5. Klassen werden immer schlimmer!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xfIre, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    ja auf meine schule is das schon gang und gebe leider!
    immer wenn die kleinen ein älteren sehn wolln die vor ihren kollegen als helden darstehn indem sie älter anmachen oder beleidigen, ich hab ein von den ma angeschrien, der fing sofort an zu heulen=)

    Ich denke das die einfach durch das fernsehn durch die musik und noch durch viele anderen komponenten zu drauf sind!
    Die erziehung ist meiner meinung nach auch ganz anders bei denen, da viele eltern viel arbeiten müssen
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    ich finde es genau so asozial wie du!!
    ich ging letzens über den schulhof laberte mit meiner freundin
    und da misschte der sich einfach ein!!
    macht mich voll dumm an und so
    später kam er nochmal an und meinte morgen vermöbel ich dich xD
    am nächsten tag kam er an und boxte mich^^
    es tat kein bischen weh und so aber ich hab mir nur gedacht wenn der das jetzt schon mit älteren macht wie macht der das später?
    mit gleich altrigen und so
    früher hätte ich mich sowas nie getraut!!
    ich find die jüngern sollte mehr respekt haben
    aber dann muss ich noch sagen die älteren auch
    und nicht die kleinen und so immer ärgern!!
     
  3. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Servas,

    achja die kleinen... ich besuche zz. die 10te Klasse und muss sagen, es ist erschreckend.
    Hier mal ein Beispiel. Unsere Gruppe umfasst normalerweise an die 6 Leute (Wobei ich erwähnen muss, dass ich damals alles getan hätte um Älteren aus dem Weg zu gehen).

    Aber nicht so die heutige Jugend. Ungefähr 2 Wochen kamen täglich ein paar von diesen kleinen 1,30m Kiddys angeschissen und meinten sie hätten doch die dicksten Eier. Was sie durch äußert unkreative Sprüche bzw. Kommentare zum besten gaben.

    In solchen Situationen weiß zumindest ich nicht was man(n) da tun sollte. Wurden sie jetzt einmal zu oft, oder zu selten vermöbelt etc. In der Regel bin ich ebenfalls dafür das man sie einfach Ignoriert, denn es ist einfach unschön wenn ein deutlich älterer Schüler auf die kleinen los geht.

    Wie dem auch sei. Wir versuchten also mit den kleinen zu reden & sie zu Ignorieren. Mittlerweile stellte sich jedoch heraus das es doch das einfachste ist sich mal vor ihnen aufzubauen (zumindest bei unseren). Jetzt würde ein normaler 5.Klässser normalerweise einsehen das er abhauen sollte. Aber auch hier gilt "Falsch gedacht".

    Es sah wirklich urkomisch aus als sich dieser Zwerg mit den Worten "Ey deine Mutter, hast du Probleme!?" vor einem Bekannten aufbaute, und ihm kaum bis zum Gürtel reichte. Ich denke jeder kann sich denken wie es ausging. Der arme Kleine flog ein paar Meter zurück und ward, samt seiner freunde, bis heute nicht mehr gesehen.

    mfG
    Shiro
     
  4. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    ist aber wirklich so und kotzt mich auch an. an unserer schule ist das zum glück nicht wirklich so, da sind die kleinen kinder noch "normal frech" obwohl wir uns sowas früher auch nicht erlaubt hätten.
    Bestes beispiel immernoch silvester 2006/2007.
    Ich geh mit 2 kollegen rum, wir sind alle groß, auch nicht schmal, der eine footballspieler.
    Wir gehn ganz normal nen weg lang, an nem spielplatz vorbei, auf einmal kommen 3 kleine kinder, höchstens 5. oder 6. klasse, kleine kinder halt, auf uns zu, der eine packt nen teleskopschlagstock aus und sagt "ey ihr lauchs" (lauchs. das muss man sich mal reinziehen oO). wir denken uns nix dabei und gehn weiter. sagt der typ das nochmal. dann sieht er dass mein kollege gerade seine schreckschusspistole am nachladen war, und kriegt riesige augen und sagt "Ey du *******. wenn du damit auf mich schiesst dann hol ich MEINE bruder und ♂️♀️ deine ganze generation tot."
    wir nur gelacht und weitergegangen. ich überlege manchmal noch wie sehr ich das bild geliebt hätte wenn mein kollege dem kleinen r die (noch ungeladene) waffe an den kopf gehalten und ihn derbe zur sau gemacht hätte. Aber da wir zivilisierte menschen sind ham wirs nicht gemacht.
    Hätten solche kinder aber nicht anders verdient gehabt -.-
     
