5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von CraZyStoNe, 8. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    ich denke mal die uebertreiben einfach ein bisschen..

    da hat halt einer seinem freund seinen schniedel butz in den mund genommen und das hat einer gefilmt.. WOW

    das ist doch kein "oralsex", das war einfach aus spass
     
  2. 13. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Also glaube nicht das einer den anderen bedroht hat. Glaube eher das die ´garnicht wussten das sie gefilmt wurden. Wenn nämlich doch hätten sie bestimmt nicht gewollt das es auf dem Hof gezeigt wird. Krank ist es trotzdem.

    DD
     
  3. 13. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    verrückt, verrückt..naja vll wollten die 2 ja auch nur aufmerksamkeit^^ ich weis ja auch net was in denen ihren köpfen vorgeht aber normal is das meiner meinung nach nicht. irgendwoher müssen die ja die idee haben oder es vorgelebt bekommen^^ also ich denk das die eltern net ganz unschuldig an dem ganzen sind..

    mfg nTsC|-|
     
  4. 13. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Seid ihr wirklich so schockierd wie Ihr tut? Also ich mein bei mir hat das auch nicht viel später angefangen... Ich mein Doktorspielchen und so ist doch normal, die wollten hal mal was ausprobieren. Bei uns im Kindi gabs sogar ein Spiel, das hieß Pipi in Popo... Also so der Hammer find ich das jez auch nicht
     
  5. 13. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Ich würd mal sagen das da einfach die Eltern versagt haben. Aber bitte in der 5. Klasse das is abnormal.
    Shawn
     
  6. 13. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Also wie viele Meinungen hier as is echt hart das diese 10-jährigen Kinder schon Oral-Sex haben...aba ich würde sagen das sich das auf eine schlechte Erziehung bzw. schlechtes Umfeld bezieht naja aba das is echt hart für !10-jährige!


    mfg White G
     
  7. 17. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    Das ist allerdings krass^^ ich mein 10 jahre alt.... stellt euch das mal vor. Da wusst ich noch nich ma was das ist^^ und wie das geht... lol... denke auch das das am sozialen umfeld und an den eltern liegt das sowas passieren kann
     
  8. 17. November 2006
    AW: 5.-Klässler haben Oralsex in der Schule

    sooo aus die maus

    genug diskutiert und vorallem gespamt

    close
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.