5,5 Tonnen Marihuana unter einer Ladung Ananas

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ViVi3, 25. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2009
    AW: 5,5 Tonnen Marihuana unter einer Ladung Ananas

    ya wenn schon denn schon
    ich will gar ned wissen was die für buisness gemacht hätten wenn die damit durchgekommen wären 28 Millionen isn Batzen geld!
    aber 5,5 Tonnen o0 man kanns auch übertreiben
     
  2. 25. März 2009
    AW: 5,5 Tonnen Marihuana unter einer Ladung Ananas

    naja bei den 28 mio wär ich mir nich so sicher ... müsst man wissen was die da hochgerechnet haben...

    das man da nich einfach die maßstäbe von 1g ~ 10€ hochrechnen kann ist klar...
     
  3. 25. März 2009
    AW: 5,5 Tonnen Marihuana unter einer Ladung Ananas

    ja genau

    scheiß polizei, deswegen war hir auch ne zeitlang ebbe

    Vor allem im richtigen Bereich gepostet: 5,5t Marihuana -> "Alltagsprobleme" ;D
     
  4. 25. März 2009
    AW: 5,5 Tonnen Marihuana unter einer Ladung Ananas

    Boar das ist ja mal ein Fund gewesen!!!! Aber stellt euch mal vor die Polizei hätte das Zeug nicht gefunden mit so einern Menge kann man den ganzen Grassmarkt einer Großstadt oder noch mehr bestimmen!!! Einfach die Preise ein bisschen runterdrücken als wie bei den anderen Grassliferanten und schon kaufen die Leute nur noch bei dir!!!!
     
  5. 25. März 2009
    AW: 5,5 Tonnen Marihuana unter einer Ladung Ananas

    haha nein
    das wird vakuum verschlossen und anschließen in einer Art "Ofen" vernichtet
     
  6. 25. März 2009
    AW: 5,5 Tonnen Marihuana unter einer Ladung Ananas

    wenns nicht nach nürnberg kommt
    die verlockung sich in der asservatenkammer zu bedienen wär mir aber auch zu hoch
     
  7. 26. März 2009
    AW: 5,5 Tonnen Marihuana unter einer Ladung Ananas

    kraaaasse ^^
    5,5 tonnen, meine , mir würde ja schon 1 kilo reichen und ich wäre voll und ganz zufrieden^^ Naja die Kerle würd ich ma sagen, selbst schuld! Wer is denn so doof und verschickt annanas an eine Modefirma, lächerlich. Und dann auch noch solche mengen, dann nehmt doch lieber weniger und macht mehrere Lieferungen. So gehn sie für eine große richtig lang in den Knast und sind auch noch das ganze gras los und mit 5,5 tonnen kann man schon ordentlich holz machen^^
     
  8. 26. März 2009
    AW: 5,5 Tonnen Marihuana unter einer Ladung Ananas

    moved to politik
    closed..spamthread, verlinkung zur quelle fehlt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.