5. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 10. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hmpf, ich hätte doch nicht mit meiner Freundin zum Autowaschen fahren sollen. In der zweiten Halbzeit sind endlich viele Tore gefallen. xD
    Naja, Freiburg verliert mal wieder, langsam muss man ja anfangen das ganze zynisch zu betrachten. Dafür hauen wir Augsburg ausm DFB Pokal, gell papamarius?
    Wolfsburg - Leverkusen muss ja auch noch endgeil gewesen sein in der zweiten Hälfte, ich freu mich schon auf die Sportschau nachher. Dass die Bayern dann so loslegen, hätte ich nach der ersten Hälfte nicht erwartet, aber da gibts bestimmt auch ein paar nette Bilder zu sehen nachher. :>
     
  2. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Heute haben wir die richtigen Bayern gesehen und ich warte nur auf den Spieltag ,wo sie die Hamburger ins All schicken!

    Die Mannschaft ist voll da und wenn die soweiter spielen ,dann muss ich zugeben ,dass die Liga keine Chance mehr hat ,da könnt ihr sagen ,was ihr wollt !

    BITTE in der CL müssen wir genauso spielen und den Titel nach Deutschland holen! (BITTE )
     
  3. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja ja du mich auch


    Zu den Spielen.....

    Meine Hertha Pfeiffen geben die suveräne Führung aus der Hand und vergeigen mal wieder Wenns ganz blöd läuft sind wir morgen letzter. FAVRE RAUS !!!!

    Die Bayern in der zweiten Halbzeit bärenstark, Traumtor von Ribery

    Schade daß die Wolfsburger sich nicht belohnt haben nach dem 0:3 noch auf 2:3 verkürzt, ansonsten Hoffe ganz stark, viele weitere Chancen zum höcheren Sieg gehabt.
     
  4. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    die dortmunder vom platz gefegt - richtig so!
    im endeffekt auch in dieser höhe verdient!


    ich hab so das gefühl, dass hertha uns international auf übelste blamieren wird!
     
  5. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja... Nein!
    Also zu der zweiten Halbzeit muss man nichts sagen, das war einfach unglaublich gut und schön. Wie gegen Wolfsburg schon. Aber gegen andere Mannschaften kann die zwei Halbzeit auch mal zu wenig sein, und nicht jeder fängt an sich zu öffnen, wie Dortmund oder Wolfsburg.
    Das die Mannschaft mit Robbery unglaublich stark ist, und mit Disziplin alles wegballern kann in der Liga steht garnicht zur Frage. Aber dafür muss Robbery auch arbeiten.

    Und wenn RIbery fit ist und von Anfang an spielt, dann wirds bitter für die anderen Mannschaften. Wobei noch dazu kommt, das Robben kaputt war, weil er die 1. Halbzeit Alleinunterhalter war auf der rechten Seite, und bei Bayern jetzt 2 (oder 3) Trainingseinheiten bisher absolviert hat, und mit Ribery zusammen 1 (oder garkeine)...
    Also nach oben ist noch Luft.
    Aber nichts desto trotz war die 2. Halbzeit richtig geil!
     
  6. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sicher war es Abseits, und wenn wir schon dabei sind, der Schwein hätte sich normal auch nicht wundern brauchen, wenn er für den Tritt gegen Tinga glaube ich Rot gesehn hätte.
    So hat er den Ausgleich mitvorbereitet und auch noch eines selbst gemacht, gell

    Klar mag ich Bayern nicht, aber man muß einsehen, daß die Bayern für die Buli einfach zu stark sind, die werden alle wegfegen.


    Naja übertreib mal nicht wa ?? Ha ha den FCA aus dem Pokal schiessen ?? Nö du ich habe so das Gefühl daß die Freiburger mit meiner Hertha zusammen in die Zweite Liga absteigen




    Das hoffe ich schon seid der letzten Saison, auch wenn die ihn in 3 oder 4 Wochen rausschmeissen..... Das was er mit Pantelic und Simunic angerichtet hat kann man auch nicht mehr rückgängig machen, ok Voronin hat man nicht halten können, aber die 2 o.g das haben wir Favre zu verdanken.

