiel gesehen, und muss ganz einfach sagen, dass das einer der besten Fussballeistungen war, die ich je von Real Madrid gesehen hab! Unglaublicher Fussball von Real Madrid! 5:0 war verdient, und dass obwohl Villareal eigentlich kein schlechter Verein ist mit Riquelme! Jetzt kann niemand mehr was über Schuster sagen, der macht seinen Job ausgezeichnet!
     
  5. #4 3. September 2007
    AW: 5:0 Sieg für Real Madrid

    Bernd Schuster hat alles richtig gemaht das er sneijder geholt hat und jetzt soll ja auch ncoh robben kommen Madrid wird dieses jahr sau stark sein.... sehe die aber nicht vor Barcelona:D
     
  6. #5 3. September 2007
    AW: 5:0 Sieg für Real Madrid

    Also das ist ja mal wieder klar, das ist ja im Fussball immer und überall so ne, da macht ein Trainer oder ein Spieler nen tolles Spiel und er ist Gott aber wenn der nächstes Spiel wieder verliert ist das wieder nen *****, aber naja ich mag den Schuster und freue mich über jeden Erfolg den der hat, hauptsache der läßt unseren Deutschen landleuten in der CL noch ne Chance:p

    gruß
    tesa
     
  7. #6 3. September 2007
    AW: 5:0 Sieg für Real Madrid

    hab das spiel auch gesehn und man muss dazu sagen, dass villareal in halbzeit 1 sehr guten fussball gespielt hat. da hätte durchaus auch ne 2-0 führung drin sein können, da waren wirklich hammer kombinationnen dabei.

    dann fiel das 0-1, und in den ersten 5min der halbzeit 2 dann gleich der doppelpack von real (0-3). dann wars bei villareal vorbei, die haben sich alle hängen lassen und deshalb war es für real wirklich spielersich sehr sehr einfach da durchzumarschieren. da war keine gegenwehr in der defensive mehr da von seiten villareals.

    aber trotzdem wars ne sehr gute leistung von real, vor allem sneijder kristalisiert sich immer mehr heraus. top einkauf von real.
    wenn man real jezt und real mit capello vergleicht sind das schon welten.

    trotzdem sollte man real jezt nicht gleich in den himmel loben und wieder von den galaktischen reden ;)

    mfg
     
  8. #7 3. September 2007
    AW: 5:0 Sieg für Real Madrid

    naja ich seh das wie tesa :D hast schon recht an einem tag biste gott und dann aufeinmal nen ar***
    naja kann man nix machen so ist das leben ist halt normal....
    aber bernd schuster macht seine arbeit schon gut und das wird schon :)
     
  9. #8 3. September 2007
    AW: 5:0 Sieg für Real Madrid

    madrid hatte schon immer das geilste lineup an spielern.. die zeit mit figo ronaldo beckham zidane im team.. das war schon krass, aber irgendwie hat nicht alles geklappt wie jeder dachte.
    vor barca sehe ich sie auch nicht, barca ist und bleibt mein favorit ;)
     
  10. #9 3. September 2007
    AW: 5:0 Sieg für Real Madrid

    Metzelder hat auch gespielt ! Recht gut muss ich sagen hat seine Sache gut gemacht.hab das Spiel eben auf Real Madrid Tv geguckt ! War echt ein gutes Spiel aber es hab auch 2-3 Riesen Chancen für Bilbao! Alles in allem sehr gutes Auftaktspiel für Real
     
  11. #10 3. September 2007
    AW: 5:0 Sieg für Real Madrid

    ich hab das spiel auch gesehen und das war das schönste spiel seit dortmund - cottbus ^^

    dank real hab ich 120RL Penise gewonnen..


    die haben gespielt wie götter... die tore waren auch alle geil! der freistoß vor allem... und der traumpass beim 2:0 nachdem spiel muss ich jetzt zu 100% sagen Real wird CL Finale kommen! Metzelder hat gut gespielt und ich hoffe er behält die stammposition! er hat 2 gute chancen verhindert von Villa




    naja wayne Dortmund kommt nächste Saison CL und bum*t Real in den Popo =) =) und bayern sowieso :p
     
  12. #11 3. September 2007
    AW: 5:0 Sieg für Real Madrid

    Ich hab das Spiel gesehen und ich muss ehrlich sagen ich bin beeindruckt von Real Madrid.
    Das war mal ein richtig geiles Spiel von den, wir werden sehen ob es die Season weiter geht wenn ja wird es schwer für Barcelona und co die Meisterschaft dieses Jahr zu holen!

    mfg Owen_10
     
  13. #12 3. September 2007
    AW: 5:0 Sieg für Real Madrid

    Das schöne an der ganzen Sache finde ich das Metzelder 90 Minuten durchgespielt und eine gute Leistung gezeigt hat
     
  14. #13 3. September 2007
    AW: 5:0 Sieg für Real Madrid

    naja des ganze sollte man find ich jetzt nicht überbewerten!! klar unser blondschopf ist schon ein klasse trainer hat er jetzt schon oft genug bei getafe bewiesen aber wir sind erst am anfang der saison un ob bernd schuster jetzt so passt wie man sichs wünscht dort dann muss man meister werden un bestmöglich auch die cl mal wieder nach madrid holen :D
    des einzigst wichtige war das metze durchgespielt hat un des au noch klasse!!
     
  15. #14 4. September 2007
    AW: 5:0 Sieg für Real Madrid

    Genau das ist das gefährliche in Madrid. Da wird man an einem Tag verehrt und man glaubt man könnte nie aus dem Verein fliegen und wenns dann doch mal nit so läuft oder einfach mal nen Hänger gibt, dann schlägt die Stimmung um und man ist extremst in der Kritik...
    Allerdings denke ich das Schuster mittlerweile ja auch lange genug im Geschäft ist, um in dieser Situation kühlen Kopf zu bewahren.
    Naja, da kann man Real momentan ja nur gratulieren. Dass die Neueinkäufe auch einschlagen usw. Villareal ist ja immerhin nicht irgendein Gegner...da ist das 5:0 schon enorm...

    ...8)
     
  16. #15 5. September 2007
    AW: 5:0 Sieg für Real Madrid

    Villareal war immerhin seit 18 Spielen ungeschlagen, mal schaun wie sich das Spiel bei Real entwickelt, eigentlich traue ich ihnen wieder mehr zu als in den letzten Jahren, sie haben jetzt ja einen gescheiten Trainer und sich ganz gut verstärkt. Vor allem Sneijder wird Real viel halfen können, Schuster hat auch angekündigt, dass man noch schöne Tore von Sneijder sehen wird!
     
  17. #16 5. September 2007
    AW: 5:0 Sieg für Real Madrid

    Also Real Madird hat sehr viel Investiert und ich mein auch das sie heißer kandidat für den Meistertitel ist.

    Mit Wesley Sneider haben die einen Guten fang gemacht

    Pepe für 30 Millionen ist auch ein Hamma Abwehrspieler

    ich denk mal außer Barcelona und Sevilla vll. noch valencia hat Real Madrid kein bedänken um die Meisterschaft :)
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...