  5. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Ich finde nicht das die 5. klassen immer schlimmer werden sondern die schüler die da drinne sind werden immer von der grösse her kleiner
     
  6. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    also bei uns sind die kids auch richtig frech...vor mir haben die ja wenigstens noch einigermaßen respekt wenn ich mich mit meiner fetten bomberjacke durchs gebäude schiebe...aber da ham auch so kid's zu meinem bruder schon ********** gesagt & wenn man die dann fragt ob die eine wollen sind die wieder ganz klein... ich muss dazu noch sagen das ich auf nem gymnasium bin....
     
  7. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Das stimmt. und hat dir mal eben ne bewertung eingebracht.
    Aber wie schon in meine manderen post gesagt, die kleinen kinder werden immer shclimmer...
     
  8. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Ja das kenn ich auch zu gut. WIr hatten früher noch Respekt vor den größeren/älteren und was is jetz? Die trauen sich wirklich alles und sobald man dann was zurück sagt ziehen die den Schwanz ein oder holen Bruder oder Eltern... :angry:
     
  9. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Kenn ich, leider.

    Solche kleinen ******, die meinen sie wären die Tollsten und Stärksten... sowas hasse ich!
    'Ey, alda!' usw...

    Da hat man echt Bock, denen mal eine rein zu hauen. Aber ich geb' mich da nicht auf so ein Niveau runter, schon gar nicht bei so Kleinen.

    Stört zwar etwas, aber wenn man weiß, Kontra zu geben dann machts auch manchmal fun... zumal die das dann meistens nicht verstehn.


    mfg

    der-meister
     
  10. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Ich gehe friedlich auf dem Bürgersteig spazieren, vor mir zwei Jugendliche, im Alter von ungefähr 13 bis 14 Jahren, die auf diesem Bürgersteig Fußball spielen. Ich schreite nichtsahnend voran , bis mir plötzlich ein Ball gegen den Kopf fliegt und der Satz "Ey du Spast, verpiss dich vom Bürgersteig!", gleich hinterher. Ich versuche diese beiden Jungen - keine Ausländer falls es jemanden interessiert - über die Funktion eines Bürgersteiges aufzuklären und bekomme Prügel angedroht. Nunja, geschlagen wurde ich nicht, da einer von beiden einen verletzten Arm habe und der andere kein Interesse ... Die beiden gehen nach Hause und ich habe meine Ruhe.
    Man sieht, dass es die kleinen Hunde sind, die ihre Größe durch ätzendes Gekläffe kompensieren müssen und so sollte man die "kleinen Kinder" behandeln, ignorieren und auflaufen lassen und sich gegebenenfalls einreden, dass man ja sowieso viel zu schade ist, um sich über soetwas aufzuregen.
     
  11. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Ja stimmt fällt mir auch immer wieder auf.. Wenn ich an mich zurückdenke wir waren noch brav. Heute sind so ausdrücke wie Missgeburt normal ^^ letztens sitz ich im Bus, sitzt en kleine junge neben mir und versucht seine Jacke zuzubekommen. Plötz schreit der: Ey der geht nicht zu dieser ver*ickete Reisverschluss. Krass Naja ich denk sowas wird sich nie ändern lassen . Entweder sind es die MEdien schuld, die teils jungen Eltern oder das Umfeld..
     
