5. Spieltag im UEFA-Pokal / Update: 18.12. 14:35

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 16. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    ahaha ich glaube da meinst du mich =) =) egal man kann ja nicht die ganze welt mögen

    respekt wolsburg kein spiel verloren und stehn vor milan wer hätte das geadcht nach der auslosung

    hamburg war heute auch geil leider habe ich keine karte bekommen

    NUR DER HSV!!!
     
  2. 18. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    einfach nur geil was in wolfsburg momentan abgeht!!

    hätte denen sogar zugetraut (und es war ja garnich so unrealistisch) das die milan 2:3 wegklatschen


    naja egal




    gut fürn deutschen fussball das hamburg weiter ist, aber ich hoffe olic geht im winter zu bayern!




    die türkischen auch nich =) =) wie auch =)
     
  3. 18. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    weil es dann noch asche für ihn gibt, und ja ich träum immernoch vom tausch olic + summe x für poldi

    naja ich denk ma national hat sicherlich köln die besten chancen,aber zu denen wird er alleine des geldes nicht gehen können.Ich vermute,dass er eher zum HSV wechselt als zum BVB wäre ja auch fast vor seinem bayern wechsel bei uns gelandet.

    ich zitier nochma didi beiersdorfer:"Dazu möchte ich mich nicht äußern" sagte er zum Thema Poldi.

    naja mal sehn was die winterpause mit sich bringt
     
  4. 18. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    naja einen tausch olic gegen ****€ + Poldi würde ich sehr cool finden... ersten ein guter mann für bayern und zweitens eine gute adresse für poldi um zu seiner alten stärke zurück zu finden.... und für den HSV mit sicherheit eine verkraftbare aktion wenn Poldi dafür zu ihnen kommt...

    b2t: hoffe hertha und stuttgart können sich heute den einzug in die nächste runde sichern und auch schalke wird vom glück unterstützt und zieht durch die hilfe der gegner in die nächste runde ein

    welches spiel wird nochmal live übertragen heute!?

    mfg ilovevalla



    Quelle: www.rtv.de
     
  5. 18. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal / Update: 18.12. 14:35

    bis jetzt siehts ja ganz gut aus für die deutschen teams! denke, dass stuttgart und berlin heute auch alles klar machen! schalke wirds wohl nich schaffen! hätten es auch nich verdient! aber wirklich großen respekt an wolfsburg! hätte sie zwar in der nächsten runde gesehen, aber nicht vorm AC!! große klasse! mal schauen was sie noch reißen!
     
  6. 18. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal / Update: 18.12. 14:35

    bei deinem lob was ja gerechtferzigt ist kommen mir die beiträge vor 2 wochen ca hoch wo jeder geschimpft hat peinliche auftritte der BuLi teams im uefa pokal usw... nur einige wenige haben gesagt das man mit den leistungen bzw mit den ergebnissen zufrieden sein kann.... spielweise mal nicht betrachtet

    ist schon lustig wie sich sowas innerhalb von 2-3 wochen ändern kann haha

    mfg ilovevalla

    Edit;

    sieht schlecht aus für schalke
    City und Twente sind beide zur halbzeit 2:0 hinten... das schalke weiterkommt müssten beiden teams gewinnen haha

    stuttgart ist auf dem besten weg in die nächste runde... führt 1:0 und bei hertha ist immernoch alles drin in der zweiten halbzeit... momentan 0:0

    mfg ilovevalla

    Stand: 21:34
     
  7. 18. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal / Update: 18.12. 14:35

    Ich bin Schalker und ich bin stolz Gruppenletzter zu sein.... so!!!! Dann kann mich wenigstens keiner Auslachen.....
     
  8. 18. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal / Update: 18.12. 14:35

    bin zwar PAO-FAN awa muss heute Olympiacos zum sieg gratuliern... 4:0 ist echt hart auch wenn hertha einige chancen vergeben hat, am ende doch verdienter und unantastbarer sieg
     
  9. 18. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal / Update: 18.12. 14:35

    *lach*

    Naja eventuell läuft ja noch was in der Bundesliga. Würde es den Schalkern auf jeden Fall gönnen.
     
  10. 18. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal / Update: 18.12. 14:35

    sevilla ist draussen!!! boaaa das ist ein hammer hätte ich niemals gedacht
     
  11. 18. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal / Update: 18.12. 14:35

    herta hat sich wohl ein wenig blamiert, was? 4:0 noch verloren...
     
  12. 19. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal / Update: 18.12. 14:35

    PSG gegen Twente war mehr als lächerlich. Wie sich die holländer angestellt haben bei den Gegentoren. Sah aus als würde der amtierende Weltmeister gegen Trinidad und Tobago spielen...
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.