5,50 € im Monat für ein Pc?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Niknac, 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2006
    AW: 5,50 € im Monat für ein Pc?

    Ich bezahl doch nich fürn PC Geld, dann kann ich ja auch schon Kindergeld beantragen, hab keine Kinder, aber das Gerät ist da
     
  2. 29. September 2006
    AW: 5,50 € im Monat für ein Pc?

    ich finde es ist eine unferschämdheit. die wollen doch bald für alles steuern. sollen wir bald noch für einmal aufs klo gehen oder für jedesmal essen auch noch zahlen. die politiker sollen mal anfangen bei sich zu sparen und zb. nicht nur vw pheton audi a8 oder 7er bmw fahren die können doch auch was kleineres fahren und mehr geld an deutschland abgeben. aber das ist ja das letzte an was sie denken, sie wollen liber den kleinen mann kaput machen und uns leersaugen bis wir kein geld mehr haben.
     
  3. 30. September 2006
    AW: 5,50 € im Monat für ein Pc?

    Ich finde es nicht falsch. Wer Fernsehn schauen will muss dafür zahlen. Alles kostet Geld. Wie kommt ihr darauf, dass andere Leute für euch bezahlen wollen? Seht doch mal her, ihr wollt Tatort schauen, kostet n dicken Batzen Geld pro Folge, aber die Folgen mit der GEZ bezahlen wollt ihr nicht. Der Staat verschuldet sich an allen Ecken und Enden nur damit ihr möglichst wenig zahlen müsst, ich denke nicht, dass der Staat wirklich versucht sein Volk auszubeuten...

    Bb MfG Tha-Don
     
  4. 1. Oktober 2006
    AW: 5,50 € im Monat für ein Pc?

    das sind voll die Abzocker -.-, für alles wollen die Geld,
    ich frage mich, warum erlaubt der staat das alles?
    wir sind doch schon sooft abgezockt worden, wieoft denn nch?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.