  12. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    das is echt krass geworden... va dieses jahr...
    wir habn jetz so 5-6 kleine türken im bus die jetz scho anfangen mit ihrem ubER1337en sony ericsson handy ihr tighte musik abzuspielen...
    wenn man die höflich drum bittet die mucke auszumachen kommt dann gleich sowas wie : ey ich kann hörn was ich will **** dich alda...
    als ich bzw mein jahrgang in der 5ten warn hatten wir wenigstens noch ein wenig repekt vor den älteren aber sowas scheint ja heutzutage völligst zu fehlen...
    ich seh jeden tag die 5ten wie sie gegenseitig wrestling moves an sich ausprobiere und sich die ein hauen...
    das is echt hart...armes deutschland
    woher das kommt weiss ich auch nich aber ich würd mal fast sagen teilweise schlechte erziehung und schlechte vvorbilder.
     
  13. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    jop ich kann da nur zustimmen
    bei mir in der schule is es genauso
    früher als ich in der 5. war hatte ich noch einigermaßen respekt vor den "großen" und hab nur im äussersten fall was gegen sie gesagt aber mitlerweile is es echt so bei den kleinen das se sich aufführen beleidigen usw
    aber die beleidigungen sind manchmal echt krass...was die da für sachen durch die gegen rufen des is echt hammer
    manchmal aber auch zum kaputt lachen wenn se was sagen und ned mal wissen was es is oder bedeutet haha

    mfg ilovevalla
     
  14. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    es klingt zwar hart, aba finde finde man sollte die prügelstrafe in der schule wieder einführen, weil sowas hats in den 60ern nicht gegebn, wenn mal einer aus der reihe tanzte wurde ihm disziplin beigebracht und wenn ers dann zuhause erzählt hat, bekam man meisten vom vater auch noch eine drauf. ich denke nämlich nicht, dass das dem kind schädigen könnte, mal ne schöne ohrfeige, denn anscheinend hilft ja nix mehr anderes, die kiddies n eh auf alles.

    greez
     
  15. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Hoho :angry:
    Sowas wäre ganz schnell geregelt...

    Hasse ich ebenfalls, wenn die ganzen dummen Kinder laut Mucke auf ihrm Handy laufen lassen... wenns wenigstens noch Musik wär... (Bushido und Konsorten )

    Naja, bei mir in der Gegend/Schule ist der "Asozialen-Anteil" nicht sehr hoch und alleine trauen die sich sowas eh nicht (nur in Gruppen stark). Da würden genug Leute was sagen, das ist noch Vernunft^^

    Wenn ich dann mal an der Hauptschule vorbei laufe (die liegt leider Gottes genau neben meiner Schule), merkt man schon an ihrer "Verständigung", wie hoch deren Intelligenz ist


    mfg
     
  16. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    ich denke mal, das hat der mitmenschen fremder kulturen wohl auch mit ihrer herkunft zu tun, ein türke zb weiss doch nicht wie man sich hier verhält, genausowenig wie russen oder sonst wer (die hergezogen sind). das 2te ist so denke ich mal auch der style den hier viele verfolgen, zb hip hop, rap. die sehen doch das man mit einem hauptschulabschluss erfolg haben kann, auch wenn man den ganzen tag zugekifft sinnlose texte schreibt. vorbilder sind doch hier: köko frosch und sidolin...
    ist aber schon recht peinlich wie manche sich aufführen, deutsche jugentliche sind da ja auch nciht so sehr besser.
    am einfachsten wäre es doch wenn jeder jeden respektieren würde, egal woher er kommt und wie er aussieht!
     
