5.1 Aktiv Soundsystem mit Power-Subwoofer!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von remix.chaiz, 10. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2006
    Hallo ich versuch grad dieses System an mein PC anzubringen was leider nicht so klappt ^^.
    Also mein Probelm ist ich hab so 5 kleiner lautsprecher Center Linker Surround und so weiter .... die schliess ich an den Subwoofer an das klappt wunderbar jetzt muss ich den pc mit dem audio out des subwoofer verbinden schön und gut mein pc hat aber nur einen audio ausgang ich hab 3 Adapterkabel (Klinke > Cinch) http://images.amazon.com/images/P/B00006J4F7.03._SCMZZZZZZZ_.jpg sowelche wie bitteschön soll ich die drei an meinen pc anbringen wenn der nur 1 ausgang hat wenn ich nur einen kabel verbinde funktioniert zb nur der Center oder nur der Linke und Rechte Surround (jenachdem wo ichs rein stecke) wie geht das jetzt das alle 5 gleichzeitig laufen gibts nen adapter des ich in den pc ausgang stecke und der dann drei ausgänge draus macht?
     
  2. 10. April 2006
    bei nem chinch brauchste nur einen ausgang glaub ich ^^ jedenfalls ist das so beim dvd player
     
  3. 10. April 2006
    ja wenn ich nur einen cinch benutze und es zb bei center rein stecke funktioniert nur der center dann ist das normal wenn ich den dann bei Surround Links Rechts reinstecke fuktionieren nur die surround lautsprecher ?!
     
  4. 10. April 2006
    hoi...

    ich habe das 5.1 system von logitech... das x530 das ding lässt sogar meine anlage im wohnzimmer stehen... einfach nur geil das teil... und kostet nur 75€ neu
     
  5. 10. April 2006
    naja habs jetzt alleine geschafft war ne frage der einstellung ich musste im soundkarten treiber menü es so einstellen das micro eingang und der audio in eingang auch also out aggieren !

    SO

    CLOSE!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.