5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M@dD!n, 9. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    hast recht....

    die einzigsten die bis zum ende unten drinstecken und dann eventuell absteigen seit ihr.

    kümmerliche offensive mit eurem israeli...so zwingt man keine abwehr zum schwitzen...tzzz
     
  2. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Bayern überragend 7:0 bash und Dortmund gegen Aufsteiger verloren xD
     
  3. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    ^^





    da war doch keine spannung mehr; also ich hab da keine mehr gesehen^^

    wenn man erst ab der 88. minute nen bisschen anfängt fußball zu spielen, ist das meiner meinung nach ein bisschen spät

    ich find allgemein fehlt so ein wenig die leichtigkeit die man aus der letzten saison gewohnt war/ist...
    mal schauen wie es gegen arsenal ausgeht; mit der leistung werden wir dramatisch untergehen
     
  4. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Da hat heute alles gefehlt nicht nur die Leichtigkeit ist abhanden gekommen sondern auch die Laufbereitschaft und die Passgenauigkeit das war heute nichts.

    Ich bin gespannt wie das dieses Jahr weiter geht auch von der Aufstellung.

    Diesntag bin ich im Stadion wenn das da so weiter geht dann gute Nacht, auch bin ich gespannt wie wir gegen Mannschaften spielen die mitspielen und sich nicht hinten reinstellen, was ich von Arsenal erwarte.
     
  5. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Stimme dir absolut zu aber ihr habt heute gegen eine Mannschaft gespielt die sich nicht hinten rein gestellt hat, sie waren etwas defensiver aber die haben nicht gemauert. Dazu hatte Hertha 2x Pfosten geschossen.

    Gegen Arsenal wird ein anderes Spiel, Arsenal hat auch keine gute Form im Moment wie der BVB kann also von einer hohen Niederlage bis zu einem hohen Sieg alles möglich sein
     
  6. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    so. gomez heut 4 mal gebutzt. ich hoffe jetzt ist ruhe....


    hab leider nix gesehen, weil ich heut mit preussen in osnabrück war. werd mir das ganze aber jetzt schön in der sportschau angucken. toller spieltag!
     
  7. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Gegen die Pfosten und Latentreffer sage ich auch nichts allerdings standen sie zeitweise mit elf Mann in der eigenen Hälfte rum und wir kamen einfach nicht durch, ja ich weiß auswärts macht man sowas gerne ist gegen eine Mannschaft die kombinieren möchte auch ein gutes Mittel.

    Das Arsenal spiel kann ich nicht einschätzen ich kann sowieso nicht eingreifen und nur hoffen allerdings wünsche ich mir Perisic mal von Beginn und nicht immer schon wenn das Spiel soweit fortgeschritten ist das er nicht mehr viel machen kann und Klopp lässt einen Großkreutz mal auf der Bank von dem man heute wieder nicht viel gesehen hat wie von der ganzen linken Seite hier sollte das Leistungsprinzip greifen und nicht dieser Dortmunder-Jung scheiß ich kann es nicht mehr hören auch hat mir Löwe bisher besser gefallen als Schmelzer, kann sein das ich mit meiner Meinung alleine da stehe aber so sehe ich es Momentan.
     
  8. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Was ein wunderschöner spieltag

    Meine hertha gewinnt in dortmund und noch nicht mal unverdient !

    Bayern scheint mir auch richtig gut in fahrt zu sein , gomez 4 tore hut ab.

    Hannover verliert, hätte ich nicht gedacht.

    An für sich ein spieltag mit ergebnissen die man so nicht erwartet hätte außer das mit hertha eben (kleiner spaß) .

    Feiner sportabend bis jetzt , hoffe ich das boxen nachher noch gut wird und ich bin richtig happy .
     
  9. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Da muss ich dir einfach Recht geben. Verstehe ehh nicht wie manche nach diesem Spiel sgen können, dass hertha nur glück hatte... also beim zweiten Tor war schon viel Dlüc dabei! Aber im Großen und Ganzen eine sehr gute Vorstellung von Hertha! Diese Saison wird aufjedenfall um einges besser

    Wenn beim Spiel zwischen Bremen und Hamburg noch drei Tore fallen wird das ein echt vollkommener Tag !!!!!!!!
     
  10. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Du immer mit deinem Gomez ey willst du uns eigentlich immer provozieren ? Er ist nunmal für mich kein guter Stürmer alle Tore heute hätte ich auch erzielt, er hat jedes mal in ein leeres Tor eingeschoben + einen Elfmeter

    Er hat natürlich ne Bombenquote usw aber trotzdem muss man einen Stürmer deswegen noch nicht als gut ansehen. Für mich ist Miro Klose um Längen besser als ein Mario Gomez

    @ Bremen - HSV...schönes Spiel bisher umkämpft leider bisher ohne Tore
     
  11. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Man hat gesehen, dass Gladbach nix drauf hat. Gegen K'lautern gewinnt derzeit jeder. Aber was hat denn Gladbach heute geleistet? Damit hat man in der oberen Tabellenhälfte nix zu suchen. Ich hatte immerhin zu 50% Recht - geht ab! Ich schieß mich jetzt ab und stimme mich langsam aber sicher auf Liga 2 ein, haudda.
     
