5.1 System mit Kopfhorereingang

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von graci, 11. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Februar 2008
    Die SUFU geht nicht und ich bin eingeschrankt mit dem netz :/

    Ich suched siet einiger Zeit ein gunstiges 5.1 System, das ich mit dem PC anschliessen kann; Radio hat mit RDS und eine Moglichkeit Kopfhorer anzuschliessen. Am einfachsten scheitert der Kauf, ich brauche namlich einen Kopfhorer eingang und kau, ein System hat diesen...
     
  2. 11. Februar 2008
    AW: 5.1 System mit Kopfhorereingang

    Kommt jetzt darauf an, in welcher Preisklasse das Ganze spielt. Eine günstige Heimkinoanlage mit Radio (d.h. AV-Receiver inkl. Lautsprecher) wäre z.B. die hier: Onkyo HT-S590 , gibts ab ca. 290 €.


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: 5.1 System mit Kopfhorereingang

    Was du suchst ist wie schon gesagt ein AV Reciever mit passenden Sateliten Boxen Qualitative Top Geräte gibt es von Yamaha Denon Loewe geh doch einfach mal in den Media Markt um die Ecke und spitz die Lauscher was diese Kästen für einen geilen Sound haben ;-)
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: 5.1 System mit Kopfhorereingang

    ich denke für unter 300€ würde ich eh nix gescheites bekommen und so dringend ist ein 5.1. System nun auhc wieder nicht, ich werd es mir wohl so in 2 oder 3 Jahren kaufen, wenn ich mehr Platz in der Wohnung und mehr Kohle habe. Habe mir eine neue HiFi Anlage gekauft.

    btw. gibts von JVC auch ein günstiges System mit Kopfhörer: THL1 oder so ähnlich.

    bws sind verteilt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.