5.1 sound unter VISTA für nforce 2 & 3 chipsätze !

Dieses Thema im Forum "Hardware Tutorials" wurde erstellt von SU Ottmen, 22. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. SU Ottmen
    SU Ottmen Neu
    Stammnutzer
    #1 22. April 2007
    Hi @ all


    Biete Hilfe für 5.1 sound unter VISTA für nforce 2 & 3 chipsätze !

    Durch einiges probieren habe ich es geschafft das mein nforce 2 Soundstorm unter VISTA läuft.

    Hier der Upload des Treibers und des NvMixers

    klick mich


    Den Treiber müsst ihr im Geräte Manager per Hand nach installieren und dann den NvMixer installieren dort 5.1 konfigurieren.

    Danach wählt ihr unter den Wiedergabeeinstellungen der VISTA Soundkonfiguration den Punkt Konfiguartion aus und macht einen Doppelklick auf 5.1 da den Test durchlaufen und dann unter Eigenschaften folgendes anhaken.

    {bild-down: http://ottmen.de/pics/sound}


    Leider muss man nach jeden Neustart den Haken neu setzen warum VISTA es nicht speichert versuche ich noch heraus zu finden ;)

    Aber endlich wieder 5.1 =)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema