5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von CraZyStoNe, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2006
    Quelle: 20min.ch

    Was sind das für Kinder? Da muss irgendwas defekt sein!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Ich finde das ganze schon etwas confus. In der 5. Klasse sind die ja 9 oder 10 Jahre alt, wenn ich mich nicht irre und sind die da schon so weit entwickelt?? Ich glaube allerdings, dass das ganze mehr oder weniger aus Neugier geschah, wobei die Tatsache, dass es noch gefilmt wurde, mich sehr verwirrt. Letztendlich denke ich aber nicht, dass es sich dabei um einen sexuellen Missbrauch oder sowas handelt und die werden sich im späteren Leben wohl genug dafür schämen oder wie auch immer. Nichtsdestotrotz bleibt es sehr komisch....
     
  4. #3 8. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    mit 10 oder 11 jahren schon so weit entwickelt?! und dann filmen die das noch... das ist schon hart... ich wette dass der "kleine p0rndarsteller" mal in wahren p0rns mitmachen wird :D

    aber dass die das filmen... hmmm da muss was in der familie falsch gelaufen sein... wo kommen die sonst auf diese ideen?? mit älteren hängen die ja wohl kaum ab und bereits solche gedanken :S
     
  5. #4 8. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    ja also ich glaub einfach mal das diese kinder null plan haben was sie damit angestellt haben aber trotzdem müssen die halt jetzt die konsekwenzen tragen...
    ich selber denk mir da sind die eltern dran schuld wegen mangelnder aufklärung oder nicht??


    mfg
    befresh
     
  6. #5 8. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Ich denke keinesfalls, dass dies als "komisch" hingenommen werden sollte, und die Frage ob es sich um einen Missbrauch handelt steht an dieser Stelle meiner Meinung nach ebenfalls nicht im Raum.
    Wo ich viel eher ein Problem sehe ist der leichte und offene Zugang durch die Medien für Kinder zu p0rngraphischen Inhalten, die dann zu solchen Akten aus mangelnder Erfahrung und Reife sowie fehlender Einschätzungsmöglichkeiten der daraus resultierenden Folgen führen...?
     
  7. #6 8. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    ja die Eltern sind dran Schuld, aber nicht wegen mangelnder Aufklärung, sondern wegen übereifriger Aufklärungen mit Schaubeispielen!
     
  8. #7 8. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    2 Jungs der 5ten Klasse haben auf dem Schulklo Oralsex und ein 3ter filmt das?
    Hmmm...kranke Kids würde ich mal sagen,und das ganze noch rumzeigen...omg
    Also die müssen da doch irgendwas erlebt haben,wenn sie solche aktionen bringen.
     
  9. #8 8. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Ob das Respekt verdient, von nem Kerl ein geblasen zu bekommen *hust*

    b2t:
    Also es ist schon ziemlich übertrieben, ich glaube mir wären solche gedanken gar nicht erst in den Kopf gekommen und das ganze dann noch zu filmen wäre mir ausserdem viel zu peinlch gewesen :)

    Wer braucht!!

    MFG
    Timeofdestiny
     
  10. #9 8. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Wenn ich nicht besser wüsste, dann muss dieser thread in die Fun section:D

    ey, das ist ja wohl richtig übel,

    1. sind es 5. klässler
    2. in der schule
    und 3. wurden die dabei auch noch gefilmt:D :D :D :D

    LOL??

    Ich will nicht wissen wie es jetzt bei denen zu hause abgeht^^ und noch viel mehr will ich wissen, ob die beiden wussten, dass sie gefilmt werden und ob die jetzt die schule wechseln.
    Weil die beiden sind jetzt sicherlich das gespött der schule.



    mfg allstar
     
  11. #10 9. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Warscheinlich hatten die Jungen irgendwelche psychischen Probleme oder
    sie wollten es einfach nur aussprobieren,dies halte ich persönlich für sehr
    unwarscheinlich. Auf jeden Fall sollten sie sich in psychatrische Behandlung geben.
    Denn dies ist ein Verhalten das für 5.Klässler sehr ungewöhnlich ist.
     
  12. #11 9. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    was isn bitte hier los??!!
    das is glaube ich mit abstand das lustigste und gleichzeitig übelste, was ich seit langem über die "deutsche jugend" gehört hab
    ich mein, in der 5. klasse...die ham doch noch nichmal haare am sack (sry für die ausdrucksweise, ich komm aber grad nich ganz klar^^) und dann sowas
    da muss echt was schief gelaufen sein in der erziehung
    ich mein klar, jeder macht mal sachen, die eigentlich shice sind, aber sowas is echt krass
    mfg benn
     
  13. #12 9. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Find das einfach ekelhaft. Kann und will mir das in dem Alter nicht vorstellen.

    Aber naja ... sind halt in der 5. da muss man das nicht ernst nehmen ......... fanden das vielleicht "cool" oder wolten abwechslung oder vielleicht haben beide Körbe von mädchen bekommen sodass sie es mal mit nem jungen probieren wollten =)
     
  14. #13 9. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Erstmal .L0L!

