5. Spieltag im UEFA-Pokal / Update: 18.12. 14:35

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 16. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2008
    hi leute

    {bild-down: http://www.bundesliga.de/media/images/international/uefa-cup/uefa_pokal_345x468.jpg}


    Mittwoch und Donnerstag findet der letzte Spieltag der Gruppenphase im UEFA-Pokal statt

    Hier alle Begegnungen mit Tabelle im Überblick:

    hier die Tabellen und Spielpläne der gruppen A-D

    {bild-down: http://img1.abload.de/img/2008_12_16_-_29gfb.png}


    {bild-down: http://img1.abload.de/img/2008_12_16_-_35125.png}


    {bild-down: http://img1.abload.de/img/2008_12_16_-_48fy1.png}


    {bild-down: http://img1.abload.de/img/2008_12_16_-_5o080.png}





    und hier die bereits abgeschlossenen Gruppen E-H



    Spoiler
    {bild-down: http://img2.abload.de/img/2008_12_18_-_2rvga.png}


    {bild-down: http://img2.abload.de/img/2008_12_18_-_fajgd.png}


    {bild-down: http://img2.abload.de/img/2008_12_18_-_gpv8u.png}


    {bild-down: http://img2.abload.de/img/2008_12_18_-_h4yr2.png}


    Vorberichte:





    einen kleinen Bericht zu den beiden Spielen mit deutscher beteiligung von gestern findet ihr hier
    auf der Seite von www.kicker.de





    und hier findet ihr einen coolen Tabellenrechner wo ihr seht wer bei welchem ergebnis weiterkommt.

    viel spaß damit


    mfg ilovevalla

    Quellen: Sportnachrichten - kicker online ; Home - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    Jau das wird nochmal spannend.... wollen wir hoffen, dass möglichst viele deutsche Clubs weiterkommen....

    Gespannt bin ich als Wolfsburgfan natürlich, ob wir den Gruppensieg schaffen ;)
     
  4. #3 16. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    Ich werde natürlichen allen deutschen Vereinen die Daumen drücken! Besonders freu ich mich auf HSV und VFL... Schade das Wolfsburg nicht übertragen wird, oder doch?!

    Naja, nicht allen gönne ich das weiterkommen, Schalke kann meinetwegen gerne rausfliegen! :p
     
  5. #4 16. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    also ich persöhlich glaube an das wunder in peräus.
    hertha wird siegen und somit in die nächste runde einziehen.
    bei dem vfb stuttgart hab ich jedoch grosses bedenken da standart lüttich im momment eine sieges serie vom feinsten da legt.
    aber wir werden sehen was dieser spieltag bringt!
     
  6. #5 16. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    respect an den vfl wolfsburg und an den hsv!
    hoffe das geht so gut weiter!
     
  7. #6 16. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    wundert mich,dass nur hsv übertragen wird obwohl wolfsburg den attraktiveren gegner hat
     
  8. #7 16. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    stimmt wollte es gerade damit begründen das es bei wolfsbrug um nichts mehr geht aber das ist ja beim HSV auch nicht anders...
    hmmm... komisch
    weis da wer was!?

    mfg ilovevalla
     
  9. #8 16. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    mal sehen, ob berlin nicht nur in der bundesliga so gut ist, oder auch mal international endlich mal ein zeichen setzt und gewinnt! denke die mogeln sich schon irgendwie durch
     
  10. #9 16. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    hsv hat mehr fans also mehr einschaltquoten = mehr geld fürn tv ;)
     
  11. #10 16. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    das ist ne möglichkeit...

    mir is aber vorhin auch noch eingefallen das da doch auch irwas ist wegen der vergabe der tv rechte für die spiele oder!? da darf doch mailand entscheiden wieviel sie dafür wollen und der sender der die rechte hat darf die rechte dann weiterverkaufen oder versteh ich da was falsch... und bei hamburg hat ja schon ARD/ZDF die rechte oder!?ß

    bitte um aufköärung wenn ich da falsch informiert bin

    mfg ilovevalla
     
  12. #11 16. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    Ich glaube alle deustchen manschaften kommen weiter, ausser schalke 04.

