5 Jahre Freiheitsenzug für Raupkopierer ! Was meint ihr ??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nakhla, 16. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2006
    Also ich finde es teilweise gut. Denn so eine hohe Strafe bekommen nur RLZ Groups oder welche die das verkaufen, und das welche die das verkaufen in den Knast kommen finde ich gut, denn das ist voll die abzocke! Für warez sollte kein Geld bezahlt werden.

    So Long nemesis87
     
  2. 17. Februar 2006
    find ich bekloppt sowas, erst vor kurzem wieder ist jemand vergewaltigt worden von einem Kinderschänder der erst rausgekommen ist nach 2 jahren absitzen.

    Solche leute gehören für immer hinter schloss und riegel und nicht wegen Raubkopien.
    Das ist echt eine frechheit.

    Aber das ist mal wieder das beste Beispiel für Geldgeilheit. Geld regiert die Welt und amcht die Menscheit kaputt.
     
  3. 17. Februar 2006
    Is genau richtig so, Kinderschänder bekommen 2 Jahre, Mörder bekommen manchmal unter 5 Jahren und Raubkopierer???
    Raubkopierer tuen niemanden körüerlich weh, kinder die vergeweltigt worden werden das nie vergessen und ermordete haben schon vergessen, aber deren Angehörigen, wird niemand ihren Freund/Verwanden zurückgeben...
    Aber in vielen Fällen ist es ja nicht, das "Ich will kein Geld im Kino ausgeben" sondern ,dass man einfach "cool" dastehen will, weil man heute schon den Film von morgen in der Tasche hat!
     
  4. 17. Februar 2006
    kinderschänder richten aber in der wirtschaft einen schaden von einer verqurkzten seele an
    und raubkkopieren macht einen milliardenschaden!
    also frag nochmal was schlimmer ist!
     
  5. 17. Februar 2006
    oh mann, sry aber der bau hat n ziemlich ,,romantisches" image.. des is ned ganz so des wies wirklich drin abgeht.. also überleg dir so ne aussage lieber nochmal..

    außerdem:
    hallo??? der deutsche staat is pleite!! irgendwoher müssen die doch auch die knete auftreiben..! ^^
    tja, verrückte welt..

    tipp:
    lassts euch einfach ned erwischen..


    mfg
     
  6. 17. Februar 2006
    das thema wurde mindestens 2-3 mal durchgekaut und es kommen die gleichen posts ! wir leben im jahr 2006 und nicht 2003 !

    was soll ich jetzt sagen? oh die bösen raupkopierer und kinderschänder hört bitte auf -.- !
     
  7. 17. Februar 2006
    jo was soll man dazu sagen??ich find raupkopieren im grunde auch falsch aber bei den preisen ich krieg nur wenig taschengeld das reicht für neue hardware zum geb und zu weihnachten,und ganz selten mal zum budget spiel,will ja auch mal in die disco und ich gehe auch ins kino aber wer soll das alles bezahlen??hardware,software und dann noch anderes???ich net als armer schüler.deshalb lade ich.aber auch net mehr so viel.und 5 jahre des lebens weg??scheiss staat die gehören alle erschossen.ich kenn einen aus meinem kaff der hat sich sexuell an kindern vergriffen-2 jahre knast und der lebt nun wieder bei seiner familie,bei seinen kindern(einer is n kumpel von mir)und ich sag dir der verkraftet das nicht und da machtr der staat nix.ich finde das ne schweinerei.ne freundin traut sich net mehr abbends bei mir im kaff raus.
     
  8. 17. Februar 2006
    lieber paar jahre in den Knast, bevor ich mich zu tote zahle.. die bekommen von mir keinen cent da lass ich mich doch lieber im Knast von dene füttern

    ich weiß, hört sich alles so einfach an.. ^^

    aber die typen haben nen knall.. den vergleich mit Kinderschändung ist schon alt, aber trotzdem heftig

    MFG Inu
     
  9. 17. Februar 2006
    ich finde das auch zu heftig!!!

    nach diesen rechnungen müssten kinderschänder eig. die todesstrafe bekommen!!!

    das was die machen ist nämlicn 100000 mal heftiger!!!
     
  10. 17. Februar 2006
    Der Vergleich mit Kinderschändern und Raubkopierern ist schon eine Frechheit.
    Ebenso wie 5 Jahre Freiheitsentzug. Politikern und der Filmindustrie fehlt in meinen Augen, der Bezug zur Realität. X(
    Die sollten sich mal lieber auf die richtigen Kriminellen konzentrieren, die Menschen körperlichen Schaden zufügen, anstatt auf einen Großteil der Bevölkerung der sich Sachen ausm Netz zieht. Kinderschänder gehören meiner Meinung nach, so oder so, für lebenslang weggesperrt.
    Greetz
    Cheeba
     
  11. 17. Februar 2006
    Also des Thema dürfte langsam echt durch sein, 5 Jahre...und dann im Vergleich dazu Kinderschändung...naja...ich weiß ja nicht...