    FAVRE RAUS !!!


    .
     
  7. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    kurioser Spieltag,bin gespannt auf die Sportschau!
    Mainz...unglaublich ;\ Hertha kann einem im Moment echt nur noch leid tun,bzw. die Fans können einem leid tun.
    Bayern anscheinend in der 2. Hälfte sehr suverän und verdient
    Gladbach...;( naja,kann ich noch nichts zu sagen,außer dass es das jetzt war mit der "Punkte-Serie" :/ Nächste Woche Zuhause gegen Hoffenheim...schaun wir mal :\
     
  8. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nichts als lächerliches und völlig irrsinniges Wunschdenken...
    Sobald in der CL 1 großer Verein kommt haben ja alle gesehen, was dann passiert...
    Bayern ist nicht mal annähernd unter den Top 5 der CL-Favoriten...

    Für den Gewinn bräuchte es gigantisches Glück bei den Losverfahren und den Spielen...

    zur Buli:

    ...naja Schade das der BVB so zusammengebrochen ist, aber wie gegen Real im friendly zeigt sich auch hier, dass 45min dagegenhalten einfach zu wenig sind...Bayern überzeugte jedoch in der 2.HZ spielerisch...
    Wolfsburg finde ich auch Schade und die Rote Karte war grenzwertig...
    Hoffenheim überzeugt dahingegend und hätte noch höher gewinnen können...
    Was bleibt noch zu sagen...Mainz überrascht und Freiburg enttäuscht...
     
  9. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga


    war kein abeits gleiche hoehe haben doch alle gesagt, geiles spiel aber man hat gemerkt das nocht nicht alles laeuft bei den bayern viele fehlpaesse hinten wackelig aber vorne eiskalt so siehts aus MAN !!!!

    das kann man nicht sagen papa, es kann immer mal passieren das bayern verliert wir duerfen jetzt auch nicht denken das wir die groeßten sind und jeden fegen am schluss sind wir dann die nerds wenn wir verlieren..^^



    deine kommentare sind laecherlich mehr auch nicht, neuer trainer neue spieler ist nicht wie letzte mal !
    denke nicht das bayern wieder soo gegen einen großen gegner spielt wie gegen Barca...von dem barca spiel spielen doch schon 5-6 leute garnicht mehr mit
     
  10. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    der ball kam von subotic, also kein abseits. und die schweinsteiger aktion war sicher nicht sauber, muss mir die szene aber nachher nochmal ansehen ob man da wirklich rot geben kann
     
  11. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ohhh...ein eingefleischter Fan mit rosa Bayern Brille wie süß ...
    Willst du mir tatsächlich weißmachen, dass Bayern jetzt mit Real, Barca, ManU, Chelsea, Liverpool usw auf Augenhöhe ist? Falls ja brauchen wir hier gar nicht weiterreden, denn es mangelt dir dann offensichtlich an jeglicher Kompetenz für eine solche Unterhaltung...

    Gegen solche Gegner braucht es 2 richtig gute Tage, nur dann ist ein Weiterkommen möglich...Normalform reicht da nicht...

    Genau wie gegen Barca wird es auch nicht werden, wie auch, es ist Fussball^^...aber die Chancen auf ein Weiterkommen gegen so ein Team sind nicht so drastisch gewachsen, sodass man nun etwa als ebenbürtig dasteht...
     
  12. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bin richtig froh, dass Leverkusen gewonnen hat.
    Alle haben gegen die gesetzt und die Quote war 3.5 aber ich hab an sie geglaubt und gewonnen

    Freu mich auf das Nordderby morgen.
     
