5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fanello, 18. November 2007 .

?

Teufel Concept E Magnum Power Edition, Teufel Concept F oder ein anderes?

  1. Teufel Concept E Magnum Power Edition

    12 Stimme(n)
    46,2%
  2. Teufel Concept F

    12 Stimme(n)
    46,2%
  3. Ein anderes

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. 18. November 2007
    Hi,

    ich möchte mir eines der oben genannten Soundsystem kaufen. Ich kann mich jedoch nicht für Eines entscheiden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Teufel Concept E Magnum power Edition: ca 160€
    PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel

    Teufel Concept F: ca 200€ da keine Kabel im Liferumfang sind
    Concept F Nachfolger online günstig kaufen auf teufel.de

    gruß
    fanello
     
  2. 18. November 2007
    AW: 5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F

    Also ich würde mir Concept F holen,da dieses "drei Eingängen für DVD-Spieler, PC, MP3-Player" hat und bei dem anderen davon nichts steht und das zu unnötiger Frickelei führen könnte,außerdem siehts viel besser aus

    Viele Grüße
     
  3. 18. November 2007
    AW: 5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F

    löl des Topic wollte ich grad eben erstellen^^

    Zuerst wollt ich sagen dass das concept E nur 130€ kostet, außer du willst Ständer, und Concept F nur 190€ mit Kabel!

    Hol dir Concept F, ist besser find ich und hat au mehr positive Testberichte.
     
  4. 19. November 2007
    AW: 5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F

    Wuerde auch die 30 euro mehr "springen lassen", mal davon abgesehen hole ich mir das concept f auch zusammen mit ner x-fi karte. wenn du noch keine gute soundkarte hast wuerde ich das geld in sie investieren und danach das kaufen was dein budget noch zulaesst.
     
  5. 19. November 2007
    AW: 5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F

    concept f hat sehr gute testberichte bekommen würde mir das holen wenn auch ein bischen teuer
     
  6. 19. November 2007
    AW: 5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F

    ich bin auch am überlegen, ob ich mir nicht eine concept f holen soll.
    da sind aber keine kabel dabei, welche brauch ich da(2,5² oder 4²)?? brauch ich sonst noch irgend welche Stecker/Adapter?? Hab ne X-Fi Music.
     
  7. 20. November 2007
    AW: 5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F

    Kauf dir am beste einfach das Kabel Pakat für das Concept F von Teufel dazu.
    Das kostet 20€ und da ist alles dabei.

    gz
     
  8. 20. November 2007
    AW: 5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F

    ok thx hast reno!
    kann wer mal die unterschiede von beiden systemen erläutern, ich werd aus dem text auf der teufel HP nicht so ganz schlau.
     
  9. 21. November 2007
    AW: 5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F

    stimmt wär echt gut wenn man einer ne tabelle erstellen könnte oder so wo beide verglichen werden



    mfg IndianaJoe
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.