50 ccm quad entrosseln

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von erli89, 15. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Dezember 2006
    hi,

    ich habe ein unilli cx 50 quad das orignal 45 kmh fährt. ich hatte schon 2 70 ccm zylinder drinnen die mir kautt gegangen sind. abl ich einen 70er drinnen hatte, lief das quad auch nicht schneller, nur ein bisschen besseren abzug. danach hatte ich wieder den orig. zylinder und kaufte mir einen sportauspuff ohne ABE von Tecnigas und dan fuhr es ca. 60. 60????? Hallo? bei meiner alten derbi senda R die lief mit entrosseltem orig. auspuff 85. und habe auch schon andere gewichter reingebaut. mein quad fährt einfach nicht schneller ;(
     
  2. 15. Dezember 2006
    AW: 50 ccm quad entrosseln

    wird über die cdi gedrosselt sein... muss also wohl ne neue cdi her....
    ansonsten guck ma nach so kram wie Gasanschlag und so^^
     
  3. 16. Dezember 2006
    AW: 50 ccm quad entrosseln

    wür mal gucken ob da vielleicht so was ähnliche s wie bei rollern drin ist, ansonsten wür ich mal im vergaser gucken ob da ne durchlassbegrenzung drin ist oder ob du ein gedrosselten ansaugstuzen hast, ansonsten würd ich auch sagen das du ne neue cdi bracust
     
  4. 16. Dezember 2006
    AW: 50 ccm quad entrosseln

    ASS drossel hab ich schon gekuckt, hab mir sogar einen tuning ASS gekauft, und vergaser hatte ich auch schon ausernander gebaut. CDI ist doch dient doch dass das Moped nicht so hoch dreht? aber meine quad dreht schon hoch, ich denk nicht das es an der CD liegt
     
  5. 16. Dezember 2006
    AW: 50 ccm quad entrosseln

    hmmm, ich denke die wenigsten werden sich hier mit quads auskennen
    schau mal in einem quad forum vorbei, falls es denn welche gibt ^^
    ja ansonsten...kenn ich mich nur mit rollern aus
    wie gesagt, schau mal nach dem gasanschlag, daran könnte es liegen
    hast du einen größeren vergaser drin? wenn nicht, ist das der grund warum deine 70er zylis gefressen haben der lief 100% zu mager
     
  6. 17. Dezember 2006
    AW: 50 ccm quad entrosseln

    hallo schau mal bei scooter-attak.com oder so ähnlich da helfen die dir auf jeden fal
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.