    Ich denke mal ihre Hormone fangen sich gerade an zu bilden und sind ein wenig durcheinander

    geraten..oder sie haben von ihren Papi ein p0rnfilm gefunden und wollte das verwirklichen..da

    sich kein Mädel dazu bereit erklärt hat,sahen sie kein andere Lösung...


    Ne echt wie kommt man den in der 5.ten Klasse auf so´ne Gedanken und dann noch filmen..


    ich denke mal die werden jetzt voll aufgezogen von ihren Verwanten,Freunde,...

    naja der Weg zum p0rnstar is nicht leicht.^^

    BR
     
  15. #14 10. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Ich denk ma neugier, n assoziales Verhältnis im Elternhaus und n p0rn vom Vater könnten Auslöser für sowas sein, aber ich bin kein Psychologe und ich finds einfach nur krass :D 5. Klasse beduetet für mich, kleine Kinder die jetzt in ner großen Schule sind und sich darauf freuen auf einer neuen Schule zu sein.
    Aber sowas hät ich nie im Leben gedacht, echt krass. ?(
     
  16. #15 11. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    man ich fass es nich .. wirklich ... das beste hab vor einigen stunden auch von solchen frühreifen personen von einer freundin eine kleine rede hören dürfen... da fragen die mädchen nach ob es weh tue wenn man die tage hat oder wie viel blut komme ... mhhh .. ich war schockiert.. genauso wie jetzt ... vorallem 5.klässer mit handy .. ich hatte mein erstes in der 7. ... also alles fängt schon früh an also auch oralverkehr ... anscheinend zumindest .. also ich finde das wirklich hart an der grenze ... mehr kann ich gerade dazu nich sagen... bin vollkommen schockiert...

    mfg samba ;)
     
  17. #16 11. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Das ist echt der Oberhammer... ich glaub in der 5.Klasse habe ich auf dem Schulhof fangen gespielt... aber wenn ich sehe wie sich die heutige jugend verändert hat sollte einen eigentlich nichts mehr wundern.... ich arbeite nebenbei an einer Tankstelle und wenn ich da seh das 11-13jährige kommen Bier, Zigaretten etc kaufen wollen dann ist das kein weiter schritt wobei Homo schon echt Kurios ist!
     
  18. #17 12. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Da fällt mir n Witz ein^^

    Kläuschen:"Mama, Mama, der Hans ist schwul!"
    Mutter:"Wie kommst du denn darauf?! Das kann doch garnicht sein!"
    Kläuschen:"Sein ****** schmeckt nach Scheisse!"

    :D
     
  19. #18 12. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Mies o_O"
    Aber ich denke eher dass der Typ der gelutscht hat von den beiden bedroht wurde oder sowas... wenn nicht dann... ja hat der ein Problem. ._.
     
  20. #19 12. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    ziemlich krank sowas...wie man auf solche gedanken komt..und wenn das in diesem alter...oh man
     
  21. #20 12. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Die Frage ist, wie man bitte in der 5. Klasse daraus kommen kann:

    1. Oralsex zu haben
    und
    2. mit einem gleich geschlechtigen...

    da müssen entweder äusserliche Einflüsse was bewirkt haben, oder die Eltern habens versaut, echt krass..

    Gruß,
    saNz
     
  22. #21 12. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    bei den sachen die es heute schon gibt könnte es bald zur gewohnheit werden dass manche mit 12 oder so schwanger werden. früher war es ein echter härtefall wenn man mit 20 oder so schon schwanger war und nun passiert sowas schon im alter von 12... echt krass
     
  23. #22 12. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule


    ich glaube kaum das so etwas wie bedrohung da eine rolle gespielt hat. nicht in diesem alter, obwohl ich es schon komisch finde das die in der 5. klasse überhaupt schon wissen wie das geht. allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass es sich nicht um den "normalen" Oralsex handelte (steifes Glied in den Mund und lutschen bis der Partner kommt) sondern einfach um ein "Glied in Mund". Könnte ich mir bei 5. Klässlern eher vorstellen, durch neugier ausgelöst. Trotzdem sollten alle 3 psycholigsche Behandlung in anspruch nehmen, sowas ist nunmal nicht normal.

    wenn ich überlege wie ich in der 5. klasse war... da hat man noch gekichert wenns um sex ging oder man hat sich heimlich die bravo gekauft ^^
     
  24. #23 12. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Naja, wäre es nicht gefilmt worden, wäre es eher weniger rausgekommen. Somit wäre ein Verbot doch eher schlimmer.

    Das mit dem "bedroht" könnte evtl schon etwas mit der Sache zu tun haben. Nicht direkt: C'mon, blow his dick or your head will roll on the floor" - aber evtl wenn du seinen Penis nicht in den Mund nimmst, bin ich nicht mehr dein Freund/bekommst du dies oder das nicht mehr o.ä


    mikke
     
  25. #24 12. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Es wird immer schlimmer mit unserer Jugend sowas wäre mir früher im Leben nicht eingefallen,aber woher kommt sowas??Es liegt einfach daran das die Kids keine Erziehung mehr geniessen.solche Kids tuen mir Leid!!!!
     
  26. #25 12. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    wuuuut ? die sind doch grad mal 10 oder so !?
    wie kommt man nur auf solche gedanken in DEM alter ??(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...