5. Klassen werden immer schlimmer!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von xfIre, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    naja, diese kleinen bengel werden immer behinderter!...

    naja, in deinem fall ist es schon ziemlich hart. sowas hab ich bis jetz auch noch nicht gehört.
    am besten wär du hättest dem kleinen direkt ins gesicht gekickt^^...
    lol...so schlimm war bis jetzt noch keiner den ich kenne...
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Sowas ist leider eine Tatsache... Ich war bis vor kurzem noch auf'm Gymi und da spielten sich auch öfters solche Szenen ist. Viele Eltern heutzutage bringen den kleinen Kindern einfach keinen Respekt mehr bei. Ich fand's schon nen bissel komisch, wenn man so inner 13. Klasse ist und dann quatscht dich so'n kleines Kind dumm von der Seite an . Ich bin dann immer hin und habe versucht ihnen zu sagen, dass es so einfach nicht geht...falls sie nicht vor Angst schon früher weggerannt sind ^^. Aber nunja, leider gibt es solche Kinder bzw. eher gesagt solche Eltern :angry:. Diese Kinder werden so verzogen, dass sie nie in der lage sein werden ein "normales" Leben zu führen... Einfach nur traurig.

    mfg mattes008
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    ich gehe auf ein gymnasium und muss sagen da zeigt es sich nicht so , zumindest nicht in schlägereiform.
    aber der sinkende respekt vor älteren zeigt sich auch hier sehr deutlich...
    irgendwann haben wir dann mal mit denen schabernack getrieben , seitdem sind die wieder etwas respektvoller , zumindest die die betroffen warn =)
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Jo kenne ich aber hauptsächlich von deutschen.

    einfach hingehen ihn am kragen packen und hochhalten wenn er dann nochmal so was sagt slammste ihn gegen die wand sonst lässte ihn gehen aber wenn er dir dann nochmal was wie ****nsohn hinterherruft würde ich ihn packen und ihm weh tuen aber ganz sicher da ist mir egal ob er 5 oder 8 jahre jünge ist.

    Gerade deswegen, müssen ja auch lernen bisschen respekt zu zeigen.
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Naja hätte dir das nen Deutsche gesagt hättest du diesen Thread nicht eröffnet oder?

    Ist klar

    Finds schwachsinnig jetzt immer auf die Ausländer oder Aussiedler loszugehen und solche Argumente von wegen "Ausländer sind doch immer so usw." zu bringen. Jeder Mensch ist anders, da kann man das nicht auf die Nationalität beschränken. Ich kann genauso gut nen Thread gleich aufmachen und sagen dass ich von 2 deutschen 5-Klässlern angemacht wurde, dann aber bin ich sofort der "Warum bist du dann noch hier wenn du die deutschen nicht magst"-Typ
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Kennste die Bubble Gum gan aus hostel


    Naja, schlechte erzihung ist sowas, die kinder haben da eigentlifch keine schuld dran sonder die Eltern ihre Primären vorbild funktionen aber wenn man dan schon die kinder sieht, wie werden dan dessen kinder oO
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Man ey die Eltern sollen Schuld sein? Die können zu Hause noch so gut auf die Kids aufpassen, wenn das Kind mit anderen abhängt sind die nicht da und können denen nix verbieten. Zu Hause isses dann ganz anders drauf. Als ob deine Eltern alles wissen was du machst und du auf alles hörst was die dir erzählen.
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Ich sehe das als "nicht kulturellernatur " sonder reine Erziehungssache sollche missis gibt es in allen Nationen.

    PS:Vielleicht hat er ja einen krass grossen Bruder in der Oberstufe =) =)
     
  9. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Also, ich bin zwar neu hier aber dazu habe ich auch etwas zu sagen
    Mir fällt es auch auf das die Jugend und vorallem die sehr jungen Leute (nicht nur Ausländer) echt extrem Frech werden und sich einfach nur peinlich benehmen älteren gegenüber.. Ich denke das es daraus resultiert, das ihr Umfeld einfach nur nach unten zeigt..
    Und guckt euch mal die die ganzen Shows im Tv an die da Laufen, Richter sendungen etc etc. mit was für sachen die aufwachsen ist doch schon absoluter müll..

