5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M@dD!n, 9. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Dortmund wird nix reissen dieses Jahr! Bayern wird die Bundesliga rocken wie Barca die Spanische Liga. Wenn es soweiter geht ist das Trippel machbar ^^

    Und kommt net waren einfache Gegner. Bayern hat alles behersscht und wird es weiter machen.

    Real verkackt gestern zu lustig ^^
     
  2. 19. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    hast schon recht wie gesagt 80min war Dortmund überlegen, aber die letzten 10min kams mir vor als wären 8 von 11 schon vom Kopf in der Kabine^^ das musste halt passieren nicht das es vom gesammten Spiel her gerecht wäre aber passieren musste es ich saß vorm Rechner und hab gedacht na da fällt noch mindestens ein Tor, bäm stream down, bäm 2:1^^
     
  3. 19. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Wirklich großen Respekt an die andere Borussia!
    Die spielen echt astreinen Fußball und das auch relativ konstant!

    Hab mich wohl getäuscht was Favre angeht. Der kriegt den Haufen da gut geregelt!
    Hut ab!

    Naja und auch Hut ab vor 96... die gefallen ja schon lange, aber das die P*nner das Spiel echt noch drehen... kotzt einerseits an, aber andererseits wars wohl verdient...

    Einfach nur zum verzweifeln was grade bei uns abläuft... Erinnert an die Saisons vor der Meistersaison oder der EL... Überwiegend besser und dann lässt man sich noch Tore einschenken oder macht erst garkeine.

    Aber naja ich will nicht rumheulen. Wenn Lucas wieder da ist gehts rund!
    Versprochen!
     
  4. 19. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    jaa, das war bestimmt auch so ....

    wann isser wieder dabei?

    gucken wie es nächste woche läuft wenn mario und kehl/bender wieder fit sind!
     
  5. 19. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Oenning beim HSV entlassen

    @Quelle


    HSV in der Krise: Trainer Michael Oenning weg -
    HSV -
    Bild.de
     
  6. 19. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Wie lächerlich. Die letzte Aussage Vorgestern von Arnesen war, dass man nächstes Spiel mit ihm als Trainer absolvieren wird. Aber das ist der HSV - Rost hat seiner Zeit schon alles zu den oberen 10.000ern gesagt. In Hamburg ist mächtig die Hölle los und bevor da nicht das Personal außerhalb des Feldes komplett ausgewechselt wird, wirds mächtig eng werden...
     
  7. 19. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    "Ohne den Stürmer und Vollstrecker, der nach einer sechswöchigen Pause erst in den nächsten Tagen ins Teamtraining zurückkehrt, stehen Aufwand und Ertrag beim BVB in einem krassen Missverhältnis."

    und alles nur weil er in der 80. Minute bei einer klaren Niederlage eingewechselt wurde... von der falschen Behandlung und Diagnose der Nationalmannschaft mal abgesehen... :thumbsdown:
     
  8. 19. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    Das dachte ich auch eben. Lächerlich.

    Glaub sogar dass die noch gestern gesagt haben, dass er ihr Vertrauen besitzt und das nächste Spiel definitiv mit ihm als Trainer stattfindet. Soviel zu Vertrauen...Naja egal, wenn die Mannschaft nen scheiss zusammenkriegt ist es immer der Trainer, der aufn Deckel kriegt. War schon immer so und wird wohl auch so bleiben^^
     
  9. 19. September 2011
    AW: 5. Spieltag - erste Bundesliga (09.09. - 11.09)

    ich weiß wohl wie die umstände zusammengekommen sind....richtig lächerlich und dumm!

    find ich nich sonderlich überraschend....

    so ist das in der bundesliga eben...da kann xy gestern noch sagen, dass der und der 100% noch am nächsten spieltag auf der bank als trainer sitzt
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.