    Besonders sind meine augen auf das spiel wolfsburg gegen mailand gerichtet, hoffe es wird ein tempo reiches spiel, obwohl beide durch sind.
     
  13. #12 17. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    fans hin oder her, wolfsburg gegen den großen ac mailand ist wohl zweifellos das attraktivere spiel. daher gäbs da wohl mehr zuschauer. aber hat bestimmt mit den rechten was zu tun
     
  14. #13 17. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    nur noch ein paar stunden dann fängt das hammer spiel an Mailand vs. Wolfsburg hoffe das die Wölfe gewinnen
     
  15. #14 17. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    Wird das Wolfsburg Spiel wirklich nicht übertragen? Man das ist echt Arm. Naja auf DSF kommt das Eishockeyspiel der deutschen Mannschaft, hat sicherlich dort "Terminschwierigkeiten" gegeben. Echt ärgerlich.

    Da hilft wohl nur das Internet :(
     
  16. #15 17. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    Mir egal welches übertragen wird, freu mich auch aufs HSV Match :>

    Wobei AC Mailand natürlich schon was feines gewesen wäre. ;)
     
  17. #16 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    aber aus dem grund wurde vor ein paar jahren auch bayern gegen brügge oder sowas übertragen ob wohl sie schon qualifiziert waren statt bremen - barcelona zu zeigen.

    quoten sind im tv geschäft einfach alles. mehr dazu hier: Gegen den Verfall des deutschen Fernsehns - RR:Board

    zu den spielen: denke, dass hertha und stuttgart das packen können. für schalke wirds echt eng.

    MfG
     
  18. #17 17. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    HSV führt durch Petric, Wolfsburg liegt 0:1 hinten
    edit: geil 2:0 olic :)
     
  19. #18 17. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    jawoll und ajax is zuhause 2:1 gegen slavia prag hinten.... das würde bedeuten falls es so bleibt das der HSV gruppensieger wird und damit einen drittplazierten aus einer anderen gruppe bekommt und zuerst auswärts spielen darf...

    schau ma mal ob bei wolfsbrug milan noch was geht für unsere vw-menschen

    mfg ilovevalla
     
  20. #19 17. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    juhu 2:0 für den hsv halbzeitstand petric´ und olic´
     
  21. #20 17. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    Jo Internet!
    Hier den Link aber denke di wirst schon einen haben!AC Milan VS VFL Wolfsburg

    EDIT

    Gooooal 3:0 Hsv einfach nur geil
    WOW 2:1 Milan
     
  22. #21 17. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    richtig gutes spiel vom hsv!
    petrolic sorgt für die tore=D

    milan führt 2:1 gegen die wölfe...vllt reißt wolfsburg ja noch was;) ma guggn
     
  23. #22 17. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    bin auch überrascht was ich vom hsv seh normalerweise steht der hsv für unattraktiven fußball (und ich bin selbst hsvfan).

    Heute seh ich auch mal schöne kombinationen.

    wenn olic wechselt dann bitte im winter
     
  24. #23 17. Dezember 2008
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    Wolfsburg macht das 2:2 ;)



    wieso?^^
     
  25. #24 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    irgendwie passt das nicht.. mmn würden bei wolfsburg-milan mehr leute zuschauen, so wie bei bremen - barca mehr zugesehen hätten ;) da werden wohl nur die rechte dazwischen gestanden haben
     
  26. #25 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 5. Spieltag im UEFA-Pokal

    alter Milan-Wolfsburg

    2-2 Wahnsinn was die Wölfe spielen, damit hätte vor Jahren keiner gerechnet

    achja hier auch wennsch einige Hamburger Fans im Forum net so mag, aber zum 3:0 und weil bald Weihnachten ist, haben sie sich es verdient, nur sorry Poldi kommt nach Dortmund -.-^^

    war Hamburg Wolfsburg 2007 (2-)2^^

    [​IMG]
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spieltag UEFA Pokal
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    545
  2. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    1.404
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.576
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.493
  5. 32 Spieltag Thread (1. Bundesliga)

    korti , 24. April 2014 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.837