    Zu den Ausländern (ich habe nichts gegen sie, ich bin mit einer türkin zusammen - keine schläger braut falls ihr das denkt..^^) diese gewalt etc kommt daher, weil sie allesammt auf einem haufen aufwachsen, (ich wohne in hamburg.. geht mal nach steilshoop.. wilhelmsburg etc..) un sich untereinander etwas beweisen müssen.. würden sie verteilt werden, sprich nicht alle auf einen haufen sondern in verschiedene regionen stadteile etc. hätten wir das problem nicht, daenn dann wären sie intigriert und würden mit "normalen" Bürgern aufwachsen..
    Aber guckt euch das mal an.. die ganzen Plattenbauten etc. die Asylantenwohnungen etc. alles gemacht um immigranten ne behausung zu geben.. aber naja.. wenn sie alle auf einen haufen packen müssen sie sich nicht wundern..

    Dennoch finde ich es traurig das es sich so entwickelt.. die ganze gewalt an schulen etc. geht mir extrem aufn sack, wenn ich das im tv seh würd ich am liebsten durch den tv springen und den typen mal bisschen ins gesicht.....wenn ihr versteht wie ich meine..und es ist auch egal ob es ein deutscher, pole türke afghane russe oder sonstwas ist.. :angry: nur leider ist es nunmal so das der hauptteil der straftaten mit gewaltdelikten etc. von ausländern begangen werden,.

    und da fragen die sich.. wieso ham wir son schlechten ruf.. rofl

    so, das wars von mir aus, hoffe es ist nicht zuviel geworden
     
  10. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Ich bin genau der selben Meinung!
    Das ist aber schon seit längerer Zeit so...eigentlich müsste man dem kleine eine hauen. Aber da sagen dann wieder einge: Jaaa...kannste doch nich machen...der kleine Junge.

    Aber wie soll man denen denn Respekt beibringen? Und wie solls mit dene weitergehen? Von alleine ändern die sich eh nich. Und wenn ich jetz mal noch n Spruch bringen darf: Und wer bezahlt mir später meine Rente?^^
     
  11. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    xD haha.. ja.. das ist die frage..

    eigentlich müsste man echt einfach mal den leuten mit der flachen hand auf den mund hauen... aber kannste ja wie gesagt nicht machen..

    respekt kann man denen nur mit schlägen beibringen oder bei den eltern verpetzen ?(

    ansonsten kann man die nur ignorieren..
     
  12. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    lol
    kenn ich auch ^^
    bei uns ist das auch so...nur mit dem unterschied das ich denen eine klatschen darf von ihren brüdern aus
    die ham mich zwar schon lange nichtmehr beleidigt, laufen mir aber hinterher und schlauchen -.-
     
  13. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    solche kleinen rotzgören regen mich immer wieder auf...

    haben einfach keinen respekt mehr vor älteren menschen...

    naja, da hilft es dann auch nur den klein rotzgören zu zeigen was respekt heißt!
     
  14. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Ja, die Jungend von heute wird immer schlimmer,
    besonders in den Großstädten z.b Berlin, Hamburg und München ist es sehr schlimm.
    Ich selbst musste das selber oft durch machen da ich auch ehemaliger Hauptschüler bin. War gott sei dank nicht auf diesem Stand wie diese Leute.
    Wenn jmd das Wort "****nsohn" zu mir sagt könnte ich ihn Umbringen. Da bei diesem Wort die Mutter, man meistens nicht kennt, als ******** dagestellt wird. Wenn man das zu dem jenigen sagt rastet er total aus. Sowas ist echt keine Logik. Meistens sind es echt die Ausländer die sowas machen, weil sie sich "für was besseres fühlen". Da frage ich micht "Was ist besser an dennen". Nur weil sie aus einem anderen Land kommen, eine andere Kultur haben oder sonst was. Sie Leben hier und machen das Land nieder. Leider gibt es nur wenige Ausländer die sich hier wirklich anpassen. Viele Deutschekinder nehmen sichdie Ausländer zum vorbild um cool zu sein. Erst zuspät merken sie dann das sie ihr Leben versaut haben.
     
