#1 18. November 2007 Hi, ich möchte mir eines der oben genannten Soundsystem kaufen. Ich kann mich jedoch nicht für Eines entscheiden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Teufel Concept E Magnum power Edition: ca 160€ PC / Computer Lautsprecher günstig online kaufen! Bei Teufel Teufel Concept F: ca 200€ da keine Kabel im Liferumfang sind Concept F Nachfolger online günstig kaufen auf teufel.de gruß fanello + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. November 2007 AW: 5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F Also ich würde mir Concept F holen,da dieses "drei Eingängen für DVD-Spieler, PC, MP3-Player" hat und bei dem anderen davon nichts steht und das zu unnötiger Frickelei führen könnte,außerdem siehts viel besser aus Viele Grüße + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. November 2007 AW: 5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F löl des Topic wollte ich grad eben erstellen^^ Zuerst wollt ich sagen dass das concept E nur 130€ kostet, außer du willst Ständer, und Concept F nur 190€ mit Kabel! Hol dir Concept F, ist besser find ich und hat au mehr positive Testberichte. + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. November 2007 AW: 5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F Wuerde auch die 30 euro mehr "springen lassen", mal davon abgesehen hole ich mir das concept f auch zusammen mit ner x-fi karte. wenn du noch keine gute soundkarte hast wuerde ich das geld in sie investieren und danach das kaufen was dein budget noch zulaesst. + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. November 2007 AW: 5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F concept f hat sehr gute testberichte bekommen würde mir das holen wenn auch ein bischen teuer + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. November 2007 AW: 5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F ich bin auch am überlegen, ob ich mir nicht eine concept f holen soll. da sind aber keine kabel dabei, welche brauch ich da(2,5² oder 4²)?? brauch ich sonst noch irgend welche Stecker/Adapter?? Hab ne X-Fi Music. + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. November 2007 AW: 5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F Kauf dir am beste einfach das Kabel Pakat für das Concept F von Teufel dazu. Das kostet 20€ und da ist alles dabei. gz + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. November 2007 AW: 5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F ok thx hast reno! kann wer mal die unterschiede von beiden systemen erläutern, ich werd aus dem text auf der teufel HP nicht so ganz schlau. + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. November 2007 AW: 5.1 Sound Sytsem: Teufel Concept E Magnum Power Edition oder Teufen Concept F stimmt wär echt gut wenn man einer ne tabelle erstellen könnte oder so wo beide verglichen werden mfg IndianaJoe + Multi-Zitat Zitieren