5 neue für die DFB-Elf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Farnsworth, 19. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2009
    Für alle die den gesammten Text nicht durchlesen wollen. Neu dabei sind: Gentner, Cacau, Träsch, Neuer und mehr oder weniger neu, Huth.

    Ich bin gespannt, ob sie sich auch nach der Asienreise sich behaupten können. Cacau, Träsch und Huth profitieren ernorm vom ungünstigen Zeitpunkt der Asienreise.
     
  2. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Alle Ok bis auf Neuer , ich find der ist noch zu jung und hat keine erfahrung.

    Hat Löw jetzt endlich den Stammkeeper bestimmt ?
     
  3. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    finde ich gut aber Neuer finde ich jetzt nicht so der bringer. Aber wenn die anderen beiden nicht da sind mal gucken was Gentner macht
     
  4. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    also zu cacau hab ich ja schon inem anderem thread mein salat dazu beigetragen,aber warum wählt er neuer?langsam versteh ich den löw nicht mehr,ich hätte neuer da gelassen damit er sich auf die u21-wm vorbereiten kann.
    warum wählt er z.b. nicht weidenfeller?der bringt seit zig spieltagen konstat GUTE leistungen?!
    ja und zu den anderen...huth fand ich schon immer gut^^ er hat auch zuletzt immer gut gespielt,genauso wie gentner,er hat bei wolfsburg auch immer gute leistungen gebracht!
    naja sorgen kann man sich eh nicht auf der asien reise machen,also n debakel wirds net...die gegner sind einfach zu schwach!

    mfg bobek
     
  5. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Cacau redet deutsch! =) =) =)

    Gentner hat sich seine Nominierung mit durchgehend guten Leistungen in der Bundesliga gerechtfertigt.

    Robert Huth spielt auch eine mehr oder weniger solide Runde in der englischen Liga, ist aber wohl eher aus der Not heraus Nominiert worden! (Metzelder,Tasci,Mertesacker, etc. nicht verfügbar)

    Träsch spielt eine super Saison als Außenverteidiger! Bin mal gespannt, was die Zukunft für den jungen bringen wird!

    Zu Manuel Neuer kann ich nur den Kopf schütteln.. :angry:
    Meiner Meinung nach wird dieser Keeper total überschätzt und überbewertet! Er kommt mit Drucksituationen nicht klar und sieht bei jedem zweiten Gegentor schlecht aus! Er ist auch einer der wenigen Torhüter die mir einfach von vorne rein unsympatisch sind. Für die deutsche Zukunft stehen Namen wie Rene Adler, Tim Wiese hoffentlich höher im Kurs als ein Manuel Neuer... Wer eventuell auch noch eine alternative wäre : Dennis Eilhoff von Arminia Bielefeld. Er hat sich in der letzten Spielzeit unglaublich gesteigert und ist einer der besten Bundesligatorhüter.
     
  6. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    dem stimme ich zu, Neuer; den mag ich ebenfalls nicht. is mir iwie unsypathisch und das er noch nicht alzu viel erfahrung hat triftt glaube auch zu.

    zu deiner frage hat löw immernoch keinen stammkeeper bestimmt. zumindest noch nicht zu 100% und noch nichts offizielles
     
  7. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    der einzige der für mich da ne wirkliche versträkung darstellt ist genther. ein neuer kann weder enke noch adler verdrängen. löw wär in der momentanen form dumm wenn er cacau dem podolski vorziehn würde. aus personalnot und /oder testzwecken ok aber wenns um was geht dann doch bitte die leute ala marko marin mitnehmen.
     
  8. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    finds total geil das Özil und Khedira gezogen wurden,die beiden spielen echt ne richtig geile Saison und müssten bis 2010 auf jeden Fall paar Einsätze kriegen,damit sie wissen was in Nationalspielen abgeht! Neuer ... da bin ich mir nicht so sicher! Einerseits guter Keeper,keine Frage,aber wie schon paar Vorposter geschrieben haben,der is zu unerfahren,genauso wie der Adler ;/ Enke gefällt mir auch nich wirklich gut.Torwart ist auf jeden Fall das größte Problem im Moment : es gibt viele junge,gute,deutsche keeper,aber keinen der so herrausragt wie Olli Kahn oder Jens Lehmann vor paar Jahren ;[
     
  9. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    huth huth huth huth huth huth huth

    er is wieder da!

    mal sehen was die anderen so bringen. mal gucken was cacau aus seiner chance macht
     
  10. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Dem Gentner wünsch ich dann viel Glück... mal sehen ob er sich zeigen kann....
     
