5.1 headset will nicht richtig funktionieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sfx, 13. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2008
    hi an alle

    ich habe mir ein speedlink medusa 5.1 geholt und bsitze ein board auf dem ein onboard HD chip mit 5.1 unterstüzuung verbaut ist.

    ichhabe das problem das wenn ich mein headset da nun anschließe, das ich dann nur vorne links, vorne rechts und mitte vorn hören kann. ich kann nichts hören was von der hinteren seite aus kommen soll.

    eingestellt ist das ding in windows sowie auch im Realtech HD manager aber leider ohne erfolg.

    hat noch jemand so etwas und könnte mir bei der konfiguration vielleicht helfen ?

    mfg sfx
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 13. März 2008
    AW: 5.1 headset will nicht richtig funktionieren

    Schon mal versucht die Klinken zu tauschen? Also Subwoofer und Rear etc zu tauscen obs dann geht.Sin die Pegel der jeweiligen Kanäle auch hochgedret unter Windows
     
  4. #3 14. März 2008
    AW: 5.1 headset will nicht richtig funktionieren

    Da war doch noch ein verteiler dabei wo man mehrere Kopfhörer dran schließen kann. ud das schließte mal am pc dran oder ohne je nach dem wie du das hast. ist nur ein tipp ob es hilft vielleicht. ausprobieren kostet nix.
     
  5. #4 14. März 2008
    AW: 5.1 headset will nicht richtig funktionieren

    Sicher, dass du es richtig eingestellt hast?

    Mein Onkel und ich saßen ma 3 Stunden vor dem Realtek HD Soundmanager, als wir seine 5.1 Anlage anklemmen wollten....
    Und alles nur, weil das Programm immer Fehler gehabt hat....
    Am Ende hatten wir dieselben Settings wie am Anfang und da gings auf einmal...
     
  6. #5 14. März 2008
    AW: 5.1 headset will nicht richtig funktionieren

    würd auch ma gucken obs richtig angeschlossen ist und etwas testen sonst ist es kaputt
     
  7. #6 14. März 2008
    AW: 5.1 headset will nicht richtig funktionieren

    das problem hatte ich auch habs zurück geschickt und hab nen neues gekriegt ;)
    ahja btw würd damit nicht laut musik hören nach 8std dauer musik ging 2mal schon ein seite kaputt
     
  8. #7 14. März 2008
    AW: 5.1 headset will nicht richtig funktionieren


    wenn das kaputt gehen sollte ist mir das eigentich relativ egal, ich tausches um und ende...

    das problem ist nun das, das ich es nun geschqafft habe center, front right, front left und von hinten mitte was zu hören. was ich natürlich will ist das ich vorne rechts vorne links, hinten links und hinten mitte hören kann aber dies geht irgendwie nicht -.-
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - headset richtig funktionieren
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    754
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    198
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.424
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    562
  5. das richtige headset?!

    richi123 , 11. August 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    352