  13. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da muss ich dir recht geben. Wie es aussieht, läuft der Zug um Ribery und Robben ganz gut und Bayern wird in Deutschland wieder die Nr. 1 werden, aber dennoch kann man Bayern nicht gleich mit Barcelona oder Chelsea vergleichen, denn diese sind immernoch eine Nummer größer; und das noch jetzt, auch wenn Bayern Robben und Ribery hat.

    Dass Bayern Dortmund so hoch abschießt, hätte ich nicht geglaubt, aber auch nicht, dass Leverkusen in Wolfsburg gewinnt (klar, ein Mann weniger; trotzdem). Ich werde gleich noch mehr schreiben, gönn mir aber eben eine Pause.

    Und weiter geht´s.

    Auch wenn es mir für papamarius sehr leid tut, dass Hertha (wieder) nicht den erhofften Befreiungssieg geschafft hat, so freut es mich als Mainz-Sympathist doch sehr, dass sie das Spiel noch gedreht haben.

    Und um noch einmal auf das Bayernspiel zu sprechen zu kommen. Ohne, dass ich das Spiel gesehen habe (wird wahrscheinlich das letzte in der Sportschau sein), muss man doch nicht bei jedem Bayernsieg diskutieren. Es sind immer die Bayern, die bevorzugt werden (sollen), aber aufgrund der Leistung in den letzten Minuten der ersten Halbzeit und der zweiten Halbzeit (von dem, was man hier liest), geht der Sieg, zwar nicht in dieser Höhe, in Ordnung.
     
  14. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so muss auch mal dazwischen schießen
    hab allerdings nur das dortmund-bayern-spiel gesehen, daher kann ich mich nur darauf beziehen^^

    1. Hz war Dortmund stark, v.a. in der Anfangsphase. daher die verdiente führung. bayern kam erst nach 20min,halbe stunde besser ins spiel, doch trotzdem fiel der ausgleich aus dem nichts heraus...
    und nun mal zu der lächerlichen abseitsdiskussion hier: peinlich wie hier bayernhasser und bayernsympatisanten diskutieren. Fakt ist, dass man selbst nach 5,6 zeitlupen nicht zu 100% erkennen kann ob noch ein bayernspieler vor subotic am ball war. Dass jetzt dem linienrichter anzukreiden ist peinlich, mehr nicht.

    2.hz: bayern cleverer, sicher in in defensive und im sturm extrem effektiv.

    Fazit: übers ganze spiel gesehen verdienter bayernsieg, der allerdings um 1,2 tore zu hoch ausgefallen ist

    //und das dortmund kein maßstab für CL mit mannschaften wie barca, manu oder liverpool ist, sollte selbst dem schlausten ****** aufgefallen sein
     
  15. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich hatte heute vor Dortmund zwar keine Angst, oder so, aber ein Sieg in der Höhe hat jetzt selbst mich überrascht :-D
     
  16. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wer sagt denn das die auf augenhoehe sind man :angry:
    ich sage nur das man sie besiegen kann und das ist was ganz anderes -.- man muss nicht auf augenhoehe sein um gegner zu besiegen..
    als wenn bayern nach 2 siegen schon die besten mannschaft der welt ist, naja als bayern hater muss man immer iwas gegen bayern suchen auch wenn es international ist, ist immer das selbe mit euch und immer die gleichen sprueche von wegen bayern brille..arm sowas

    hab auch kein bock mehr auf das thema weiter einzugehen weil eh nichts gescheites herauskommt..also lass aufhoeren
     
  17. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sehr sehr geile vorstellung von bayern in der 2. HZ! vorallem die einwechselspieler haben noch richtig frischen wind reingebracht! außerdem klasse leistung von leverkusen! haben dann zwar zu wenig getan und sich den sieg fast noch nehmen lassen, aber dafür war wolfsburg heute einfach zu schlecht und ungefährlich!
     
  18. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mich freuts so für den Thomas Müller, dass der so einschlägt ... und mit Louis haben die Bayern endlich mal nen Trainer, der auch mal verstärkt auf Talente setzt...
     
