50 Cent muss 2 Jahre in den Bau!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von 2lame4colt, 17. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2005
    Letztes Jahr im Mai rastete 50 Cent während eines Auftrittes in Springfield (Massachusetts) aus, als ihn jemand aus dem Publikum mit Wasser bespritzte. Nachdem er seinen Goldschmuck abgelegt hatte, sprang er von der Bühne in die Menge, nicht etwa um mit dem Attentäter in Ruhe zu diskutieren.


    50 Cent verlor die Beherrschung, bei dem Bad in der Menge traf seine Aggression neben dem Spaßvogel mit dem Wasservorrat auch noch eine unschuldige Frau, die er zu Boden stieß. Desweiteren trat er im Eifer des Gefechtes noch auf Taneka Nesbitt herum, so dass die 27- jährige anschließend am Knie operiert werden musste.

    Während der Gerichtsverhandlung tauchte zudem eine weitere Frau auf, die behauptete, "50" habe ihr bei der ganzen Aktion auch noch ins Gesicht geschlagen. Der Richter schien überzeugt von den anwesenden Zeugen und drückte 50 Cent neben zwei Jahren auf Bewährung auch noch monatliche Drogenkontrollen auf. Außerdem muss Curtis Jackson so genannte "Anger Management Kurse" besuchen, um weitere, solch unkontrollierte, Wutausbrüche zu verhindern.

    Quellen: mtv.de | hiphop.ch
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Mai 2005
    tztztz...ja wenn er meint, ich hätts vielleicht auch getan, wer weiß?
     
  4. #3 17. Mai 2005
    finde ich auch ich meine wer auf seine fans los geht selber schuld ich meine das war nur wasser nicht mal nen harter gegenstand oder so
     
  5. #4 17. Mai 2005
    Man man wie man übertreiben kann wegen wasserspritzer naja er hats verdient! wenn er frauen schlägt soll man auch die gerechte strafe bekommen egal ob versehentlich oder nicht!! ;)

    Greets DaddelFreak
     
  6. #5 17. Mai 2005
    Tja schade eigentlich das Selbstjustiz verboten ist hähähä :)

    Naja war doch nurn "Wasserspritzer" so schlimm hätter er auch nicht
    Reagieren müssen, aber wer weiß, villeicht hatt dort die örtlich Feuerwehr schonlang nen Attentat auf 50Cent geplant. :p
    Monatliche bzw Wöchentlich Drogen Kontrolle kenn ich nur zu gut.
    Anger Manangment, hihi, sowas musste ich auch mal machen, dass war aber shcon zu krass bei mir (Inna Schule wenn mir einer Doof herkommt, gleich Stifte und Stühle von anderen hinterhergeworfen...) :)
     
  7. #6 17. Mai 2005
    na, wenn er sich nicht beherschen kann!
    aber die überschrift vom thread stimmt nicht, er muss ja nicht 2 jahre ins gefängnis, er hat ja 2 jahre auf bewährung bekommen!
     
  8. #7 17. Mai 2005
    naja... jeder baut mal :poop:, aber auf bewährung, heißt doch dass er frei rumrennt, aber keine :poop: baun darf, oder?
     
  9. #8 17. Mai 2005
    also wenn man sonne :poop: macht und so auf fans losgeht is das kein wunder find ich!
     
  10. #9 17. Mai 2005
    naja wegen bisschen wasser is dit übertrieben.aber bewährung geht doch noch. wundert mich das die alte nich gleich wieder millionen $ schadensersatz oder schmerzensjeld krigt.....dit is doch immer so krass in amiland
     
  11. #10 18. Mai 2005
    Ich finde für die Aktion haben sie ihn echt milde bestraft.
    2 Jahre auf Bewährung .... Er hätte auch mal ne weile,
    richtig wegesclossen werden sollen da könnt er mal drüber
    nachdenken. Aber egal die Musik von ihm ist gut aber so was
    ich weis nicht ob er wirklich denkt er ist ein Gangster und so kann
    man solche Sachen regeln. Naja Fazit:
    Mildes Urteil schwein gehabt vielleicht lernt er schon daraus
     
  12. #11 19. Mai 2005
    lol... habe es gestern auch im radio gehört... der junge is voll agresiv und ich finde es gut das er 2 jahre kein scheiß machen darf....

    er darf aber auch 2 jahre keine waffen mit sich tragen!! das wird bei ihm glaube ich sehr schwer...
     
  13. #12 19. Mai 2005
    Joa, bei sowas verstehe ich nicht wieso solchen Leute noch auf die Bühne gelassen werden, ich meine, wegen etwas Wasser......

    Aber da müsste man Sido sich auch mal genau angucken....

    Soll er froh sein das es noch Bewährung is!
     
  14. #13 19. Mai 2005
    hm also so schlimm find ich es net, denn ich mag den eh net so! naja wenn er so einen mist macht muss er auch dafür haften...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...