  12. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    natürlich will ich euch provozieren!

    wenn nen stürmer trifft hat er recht und ist gut. in meinen augen.

    aber ist mir auch latte. schau mir jetzt die zecken an und erfreu mich der bundesliga götze lutscht ein eis... der treter
     
  13. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Im übrigen werden Stürmer an Toren gemessen. Ich find Klose ungefähr 2 Welten besser als Gomez, aber Gomez trifft in der Liga nach Belieben, was ihn einfach zum besten Stürmer der Liga in den letzten Jahren macht.
     
  14. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    solange es nur ein eis ist, nich wahr CliC?

    bis jetzt ziemlich gutes nerdderby, kann ruhig so weitergehen. pizzaro gerade mit dem 1:0.
     
  15. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Tor 1: reingeschoben
    Tor 2: reingeschoben
    Tor 3: Glück wie kein anderer
    Tor 4: Elfmeter

    Ich will die Leistung des FCB heute keineswegs schmälern, aber das jetzt ruhe sein soll kann man dadurch nicht verlangen - zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Rausgespielt wurden die Situationen von anderen.

    Bis jetzt ein prächtiger Spieltag, mal sehen wie das Nordderby ausgeht.
     
  16. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Nach dem Spiel reiss ich meine auch immer auf... Aber ich verwende dafür die deutsche Sprache. Alles andere s.o.
     
  17. 10. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)


    ribery hat gomez 2 tore geschenkt, weil ribery nen gutes herz hat, denn er hat pomez den ball vor die füße gelegt, und ohne das elfmeter dingen hätte pomez nur 1 tor erzielt, müller und ribery waren überragend heute...
     
  18. 11. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    jeder andere stürmer erarbeitet sich seine tore natürlich immer zu 100% selbst...
     
  19. 11. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    AUS AUS AUSWÄRTSSIEG !!!

    Ich kann es kaum fassen.

    Und diese Mega Sieg beim sehr heimstarken Deutschem Meister, war ja noch verdient !!

    Klar hatte der BVB mehr Ballbesitz, wir waren aber Zweikampf stärker und hatten die besseren Torchancen. Wenn ich mir vorstelle, daß Torun den Aussenpfosten trifft, Raffa einmal Latte einmal Pfosten, Ebert mit ner Riesenchance.... Klar hatte auch der BVB einen Lattentreffer und zum Schluß machten die richtig Dampf, aber dieser Sieg war mehr als verdient.

    Bayern heute wieder mal überragend, wundert mich nur, daß man nicht über das Abseitstor zum 2:0 redet..... wer weiß wie das Spiel sonst laufen würde
    Nein Schmarrn, ich bin ja von einem hochen Heimsieg gerechnet, ja nicht gerade mit 7:0 aber schon hoch .)


    .
     
  20. 11. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Bei nem 7:0 muss man da nicht drüber sprechen aber ist schon auffällig wieviele Entscheidungen pro Bayern fallen war doch das 3. oder 4. Tor was nicht hätten zählen dürfen für Bayern
     
  21. 11. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Nee, das auch nicht, aber du hast ja um Ruhe gebeten wegen den Diskussionen von wegen Klose oder Gomez.
    Du hast halt die 4 Tore so leicht angeprangert als hätte er alle Buden übertrieben gut reingememacht.
    Die Bayern haben heute zu mehr als 100% verdient gewonnen und ich freu mich auch für Bremen. Mal sehen was morgen so geht.
     
  22. 11. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Ich Pfeife hab Raffael bei Comunio auf der Bank sitzen lassen anstatt Rosenberg rauszunehmen. Hätte nicht gedacht, dass die Hertha das schafft. Nächste Woche geht es gegen Augsburg, wenn ich mich richtig erinnere.
     
  23. 11. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    A geh, jetzt spielen die Schiedsrichter wieder für Bayern oder was? Es gleicht sich doch sowieso immer wieder aus in der Saison, vor allem hatte Bayern in dieser Spielzeit schon 3 mal Strafraumszene bzw. 2 Tore davon, die nicht gegeben wurden wegen angeblichen Abseits, was aber keines war.
    Ist ja auch nicht so, das Ribery dann freie Schussbahn hatte, Nicu ist ja vor ihm noch lang gestolpert und er hat den dann mit der Hacke reingemacht. Freiburg war heute einfach kein Gegner, hätte Rib das Ding nicht reingemacht, dann wäre es vielleicht 6:0 ausgegangen oder doch 8:0.

