5. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 10. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Meine Tipps :

    Nürnberg : Gladbach 0:2

    Dortmund : Bayern 1:2

    Hoffenheim : Bochum 2:1

    Mainz : Hertha 0:2

    Hamburg : Stuttgart 2:2

    Wolfsburg : Leverkusen 3:2

    Freiburg : Frankfurt 1:1

    Köln : Schlake 1:0

    Werder : Hannover 3:1
     
  2. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nürnberg : Gladbach 1:1

    Dortmund : Bayern 1:3

    Hoffenheim : Bochum 2:0

    Mainz : Hertha 3:2

    Hamburg : Stuttgart 1:1

    Wolfsburg : Leverkusen 3:1

    Freiburg : Frankfurt 1:2

    Köln
    : Schlake 1:0

    Werder
    : Hannover 2:0
     
  3. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:1
    Borussia Dortmund - Bayern München 1:0
    Hoffenheim - VfL Bochum 2:0
    SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:2
    FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:1
    FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 1:1
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:0
    Werder Bremen - Hannover 96 3:1
    FC Köln - Schalke 04 1:2

    Ich denke das Dortmund gute Chancen hatt die Bayern auszuschalten, Wolfsburg haut Leberkusen weg, der HSV scheisst auf Guererro und lässt den Berg jetzt mal von der Leine.
     
  4. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Meine Tipps waren:



    VfL Wolfsburg : Bayer Leverkusen 2:0

    Borussia Dortmund : FC Bayern München 0:3

    TSG Hoffenheim : VfL Bochum 1:0

    SC Freiburg : Eintracht Frankfurt 1:1

    FSV Mainz 05 : Hertha BSC Berlin 0:4

    1. FC Nürnberg : Borussia M'gladbach 0:2

    Hamburger SV : VfB Stuttgart 2:1

    SV Werder Bremen : Hannover 96 2:0

    1. FC Köln : FC Schalke 04 0:3
     
  5. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:2
    Borussia Dortmund - Bayern München 1:3
    Hoffenheim - VfL Bochum 1:0
    SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:2
    FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:2
    FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 0:1
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:1
    Werder Bremen - Hannover 96 3:0
    FC Köln - Schalke 04 1:0

    Ich denke, dass Bayern da weiter machen wird, wo sie zuletzt aufgehört haben. Daher tippe ich auf nen Sieg gegen Dortmund, auch wenn ich dem Kloppo nen Sieg gönnen würde . Und zu Kölle... Die müssen doch jetzt mal was machen und da Schalke atm auch nicht so gut dran ist tippe ich da auf nen knappen Sieg. Treffer wird erzielt von Poldi ^^
     
  6. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    An sicht ja... aber bei Bild steht grade die "Taktik" von Klopp gegen Bayern.



    Ich denke, das der Ansatz an sich gut ist, aber Klopp kann damit auch gehörig aufs Maul fallen, wenn es zu Offensiv wird, und die Flügel frei spielen können.
    Druck ist zwar schön und gut, aber gegen ein 4-3-3 mit Robben und Ribery offensiv spielen ist eine gefährliche Sache finde ich.

    Aber Kloppo wird schon wissen was er macht.
     
  7. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wird das spiel bayern vs dortmund heute im kabeltv übertragen???
     
  8. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:3
    Borussia Dortmund - Bayern München 2:1
    Hoffenheim - VfL Bochum 2:0
    SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:2
    FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:2
    FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 1:2
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:0
    Werder Bremen - Hannover 96 3:0
    FC Köln - Schalke 04 0:2
     
  9. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ein absolut geiler Spieltag !

    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:2
    Borussia Dortmund - Bayern München 2:4
    Hoffenheim - VfL Bochum 2:0
    SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:1
    FSV Mainz 05 - Hertha BSC 0:2
    FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 0:0
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:1
    Werder Bremen - Hannover 96 5:1
    FC Köln - Schalke 04 1:2
     
  10. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    yey,endlich mal wieder BuLi Da steig ich direkt ma mit Tipps ein!

    Meine Tipps:

    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:2
    Borussia Dortmund - Bayern München 1:3
    Hoffenheim - VfL Bochum 2:0
    SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:1
    FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:3
    FC Nürnberg - Borussia M'gladbach 1:2 (natürlich bleibt Gladbach oben mit dabei ^^)
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 3:1
    Werder Bremen - Hannover 96 2:0
    FC Köln - Schalke 04 0:2

    So,das wars auch schon wieder ;D man schreibt sich später ;]
     
  11. 12. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bild
     
  12. 12. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So... kurz vorm Anpfiff nochmal die Aufstellung "meiner" Bayern.

    unbenanntch.jpg
    {img-src: //img35.imageshack.us/img35/108/unbenanntch.jpg}


    Das Ribery nicht spielt war ja nicht so überraschend, nachdem Domenech ihn auch schon so runtergebuttert hat. Aber die Joker-Rolle hat er auf jeden Fall. Robben spielt von Anfang an.