    Aber mal unter uns, ist die Qual ständig vorm PC sitzen zu müssen nicht eigentlich Freiheitsentzug genug?
    Den meisten würde Urlaub im Knast nicht schaden, mal was anderes wie nur in den Monitor zu glotzen
    ...und das Essen muss man sich nicht mal selbst machen/holen...wie praktisch =)
    Nee, mal im Ernst, die ham echt nen Schaden...

    MfG
    meatLoaf
     
  12. 17. Februar 2006
    Ne also ich find auch, weil man Filme ausm Inet zieht muss man 5 Jahre in den Knast. Das ist völliger schwachsinn. Es gibt viel schlimmere dinge. Wenn ich einen in die schlag muss ich n paar Sozialstunden abarbeiten. Also wirklich, was ist schlimmer?
     
  13. 18. Februar 2006
    Also ich glaube die 5 Jahre gelten nur wenn man die geladenen Film, Music, usw... verkauft hat. Aber so viel verkauft hat das man von der Hersteller Firma auf Schadensersatz angeklagt wird. Und der würde sich auf einige 100.000e oder sogar Millionen beziehen. Und das kann natürlich keiner zahlen und dann glaub ich tretten diese 5 Jahre Gefängniss auf.

    Aber trotzdem ich finde ich heftigst übertrieben. Wir sind doch auch nur Menschen
    MfG DJ_SNOOP
     
  14. 18. Februar 2006
    Das ist nur abschreckung und allein das "bis zu" bei "bis zu 5 jahren freiheitsstrafe" sagt ja schon alles das ist wie wenn ihr ein werbung lest auf dem steht "bis zu 70% rabatt" dann gibts einen artiker der 70% reduziert ist und alle anderen 10%.

    Und diese 5 Jahre werden nur für extreme "Raubkopierer" verhängt
    Raupkopierer = geweblicher verteiler von illegal kopiertem geschützten material (nicht etwa durchschnitts leecher)


    Area-52
     
  15. 18. Februar 2006
    Tja...deutsches Gesetz sag ich dazu nur.. -.-

    Als ob das Kopieren von illegalen Filmen oder so schlimmer wäre als das Zerstören eines Kinderlebens?!
    Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar..
    Jedem ist ja wohl klar das Kindesmissbrauch schlimmer ist, als Raubkopieren.
    Von mir aus soll es ruhig 5 Jahre geben für Raubkopieren, aber dann mindestens 10 Jahre für Kindesmissbrauch, so meine Meinung
     
  16. 18. Februar 2006
    5 Jahre für Raubkopieren ? Istsehr lächerlich.
    Drum bitte ich um 15 Jahre bei Vergewaltigung und Kinderschänderei , usw.
    Sonst ist es wie es heuet ist vollkommen ungerecht.
     
  17. 18. Februar 2006
    Ich find das isn bissel zu hart manche kindesmissbraucher kriegen gerade mal 3 jahre das is mickrig für so ne straftat so seh ich das
     
  18. 18. Februar 2006
    /sign 19Chekker90


    Einfach schwachsinnig, 5 jahre...die chancen erwischt zu werden is ja auch net grad sehr hoch...ich bleib bei RR un werd auch weiterhin uppen


    ich frag ob die "Fu" kennen^^
     
  19. 18. Februar 2006
    also ich denke wenn der PC wech wäre, das wär für die meisten die heftigste strafe!
     
  20. 18. Februar 2006
    Ein Richter, der bei meiner Jugendleiterausbildung nen Vortrag gehalten hat meinte, dass er noch keinen Fall in Deutschland kenne, wo jemand direkt wegen Runterladen von Filmen in den Knast musste.

    Ein Fall war ihm bekannt, wo der PC von jemanden durchgeguckt wurde und unter seinen "Erotikfilmen" waren auch Kinder os dabei und aus diesem Grund kam es zum Verfahren.
    Er meinte, dass die Werbung "5 Jahre Freiheitsenzug für Raupkopierer" totale Panikmache sei, da die Firmen bei denen die Rechte für das Produkt liegen mir als "Raubkoierer" beweisen müssten, dass ich ihr Produkt unrechtmäßig erworben und zu meinem Vorteil weitergegeben hätte.
     
  21. 18. Februar 2006
    also 5 jahre finde ich nen bisschen happig! die sollen ma lieber die leute für lange zeit wegsperren die es verdient haben wie z.b kinderschänder!

    bei meiner freundin in der klasse wurde ein mädchen beim laden mit kazaa gepackt und musste 2000€ zahlen.Is jetzt ca nen 3/4 jahr her......
     
  22. 24. Februar 2006
    Du musst auch die Dimensionen sehen :
    Ein Kinderschänder hat höchstens 1-2 Leben (direkt) zerstört , aber wenn du raupkopierst können die Unternehmenschefs nicht mehr mit 5 Ferraris, sondern nur mit 3 durch die Gegend fahren.

    Was ist wichtiger ?
    Kleiner tip : es kann rot sein und 300 km/h fahren
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.