5 neue für die DFB-Elf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Farnsworth, 19. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Cacau für Deutschland ~.~...

    finds nicht gut, dass er neuer nominiert und nicht weidenfeller...denn weidenfeller bringt atm eine bessere leistung als strafraumrumhüpfer neuer....und das sag ich nicht nur weil ich borusse bin, sondern das ist tatsache!
    von daher fand ich kloppos kritik an den löw schon berechtigt

    mfg
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Schlaudraff, M. Schäfer, Westermann, Aaron Hunt, Pander, Höwedes, Owomoyela, Matts Hummels,
    Benjamin Auer, Markus Feulner, Stefan Reisinger,

    Die sind mir alle lieber als Cacao was soll das, das finde ich einfach schwachsinnig!
    Und warum Träsch warum nicht Pander, Höwedes, Matts Hummels!
    Das ist nur weil er ein schwabe ist das ist mittlerweile schon ziemlich offensichtlich es heisst ja nicht umsonst die Schwabenconnection!
     
  3. 20. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf


    oder weil man in seiner "heimat" nicht die geringste chance auf einen platz in der nationalelf hat

    siehe tasci, cacau, lincoln der türke werden wollte etc etc.. gibt da hunderte beispiele


    MedionLG bin absolut in allen punkten deiner meinung!

    hummels wäre für mich auch DER topkandidat schlecht hin für die innenverteidigung! der is viel besser als der türke... .... aber leider verletzt


    naja solangs nur beim testspiel bleibt soll er mitnehmen wen er will.. aber wehe cacau kommt mit zur wm


    mit gomez, kießling und helmes haben wir genug top(ersatz)stürmer mit torgefahr
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    türke?da er in der DFB-Elf spielt ist er ein deutscher also nenne ihn auch den DEUTSCHEN...
    genauso wie podolski,klose,asamoah,kuranyi,khedira,özil,owomoyela,odonkor,gomez,neuville,marin, alles DEUTSCHE=)
    denn ein richtiger türke würde für die türkei auflaufen....!
     
  5. 21. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    kann nur zustimmen, mir unverständlich wie man so einen Bogen um die Dortmunder Spieler machen konnte, gerade Roman oder Owo haben nicht nur nach meiner Meinung sondern auch vieler Experten überragende Leistungen gebracht, aber was solls, man kann ja immernoch hoffen
     
  6. 21. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Da fallt mir ein Spruch von meiner Mutter ein den ich oft in der Kindheit gehört habe "Wen alle von der Brücke springen, springst du dan auch?"

    Nee das ist mir schon klar aber du wirst in der Brasilianischen Mannschaft niemals einen deutschen oder einen anderen Europäer sehen!
    Nicht jeder macht so nen scheiss, vor 20 Jahren wäre sowas noch unvorstellbar gewesen!
    Und ja Brasilien hat es nicht nötig sowas zu machen, wir aber genauso wenig!

    Tss er spielt für Deutschland weil er für die Brasilianische Nationalmannschaft "keine Chance" hat...das ist der einzige Grund
    Das ist mir scheiss egal er ist "kein deutscher" Punkt Schluss![Wen er ja wenigsten deutsche Vorfahren hätte oder wenigsten hier geboren wäre, dann wäre das schon was anderes]

    Und Nein ich bin kein Rassist aber ich habe was gegen Einbürgerung nur weil es grad einen in den Sinn kommt besser gesagt"Naja ich habe keine Chance für mein Land zu spielen also Spiele ich für Deutschland oder für Össtereich!"

    Und wen Löw schon so ne macht warum kümmert er sich nicht das Grafite sich Deutsch einbürgern lässt anstatt so nen Spieler wie Cacao achso er spielt ja für nen schwäbischen Verein!
    Fande es damals schon ne Frechheit mit Paulo Ring oder auch Asamoah aber gut......
    Ich verstehs nicht die wollen tolle deutsche Nachwuchsspieler heranzüchten aber holen Ausländer ins Boot What the F....

    Wen es so weiter geht können sie gleich ein Transfermarkt eröffnen!

    Löw raus das parteiische A........ ![Siehe Sepp Maier, Kahn, Kuranyi..........und so weiter]

    Bin ja gespannt ob unster Chancentot Gomez wieder spielt und wieder wie immer keine Kiste macht!
     
  7. 21. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Eben weil Grafite keine Bindung zu Deutschland hat, der spielt ja erst 2 Jahre hier. Cacau ist seit mehr als 10 Jahren in Deutschland, spricht Deutsch und erfüllt so die Anforderungen für eine Einbürgerung. Und die Begründung er "spielt ja für nen schwäbischen Verein" is schon recht schwach ne. Dann müsste Hilbert ja auch dabei sein. Is er aber nich, weil er nicht gut genug war, Cacau dagegen schon.

    Schonmal dran gedacht, dass es nur ne überflüssige Asienreise ist? Mit Spielen die keinen sportlichen Wert besitzen? Ich versteh eure übermäßige Aufregung nicht. Da kann er testen wen er will. Und wenn Cacau plötzlich 10 Tore in 10 Länderspielen macht is er wieder Gott, nich wahr...
    Ausserdem verwirrt mich der Plural "Ausländer", ist Cacau schitzophren? Oder wen meinst du sonst?

    Nun, für Sepp und Oli war der Klinsmann verantwortlich. Kuranyi hat sich sogut wie selbst rausgekickt...