    Ich frag mich, wo Kloppo so mega Offensiv sein wollte, wenn Barios und Valdez auf der Bank sitzen.

    Naja, ich wünsche euch und euren Vereinen einen schönen Spieltag, bin erstmal bis zum Anpfiff raus!
     
  13. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    einer nen guten Stream am Start? ;/ es ist wie immer das altbekannte Problem -.-
     
  14. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hat jemand einen gescheiten stream zum bayernspiel oder konferenz? finde nix auch auf myp2p alles down
     
  15. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    stadium-live

    Der war wirklich nicht schwer zu finden..
    myp2p.eu
     
  16. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    lev in der ersten minute mit ner ganz großen chance.
    Wer golfsburg - lev sehen will ->> Klick und trt 3 auswäheln.
     
  17. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    der ist doch richtig schwach, krieg seit 3 min gar nix mehr...
    toll dortmund führt 1 : 0
    saubere leistung bayern.....:angry:
     
  18. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://www.atdhe.net/9135/watch-borussia-dortmund-vs-bayern-munchen

    mal schauen wie lange der geht
     
  19. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also bei mir läuft der Stream seit 38 Minuten problemlos.
    Najo, Hauptsache ich kann mal ne Konferenz genießen, ohne wirklich in Stress zu kommen mit dem Suchen. :>

    Edit: Omg, ich Voll hab grad den Browser geschlossen gehabt und jetzt läufts bei mir auch nicht mehr. ;(

    Najo, relativ wenige Tore, das wird sich vielleicht noch ändern. Freiburger Partie ist im Moment so unterirdisch, dass sie auf gefühlte 2min Sendezeit kam. xD
    Die rote Karte gegen Benaglio war völlig übertrieben. Da standen noch zwei Abwehrspieler hinter ihm und es war keine klare Torchance.. Najo.
     
  20. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja Halbzeit in den Stadien...

    Die Bayern wieder mal mit einem Abseitstor
    Für Gomez freut es mich, aber ich bin ja ein BAyern Gegner

    Ansonsten fand ich die rote Karte für Begnalio übertrieben.

    Hertha wieder mal ganz schwach

    Hoffe es wird besser, gleich gehts weiter
     
  21. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und du laberst "wieder mal" . es war kein abseits und "wieder mal".. naja immer das selbe mit billigen bayern-hatern wie dir
     
  22. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    herrliches tor von ribery!

    3:1
     
  23. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hm schade wie gegen Real, da hat Dortmund auch am Anfang richtig richtig richtig Hammer gespielt
    und am ende kassiert

    genau so war es jetzt, am Ende hat man richtig bei uns gemerkt das die Luft raus ist

    am Ende war zwar die Niederlage zu hoch, aber auch als Dortmund Fan muss ich anerkennen, das die Bayern in der zweiten Hälfte die besseren waren
     
  24. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    DAS war endlich mal wieder nen augenschmaus die 2 HZ.
    Wie ichs mir gedacht hab wird Dortmund in der 2 untergehen

    Wenn die nächsten beiden Spiele wieder so ablaufen dann sind die bayern wieder voll da

    Ribery mit seinem freistoß tor, schweini einfach ma abgezogen und müller.... einfach nur geil gewesen heut

    FC BAYERN, STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
     
  25. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Humba Humba Humba FCB
    1:0 in Führung und dann 1:5 abgeschossen. Schon argh bitter. Aber mich freuts, hey hey!
    Highlight des Spiels war ja wohl der Kuss von Ribery für van Gaal. Gespielt oder Real? Hm...

    Zu den anderen Spielen.

    Hoffenheim verdient gewonnen.

    Papamarius... Tut mir leid wegen Hertha. Es dauert nicht mehr lange, bis der verhasste Favre gegangen wird. Da glaub ich fest dran.

    Aber was war da bei Wolfsburg gegen Leverkusen los?
    Benalgio sich mal direkt die Rote geangelt. Gut von ihm. Leverkusen bleibt somit weiter stark, und Wolfsburg verliert das dritte Spiel in Folge. Das ist schlechter als der Bayern start. Amtierender Deutscher Meister.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.