  15. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Hahaha Lol wie sich hier die meisten über so kleine ****** aufregen^^. Ihr nörgelt und heult ja bis zum geht nicht mehrr...LooserxD

    man wie arm seit ihr und lässt euch von kleinen kindern fertig machen. Entweder würde ich den kleinen mit nem Spruch fertig machen, Auslachen, nicht ernst nehmen oder richtig umklatschen.
    SO is die welt alt nunmal und es hilft nichts wenn man so wie die meisten hier über solche leute aufregen.
    Nimmt die leute nicht ernst lacht die aus oder klatscht die um.
    Das letzte was ich mache wäre mich über die aufuregenn^^
     
  16. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    ajo, Chikka-lover, dann wird dir nachgesagt du bist n nazi, hast was gegen ausländer etc.
    als deutscher kannst dich nur fertig machen lassen, da die deutsche geschichte nunmal nichts anderes zulässt, wehren kannst dich net.

    also bleibt nur eins - rumheulen in foren wie diesem hier^^
     
  17. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!


    lass dir ma nicht alles von mutti schön reden sondern geh ma lieber nach der disco auf die straßen...
    und wenn du nichts machen wolltest und wieder im krankenhaus aufwachst weil du ohne grund von 5 türkischen mitbürgern zusammengeschlagen wurdest, dann ändert sich deine meinung vll!!
    ich hab nichts gegen ausländer, aber assoziales pack was hier von hartz 4 lebt und jedes WE leute zusammenschlägt, deutsche allgemein als dumme kartoffeln bezeichnet wenn sie nicht genauso assozial wie die selber sind gehört ausgewiesen
    naja die politiker haben keine ahnung sollen sich ma nachts zu ihren freundlichen migranten gehen und sehen was dann so passiert

    nur meine meinung, und die nicht unbegründet

    mfg linezero
     
  18. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Die Fünfer werden echt pervers schlimmer.
    Sogar bei mir aufm Gymmi.
    Als wir inner 5 waren sind wir den "älteren" ausgewichen..hatten echt Respekt vor denen.
    Nun spielt sich bei uns ähnliches ab wie bei dir.
    Liegt wohl an der neuen Mentalität "blablabl keine Kinder hauen blablabla" .. hätte ihnen mal gut getan.
     
  19. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    also, ich sag mal so.. bei kleinen kindern sollte man so sachen ignorieren oder wie schon gesagt, einfach nur auslachen.. bei gleichaltrigen oder "gleichgroßen" wird mir die faust ausrutschen, da könnt ihr gift drauf nehmen
     
  20. 21. Dezember 2007
    AW: 5. Klassen werden immer schlimmer!

    Es stimmt schon ..die Jüngeren haben immerweniger Respekt vor den Älteren..
    Wenn mich erinner als ich in er der 5. oder 6. war hab ich den großen immer platz gemacht ..
    heutzutage werden die kleinen derbst frech..geht garnicht

    Musste das auch schon einige male erleben..ich ging Richtung Stadt da kommt mir n junge entgegen der mir aufrecht stehend in den bauchnabeln gucken kann und schreit zu mir : Ey WAS GLOTZT DU!!??.
    Ich guck ihn ersma mit erstauntem gesich an und krall ihn mir und droh dem das er froh sein kann das ich noch nett zu ihm bin...weil ich kenn das von eigener Erfahrung das andere leute da um einiges brutaler reagieren würden.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.