    Ich finde es generell nicht fair, das die Bayern-Gegner IMMER schlecht waren. Bayern war nur so stark weil der Gegner keinen Zugriff bekam und nicht mithalten konnte. Man sollte sich vielleicht auch mal Fragen warum.
    Bsp. 1:
    Dortmund hat den HSV vom Platz geschossen. Das war überragend, Weltklasse, Unfassbar. Bayern schießt den HSV aus der AA. Ja gut, das war, weil der HSV schlecht war, sollte man jetzt keine große Nummer draus machen.
    Bsp. 2:
    Freiburg in Bremen schon sehr stark, unglücklich verloren. Dann gegen Wolfsburg Hammer gewesen, Magath 3:0 nach Hause geschickt. Dieselbe (!) Mannschaft spielt gegen Bayern. Ja ne, heute war Freiburg einfach , ging garnichts.

    Versteht mich wer? Null Relation manchmal...

    Natürlich ist das Ganze etwas Augenwischerei und die meisten Gegner waren vom Namen her keine Herrausforderung, aber trotzdem muss man sich das mal vor Augen halten. 16:1 Tore in der Liga, davon hat Manu sich das 1. Tor selbst eingeschenkt.
    In der CL Quali und im Pokal auch kein Gegentor kassiert, aber relativ viele geschossen. Ich glaube Insgesamt wurden jetzt 12 Torchancen oder so zugelassen, trotz Top-Goalgetter wie Cisse.

    Zu Gomez bin ich der gleichen Meinung wie die meisten hier.
    Er macht seine Buden, ist damit der zweitbeste Spieler in Europa, sogar noch vor C. Ronaldo, direkt hinter Messi.
    Aber wie er die Dinger reinmacht ist einfach keine Kunst. Zweimal legt Ribery ihm das Ding direkt vor die Füße, den hätte Manu sogar reingeschoben, einmal wird er angeschossen und einen Elfmeter. Die Tore von Ribery dagegen waren erarbeitet und wunderschön (wenn auch 1x Abseits). Das Ding von Petersen macht auch nicht jeder rein.
    Ich finde sowieso, das man dem Jungen mehr Chancen geben sollte. Aber natürlich ist es sehr schwer den Torschützenkönig und momentanten Topschützen der Liga vom Platz zu nehmen wenn er Fit ist. Wäre ja auch totaler Unfug. Trotzdem ist seine Beute und die Art wie Gomez die Tore macht nicht Weltklasse, aber er macht sie eben.

    So...
    Pfiati!
     
  24. 11. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Stürmer werden an erzielten Toren gemessen, nicht an zurücklegter Strecke, Fehlpassquoten, Zweikampfstärke der sonstwas. Nein, an Toren. Ich verstehe nicht we

    07/08 19 Tore
    08/09 24 Tore
    10/11 28 Tore
    .. in der Bundesliga.

    Ich weiß nicht, wieso überhaupt so viele Stimmen gegen Gomez aufkommen. Die Statistik spricht für ihn, an seiner Stelle würde ich über euch Kritiker lachen.

    Von der Veranlagung her sehe ich Klose auch als besseren "Fußballer", aber für einen Stürmer war er doch bei weitem nicht so effektiv wie Gomez. Auch wenn Klose viel arbeitet&läuft, aber im Endeffekt musst du als Stürmer ja nur richtig stehen und den Fuß hinhalten; schon hast du alles richtig gemacht.

    Naja, bei Schweinsteigers Großchance in der ersten Halbzeit wurde zu Unrecht auf Abseits entschieden. Ich würde daher nicht sagen, dass man unbedingt eine Diskussion beginnen sollte, wie die Entscheidungen pro und contra Bayern fallen. Ich denke, dass das Verhältnis ähnlich wie das anderer Vereine ist. Fehlentscheidungen passieren nunmal, aber bei Spielen der Bayern fällt das natürlich immer extra stark auf. Ist genau so wie mit dem Bayern-Dusel. Glück ist etwas zufälliges, und niemand hat jahrelang Glück. Und wenn Bayern wieder Meister wird kann man nicht Dusel-Tore und Dusel-Siege verweisen, das ist in meinen Augen hochgradig lächerlich.
     
  25. 11. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Also ich finde, das bei einem Endstand von 7:0 eine Diskussion über ein minimals Abseits lächerlich ist. Im Zweifel für den Stürmer. Zumal dann noch die Fehlentscheidung bei Schweinsteiger war.

    Fand aber die Information recht interessant, dass die Bayern durch die Einkäufe von Boateng und Neuer mehr ausgegeben haben, als Freiburg in den letzten 20 Jahren für den Kader.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.