  11. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    gentner hat ne super saison in WOB gemacht...von cacau wusste ich nicht, dass der deutscher ist^^
    gut neuer ist ja nur ersatz, da wiese und adler pokal-spiel haben= )

    mal sehen, ob sich die neuen gut präsentieren können ; )
     
  12. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Alle sind gut... am besten finde ich Cacau und Neuer. . Bin gesapnnt was Cacau mit seiner Chance macht? Wir werden sehen...
     
  13. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Ich versteh nicht, wieso er den Jones nicht mitnimmt. Beim Neuer find ich, dass das etwas spezielles ist. Ein Torwart braucht kann sich besser in eine Mannschaft einspielen (in dem Fall die U21), als ein Feldspieler. Er steht ja quasi nur im Tor und macht nix großartiges ^^
     
  14. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Ich denke einige der Leute sind nur eine Art Notlösung für Löw, um halt mit vollem Kader seine Asienreise durchziehen zu können. Träsch und Gentner kann ich mir aber sehr gut in der Nationalmannschaft vorstellen! Mal gespannt, wie die sich einfügen.
     
  15. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    ich find cacau hats verdient weil er einfach die leistung bringt
    respekt an löw hehe
     
  16. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    huth?????
    die andern sind ok aber huth?
    omg bloß weg mit ihm. was hat sich löw dabei gedacht den wieder zu holen?
     
  17. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    hab die nominierrung vorhin gerade im TV gesehn und kann sie ehrlich gesagt nachvollziehen, träsch, gentner und weiss haben die letzten wochen gut gespielt und auch cacau hat seine kisten gemacht, von demher kann man löw nichts vorwerfen... mal sehn wie sie abschneiden werden

    was Neuer betrifft, naja man muss was ausprobieren, Rensing ist nicht fit, und einen älteren spieler wie Enke oder Butt zu holen macht keinen sinn weil deren zeit sowieso nicht mehr all zu lange geht....


    also meiner meinu8ng nach alles richtig gemacht


    mfg ilovevalla
     
  18. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Was ist mit dem Löw los, langsam nervt er mich!
    Warum nimmt er Christian Träsch mit, ein Sebastian Kehl der eine super Saison spielt hätte es viel mehr verdient dazu ist er noch viel erfahrener naja er spielt ja bei Stuttgart das wird der Hauptgrund gewesen sein!
    Und was zum Teufel macht Cacau in der Mannschaft was soll der scheiss wir haben Kießling, Helmes, Podolski und KLose....... warte achja er spielt ja beim Vfb Stuttgart!
    Ich bin kein Rassist schade das man das hier immer erwähnen muss aber ich halte nichts davon wen ein Brasilianer für Deutschland spielt![wen er ja wenigsten hier geboren worden wäre oder nen deutschen Vorfahren hätte dan wäre es ja noch verständlich]
     
  19. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Cacau kann für Deutschland auflaufen? Ich dachte der wäre gebürtiger Brasilianer 8o

    Mal gucken wie sich Neuer & Co. schlagen werden, bin übrigends auch froh dass Huth wieder mit dabei is
     
  20. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Keisling, Helmes und Klose fallen entweder wegen Verletzung oder Vereinsspiele aus. Wenn soll er sonst nehmen?
    Ausserdem spielt Träsch eine ganz andere Position wie Kehl. Das kannst du doch gar nicht vergleichen.
     
  21. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Dann hole ich mir wenigstens deutsche Spieler es heisst ja Deutsche Nationalmannschaft und gebe die junge generation eine Chance und wen sie aus der 2 Liga kommen bevor ich Cacou mitnehme der ein Brasilianer ist, den bald können sie die Nationalmannschaft nicht mehr deutsche Nationalmannschaft nennen sondern müssen sich nen anderen namen suchen weil das wort deutsch passt dann nicht mehr so ganz!
     
  22. 19. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    schade , dass er nicht Weidenfeller geholt hat, der hat mal ne chance verdient -.- naja , hoffentlich verliert deutschland alle spiele , bis er checkt , dass er ihn holen MUSS
     
  23. 20. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Wen? Nenne mir einen Namen der auch das Zeug dazu hat. Wenn ich an das Theater an Marin denke, kurz vor der Euro, soll laut Meyer diese unnötige Nominierung geschadet habe.
     
  24. 20. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Unsympathisch? Muss er bald auch noch schön sein? Sind wir hier beim Federball?

    Mal ehrlich, 80% des Volkes fanden Kahn unsympathisch und er war trotzdem der beste Torwart Deutschlands.

    Finde alle nominierungen in Ordnung. Es ist ja nur ne Asienreise, wenn man da nicht mal ein bischen testen kann wo dann?

    Glaubst du das ist nur in Deutschland so?



    Man spielt ja nicht für die Deutsche Manschaft weil man profit daraus ziehen will, sondern weil man evtl Stolz darauf ist ein Teil dieses landes zu sein.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.