    Mal davon abgesehn, dass Gomez seine Nominierung Woche für Woche rechtfertigt, sind es nicht gerade Aussagen wie deine, die dafür sorgen dass er nicht trifft? Wenn immer alle sagen, dass er im DFB-Dress nicht trifft, dann glaubt er irgendwann dran. Man sollte diese Debatte mal ganz schnell vergessen und den Jungen einfach spielen lassen. Selbst Müller hatte mal solche Durststrecken, passiert also jedem mal, aber dann sollte man nicht drauf rumreiten und unnötigen Druck erzeugen.
     
  8. 21. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf


    Grad weil es um nichts geht hole ich, deutsch Naxchwuchsspieler ins Boot!
    Und der Grund warum Cacao für Deutschland spielt ist weil er für Brasilien kein Chance hat und sonst nie eine WM spielen würde und dazu der Löw noch einen tollen Bezug zum Vfb hat oder wie erklärst du dir das, das er immer gewisse Personen ignoriert zb die Dortmunder und dan Träsch in die Nati holt,
    den Vogel kenne ich nicht mal und ich schaue jede Bundesliga zusammenfassung an!

    Zu Kuranyi, ich verstehe ihn, den wen einer wie Gomez der einen halben Meter vor den Tor die Kugel drüber donnert und das, von Spiel zu Spiel und ich muss dan auf der Bank hocken und bekomme einfach meine Chance nicht obwohl ich in der Liga auch nen Super Lauf habe, da würde ich mich auch gelinkt vorkommen!

    Das mit Olli und Sepp hat der Löw genauso mit entschieden wie Klinnsmann!
    Müller und ne Durststrecke das ich nicht Lache, wielang war den seine längste Durststrecke max. 4Spiele aber Gomez ttrifft schon ein Jahr nichts und was der alles versemmelt![Nur so als erinnerung Müller hat mehr Tore in der Nati geschossen als er Spiele gemacht hat und bitte vergleich nie wieder den Bomber mit Chancentod]

    Manche Leute passen einfach nicht in die Nationalmannaschaft und Gomerz ist einer davon, da kann er ihn der Liga so oft Weltklasse spielen wie er will!
    Und wo hat Cacao bezug zu Deutschland weil er 10 Jahre hier lebt..........pff
    Und mit Ausländer meinte ich Özil und Cacou!
    Achja nochmal zu Gomez wielange sollen den wir noch warten bis der Gomez trifft?
    Bis zur WM? und da lassen wir ihn auch noch proben ob er vielleicht trifft!
     
  9. 21. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Anscheinend schaust du eben keine Zusammenfassung an. Welcher Dortmunder sollten ausserdem rechtsaussen spielen? Im prinzip kommt nur Hummels oder Schmelzer in Frage. Hummels ist verletzt und Schmelzer ist schlechter als Träsch. Löw kann nicht wahllos irgendwelche spieler in den kader nehmen, dessen Position schon längst besetzt ist.
    Gomez ist derzeit der beste deutsche Stürmer, ob du willst oder nicht. Seine Zeit wird auch noch im DFB-Trikot kommen.

    Olli hat den Wettkampf damals mit Lehmann verloren und Sepp hat wie ein schlechter Verlierer ständig in der Presse rungeheult. Sein Rauswurf war mehr als berechtigt.

    Gähhn..

    Darüber kann man sich streiten, wann man Deutscher ist und wann nicht. Fakt ist, er hat den deutschen Pass schon seit längerer Zeit und er spricht relativ gut deutsch. Ob das reicht ist die Entscheidung des Trainers und glücklicherweise nicht deine.

    Özil ist in Deutschland geboren, lebt hier seit seiner Geburt, spricht mehr oder weniger deutsch und hat die Jugend-Auswahlmannschaften des DFBs durchlaufen. Er hat sich gegen die Türkische Elf entschieden, obwohl da seine chance auf einen Stammplatz wesentlich größer ist. Für mich das perfekte Beispiel einer gelungenen Integration.
    Vielleicht sollten nur noch welche für Deutschland spielen die einen kompletten Stammbaum vorlegen und wehe da ist nur ein Tropfen Blut aus einem anderen Land.
    blub


    Vergess nicht, es ist nur eine ing Asienreise. Es geht um nichts. Diese Spiele haben keinerlei Bedeutung. Lediglich zum Testen da.
     
  10. 21. Mai 2009
    AW: 5 neue für die DFB-Elf

    Schäfer wäre eine Option. Träsch werde ich auch nicht pausenlos verteildigen, da er auch nicht meine erste Wahl gewesen wäre. Löw wird sich schon was bei gedacht haben. Im Gegensatz zu uns ist er ausgebildeter Trainer und sollte eine deutlich besseres Verständniss vom Fussball haben.

    Du wiederholst dich...

    blub

    Ich halte nichts davon jungen Talente zu früh einzusetzen. Die Gefahr ist realtiv groß, so einen jungen Spieler zu zerstören. Den Druck den sie zu spüren bekommen halten nicht alle Stand.
    Du willst wirklich einen Stürmer aus der 2ten Liga aufstellen aber Gomez rauswerfen? Dann schießt ja gar keiner die Tore mehr. Sorry aber Reisinger,Feulner etc sind einfach nicht gut genug.
    Die Legende, der wir durchaus viel zu verdanken haben, vermutlich sogar der beste deutsche Torwart den wir jemals hatten, kann nicht pausenlos via Bild das Trainerteam, für die er damals gearbeit hat, öffentlich beschießen. Irgendwo hörts auch mal auf.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.