5 Fragen über Hitler

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ^feh, 25. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2007
    Moin,
    brauche 5 sehr schwierige (aber lösbare) Fragen über Hitler. Ruhig auch vor seiner Amtszeit. Ist für Geschichte XD
    Vll hat ja jemand Hintergrundwissen und kann Fragen aufstellen, die man nicht mit einem Wikipedia besuch beantworten kann.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. November 2007
    AW: 5 Fragen über Hitler

    1. Frage

    Wie wurde A.Hitler Reichskanzler? Hat er, mit seiner NSDAP, die MACHT an sich gerissen?

    2. Frage

    Hat Adolf Hitler den Antisemitismus erfunden?
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: 5 Fragen über Hitler

    Wie ist Hitler vorgegangen, welche Länder hat er zuerst angegriffen, welche danach ?
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: 5 Fragen über Hitler

    Zitat Hitler:
    Die Verfassung schreibt uns nur die Methoden vor, nicht aber das Ziel. Wir werden auf diesem verfassungsmäßigen Wege die ausschlaggebenden Mehrheiten in den gesetzgebenden Körperschaften zu erlangen versuchen, um in dem Augenblick, wo uns das gelingt, den Staat in die Form zu bringen, die unseren Ideen entspricht.

    Nehme dazu Stellung!
     
  6. #5 25. November 2007
    AW: 5 Fragen über Hitler

    wieso hatte hitler so viel hass auf die juden?
     
  7. #6 25. November 2007
    AW: 5 Fragen über Hitler

    Wie war Hitlers verhältnis zu Frauen?

    (eva braun, seine nichte etc.)
     
  8. #7 25. November 2007
    AW: 5 Fragen über Hitler

    was hatte er für eine krankheit?
     
  9. #8 25. November 2007
    AW: 5 Fragen über Hitler

    wann und mit wem hat hitler "mein kampf" geschrieben?
    warum war er dort?
    inwiefern wird aus diesem werk heraus seine ideologie deutlich?
    nenne widersprüchliche aspekte seine ideologie betreffend zu dem, was er tat

    würde mir so mal eben einfallen
     
  10. #9 25. November 2007
    AW: 5 Fragen über Hitler

    1) Inwiefern kann man Hitlers Regierung als Faschismus bezeichnen? Wo liegen die Grenzen?

    2) Was sind die zwei wichtigsten Ziele Hitlers?

    Haben Hitler als Thema auch in Geschichte durchgenommen :p
     
  11. #10 25. November 2007
    AW: 5 Fragen über Hitler

    wäre cool wenn ihr die antworten mal dazu schreibt interessiert mich auch manches
     
  12. #11 25. November 2007
    AW: 5 Fragen über Hitler

    Die Antworten kannste ja Googlen ;D

    Wir sollen ja nur Fragen Posten, meinst du jeder weiß auch die Antworten? ;D
     
  13. #12 25. November 2007
    AW: 5 Fragen über Hitler

    was ist die besonderheit an hitlers werk "mein kampf"?
    wie muss man hitler charakterisieren - stratege oder wahnsinniger?
    woher stammt die leichte antipathie hitlers gegen die jüdische bevölkerung?
    ...

    peacz.
     
  14. #13 25. November 2007
    AW: 5 Fragen über Hitler

    Welche Musik hörte er? :D - Klassik
    Wie und wieso starb er? - Selbstmord (Giftkapsel)
    Wie kam er an die Macht, und wieso schlossen sich soviele Menschen ihm an?
     
  15. #14 25. November 2007
    AW: 5 Fragen über Hitler

    Wieso hat der die Svatiska als Symbol für seine Partei gewählt?
    - Antowort.

    Spoiler
    Weiß ich doch net xD
     
  16. #15 25. November 2007
    AW: 5 Fragen über Hitler

    ok vielen dank, habe genug. habt alle bws
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...