  17. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    ich pers. seh das so

    #1 is egal, der is 11, steht man drüber
    #2 gesicht merken und wenn gedrängel is etc ordentlich eine rein scheppern
     
  18. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Jaja schlimm die Jugend von heute...
    drohm ihm doch,sag du verpetzt ihn an seine Mutter mit der du eh regelmäßig zu tun hast
     
  19. 20. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Gab es nicht schon tausende solcher Themen hier? Da frag ich mich was als Ergebnis rauskommen soll wenn es sehr sehr viele unterschiedliche Meinungen dazu gibt. Die einen sagen Einbürgerungstest die anderen sagen gleich raus mit dem "Pack" und wiederrum meinen welche das es nur an den Ausländer läge und nur Ausländer so sind. Wobei, wenn man mal richtig nach denken würde, gibt es keine Lösung für dieses "die Jugend von Heute" Problem. Es gibt assoziale Ausländer und Deutsche wobei es keine Rolle spielt welcher Nationalität die Person angehört. Was ich auch traurig finde ist das viele alle Ausländer in eine Schublade stecken obwohl es viele verschiedene Kulturen sind mit viele verschiedenen Gewohnheiten, Erziehungen, Bräuchen etc.

    PS: Es gab/gibt sowas ähnliches

    Was ist nur mit einem Teil der Jugend los?
     
  20. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Also ich hatte darmal mehr rispekt vor den äteren und hätte aber sowas auch nie gesagt. Das stimmt aber was du sagst die kleien werden immer frecher und respekloser
     
  21. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Glaub ich nicht...
    Solche Menschen leben nicht erst seit n paar jahren in Dtld. UNd die wissen sehr wohl wie man sich hier verhält. bzw. nicht verhält. Aber es liegt einfach in vielen Bereichen einfach in ihrer Mentalität. Das wird von Generation vorgelebt und weitergegeben...

    Einfach über son Verhalten drüber stehen. und selbstbewusst auftreten
    Lösebn sich die meisten Konflikte von selbst:]
     
  22. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    oh yaa da kenn ich auch so situationen...

    früher bin ich den 10. klässler ausgewischen...und heute es letzte mal bin ich einen weg runtergelaufen und dann macht mich so ein ein kleiner pimpf an von wgeen das ich hässlich wär und macht mir keinen platz unmöglich....:angry:

    kein respekt vorm alter...

    aber das liegt alles an der erziehung...

    die kinder heutzutage kriegen einfach nicht mal was hinter die ohren... schlümm schlümm.. ein klaps auf den hinterkopf hat mir auch nie geschadet udn ich lebe auch immer noch...


    Greetz
     
  23. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Mhmja ich erlebe das schon oft inner Schule. Wenn mich dann die jüngeren anmachen sehen die meistens schon was dann passiert. Da hab ich echt keine Gnade und mach die back an,wenn die mich dann noch anfangen anzufassen läuft das Fass scho über.
     
  24. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Also kommt schon vor aber bei mir hat das noch keiner gesagt haha, also ich muss sagen dass die natürlich nur denen sowas nachschreien die sie nicht in ordnung finden (optisch, picklig, schwul, wenig selbstvertrauen/bodengucker.. etc) weil sie dann den Mut dazu haben und all das, war sogar bei mir so dass ich vor vielen Jahren andere grundlos beleidigt habe, ist halt lustig weil man im ersten Augenblick weiß "da kann ichs machen, mir passiert dann eh nix" und so =)

    Aber würde das mir mal passieren > umdrehen ins Gesicht schauen und ordentlich auf hohen Niveau Zeug reinballern, Sätze aus 70% Fremdwörter bilden und den Jungen denken lassen, wenn ich dann frag ob er zu einer Antwort nun endlich kommt dann sag ich "was für ein hus* er doch sei" ^^
     
  25. 20. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    ich denke immer, was wohl mit denen passiert is... also soweit ich weiß hatte ich immer respekt vor älteren und habe es immernoch

    mich haben auch schon diverse kleine kackbratzen doof angemacht da hab ich mich genau vor die gestellt, wodurch der größerunterschied klar wurde (1,85 meetes 1,10) und da hab ich dem gesagt dass ich dem eine klatsche wenn der nochma so ne redet (würd ich eig nie machen, jüngere schlagen is aber damit kriegt man bei denen einfach am besten respekt)

    ansonsten klappt auch gut wenn man die ignoriert

    MfG GeWo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.