5 Euro for free für dein Pokerstarskonto

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von StefanStahl, 25. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    also ich spiele momentan gerne mal Freerolls auf Pokerstars und habe etwas gefunden wie man 5 Euro auf sein Konto bekommt, ohne großen aufwand!!

    Also du brauchst:

    - die Pokerstars Software (bitte bei pokerstars.com HIER -> PokerStars EU Play Free Online Poker Games. runterladen, mit der Version von pokerstars.net funktioniert das nicht mit dem Echtgeldkonto!)

    - ein regestriertes Echtgeldkonto ( bitte richtigen Namen und Adresse angeben!!!, weil man sich ja evtl gewonnenes Geld auf sein Konto überweisen möchte!! )

    - anmelden bei Welcome to Intellipoker - IntelliPoker , dort musst du dir nur ein paar videos und sowas angucken ( braucht man nicht mal gucken, nur anklicken ) und dann kann man ein Basiswissen-Quiz machen, wenn man dieses geschafft hat (mehrere Versuche möglich!) bekommt man seine 5 Euro gutgescgrieben!

    also ich habe das gestern gemacht und sofort mein Geld auf dem konto gehabt!!!

    VIEL SPASS BEIM POKERN ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. Januar 2009
    AW: 5 Euro for free für dein Pokerstarskonto

    Also ich werde mir die fünf kröten sichern. find ich nicht schlecht.mfg
     
  4. #3 25. Januar 2009
    AW: 5 Euro for free für dein Pokerstarskonto

    Aha, sau cool. Nicht der Sinn dieser Section. Closed.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Euro free dein
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.434
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.543
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.972
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    446
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    195