  19. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja woll, BAYERN siegt wieder regelmäßig. und spielen dazu auhc noch gut! das gefällt mir und macht sehr viel spaß
     
  20. 12. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    zu den hochgelobten Bayern kann ich nur soviel sagen:

    Schweinsteiger hätte rot bekommen wenn der schiri es gesehen hätte..und somit das tor nicht vorbereiten können und selbst eins machen

    Tor war abseits wie in der sportschau gesagt wurde!

    2:1 wie gesagt schweini rot, passiert das nicht...und weidenfeller ist jawohl der billigste torwart in der ganzen Liga

    3:1 Freistosstor ( kommt nicht jedes spiel vor viel glück brauch man da )

    und dann ist klar das es einfach wird da dass spiel schon gelaufen war.

    gucken wie die sich präsentieren in der CL hoffe für deutschland natürlich das sie was reissen können aber glaub ich nicht dran
     
  21. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    grad zurück aus nürnberg...

    frechheit was der gagelmann da gegen uns gepfiffen hat.

    das war ein glasklarer elfer für uns....
    bin immernoch angefressen. so viel ballbeseitz gegen so harmlose nürnberger und es ging vorne der letze pass nicht. so eine man
     
  22. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und warum muss bei JEDEN bayernspiel das sie gewonnen haben immer gesagt werden was die schiris falsch gemacht haben.. IMMER das selbe -.- wolfsburg schießt 8abseitstore gegen bayern, interessiert keinen weils ja gegen bayern ist... hasse es soo..schießt bayern abseitstore, joaar bayern dusel usw..
     
  23. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    da muss ich mich jetzt auch mal RuPP's meinung anschließen! kann doch nich sein, dass immer nur vom bayerndusel geredet wird und ein bayernsieg nie einfach nur verdient sein kann... und das freistoßtor von ribery als "glück" zu bezeichnen zeigt auch nicht gerade von kompetenz! man kann doch da auch einfach mal die individuelle klasse von ribery anerkennen, oder? außerdem war es beim vermeintlichen abseitstor von gomez auch nach der 5. zeitlupe noch schwer zu entscheiden ob der ball von subotic oder vom bayernspieler kam und die schiedsrichter haben nunmal keine zeitlupe! und wie heißt es so schön: "im zweifel für den angreifer" also an die ganzen bayern-hater: bleibt doch einfach mal cool und lasst die bayern bayern sein und erkennt einfach auch mal die leistungen an!
     
  24. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So ist es.

    Bayern überrollt ab jetzt die Bundesliga und all
    die Bayernhater können daran jetzt auch nichts
    mehr ändern...

    Ihr könnt euch von jetzt an um den
    besten Abstiegsplatz batteln - aber
    wen interessiert das schon^^

    Bayern hat einfach 100 mal mehr drauf als der Rest der Liga zusammen:

    Schalke, Dortmund, Stuttgart oder Bremen. Bayern braucht Gegner - keine Opfer!
     
  25. 13. September 2009
    AW: 5. Spieltag der Fußball Bundesliga

    daher haben sie auch gegen Mainz verloren

    Glaub bei Bayern Fan ist bei Freud das Leid ausgeblendet, vor paar Wochen hat man sich noch gefragt wie schlecht die Bayern nur sein können und jetzt sieht man sich schon als Champions League Sieger, man sollte nicht vergessen das die Bayern am Anfang der Partie hinten lagen und keinen wirklich guten Fussball gespielt haben
    und Braafheits Seite sowie die restliche Defense durch ein paar einfache Konter fast ausgespielt wurden

    sicher haben sie ne super Offensive, aber wenns vorne mal nicht läuft brennts hinten lichterloh

    das Dortmund das heute nicht zeigen kann, liegt auch daran das man halt mal nicht so eben 25 Millionen über hat oder nen Sponsor der einem mal nen Transfer bezahlt (Adidas hat Pizarro damals bezahlt)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.