50 Cent VS. Kayne West

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Flutschfinger, 21. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. August 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Da ich das ganze Gangstermäßige Hiphopgetue nich so recht abkann und die Musik von Kanye da doch eher gediegener zugeht stimm ich für Kanye!
     
  2. 31. August 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    ich glaube auch, dass fiffty gewinnen wird obwohl die neue single von kanye deutlich mehr gefragt ist als 50's collabo mit justin.

    will see.
     
  3. 2. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Also ich denke das Fiddy das rennen auf jeden Fall machen wird weil er einfach in Europa viel beliebter ist als Kanye in den USA werden sie sich wahrscheinlich schon ein ziemliches Stelldichein geben vorallem da sie das Album am selben Tag rausbringen aber 50 ist einfach massentauglicher und besser auf die jugend zugeschnitten, ich hab schon in die Alben reingehört und finde Kanyes album etwas besser aber was soll man machen fiddy ist in europa einfach beliebter als mr. west ...
     
  4. 2. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    50s album wird wahrscheinlich auch mehr ballern mehr fame mehr rum als kanye der ist in deutschland noch nicht so der king da hatte er zuwenig lieder in der charts usw.
     
  5. 2. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    OHH JAA Fifty wird einschlagen wie ne Bombe! Da kann jeder Hater sagen was er will die Scheibe wird was!. Kaynes platte wird bestimmt auch gut sein und sich auch gut verkaufen aber Fifty hat einfach mehr fame/promo.
     
  6. 3. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    ich werde kanye west unterstüzen, habe die annern beiden alben auch original, un zur vollständigkeit nun auch das, 50 cent, das neue mit justin timberlake is ja wohl mehr als schw** ..
     
  7. 3. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Kanye West hat bestimmt das bessere Album, aber das von 50 wird sich ganz sicher besser verkaufen! Ich glaub er hat einfach viel mehr Fans als Kanye... Naja ist mir eigentlich sowieso egal wer da mehr verkauft ^^
     
  8. 3. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Ich denk 50 Cent wird mehr Alben verkaufen, der ist efinfach bekannter und seine ersten beiden Alben waren schon eion erfolg für ihn, anderseitz find ich Kayne West auch nicht schlecht, er ist sehr Kreativ und lässt sich immer wieder neue sachen einfallen!
    Man wird sehen wer mehr Alben verkauft, aber ich denke mal 50 Cent wird die Nase vorne haben

    mfg Owen_10
     
  9. 3. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Ich seh es So:
    50 Cent gehört zu den Komerz Leuten ers bekannter als Kayne West
    ich persönlich finde das Erste Album von fifty war der Wahnsinn danach kam nix mehr

    ICh persönlich finde Kayne West besser
    aber auf grund der Tatsache das Fifty bekannter ist verkauft sich sein Album Weltweit öfters,
    als das von Kayne West
     
  10. 4. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    also beide alben sind gut (hab beide scho durchgehört) , aber mir gefällt des von kanye besser !

    trotzdem wird 50ty mehr verkaufen , 100%...

    peace
     
  11. 4. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    hab ich auch gemacht und bin genau deiner meinung. auf dem kanye album sind bombentracks dabei aber trotzdem wird 50 mehr verkaufen. würde fast sagen das kanye auf nem intellektuell höheren level rapt und deswegen viele unterbelichtet lieber 50 pumpen.


    mfg
     
  12. 4. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    ja ich hab mir auch beide alben angehört und muss dir vollkommen recht geben!!

    50 wird mehr verkaufen weil er halt viiel mehr fans hat un die teenes durch seinen alten tracks bei denen recht hoch im kurs halt steht und kayne halt nicht so.

    aber kayne hat ganz klar des geilere album mit paar echt geilen tracks drauf
     
  13. 4. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Kanyes Album war 'ne herbe Enttäuschung :/ Seine zwei Alben davor waren bombe, die waren echt geil, aber das neue kann den alten nich ma das Wasser reichen... Sehr schade, denke mal, dass 50 jetzt garantiert das Rennen machen wird, alleine schon wegen den ganzen Features =(
     
  14. 4. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Leider verkauft sich das bessere nicht gleich auch öfters als der schlechtere LP.
    Kanye West: mit Sicherheit besser
    50 Cent: mit Sicherheit mehr 'record sales'

    Ist leider so, wenn ich atm die finanziellen Mittel hätte um West zu unterstützen, würde ich dies wohl definitiv tun.
     
  15. 6. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    also ich find power of the dollar von 50cent total geil. Kanye West mag ich nich so sehr wie 50. Ich find da 50 von Eminem gesponsort is is er mein favorit ganz klar...

    grüße raphus
     
  16. 7. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Hab mir beide schon angehört.. und find 50 klar besser

    Wenn du 1:1 Alben vergleichst hat 50 100% gewonnen ..
    allein von den Features und den Producern

    bester Song von Kanye ist Stronger, im ganzen album is auch voll wenig Abwechslung!!!

    allein der Song von 50 mit JT ist besser als jeder Song vom Kanye Album

    50's Album geht bestimmt Platin :]
     
  17. 7. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    also ich finde beide hätten bisschen mehr machen können^^

    aber vergleicht man die alben seh ich 50 auch vorne..
    denke vor allem hier in europa wird er viel mehr verkaufen, da er einfach mit dem früheren album "get rich or die tryin" voll reingehaun hat.

    find den track mit akon "i'll still kill" richtig hammer, der bomt richtig
     
  18. 7. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Hör mir gerade Kanyes' neues Album an und das ist auf jeden Fall sehr geil. Also steht den beide Vorgängern in nichts nach

    Und Fifty ist eh nicht so mein Fall. Also Kanye macht das schon
     
  19. 8. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Ich denke, wie man auch hier im Thread entnehmen kann, dass 50 Cent einfach mehr Alben verkaufen wird. Unteranderem liegt es an seinen Bekanntheitsgrad in Europa, aber auch daran, dass er die besseren Singles rausgebracht hat. Wenn man aber nach meinem persönlichen empfinden geht, bin ich ganz klar für Kanye West.

    Desweiteren finde ich es traurig, dass viele Deutsche (und auch andere Europäer) einfach auf den Beat/Instrumental hören, und nicht den Text, denn wenn man danach gehen würde hätte Kanye West einen großen Vorsprung.
     
  20. 8. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    also ich finde auch ganz klar kanye west besser, der hat bessere rhymes unso,
    außerdem finde ich kanye west kreativer... fifty ist einfach langweilig!
    der song hier gefällt mir am besten "homecoming", aber der rest geht auch gut ab
     
  21. 8. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    also das kanye west album is der hammer...
    hör ich seit einer woche jeden morgen zum aufstehen...

    "good morning"

    der typ is bombe und mein absoluter favorit
     
  22. 8. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Ich kann nur sagen das Kaynes Album meiner Ansicht nach besser ist. Trotzdem denke ich auch das 50cent mehr verkauft.
     
  23. 8. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    nunja ich finde kanye um einiges besser! allein schon das 50 im gegensatz zu ihm ein newcommer ist ... kanye ist in dem buisness schon n alter hase und macht nicht den hip hop den jeder macht
    der mann hat seinen eigenen style, und das finde ich wichtig - anders sein! genau nach dem motto lebe ich auch. nur ich binn halt nicht anders im sinne von punker oder so
     
  24. 9. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Also für mich hat 50 Cent die oberhand. Ich denke nicht das Kanye West ihm das Wasser reichen kann. NAtürlich ist er auch sehr populär aber 50 Cent ist noch populärer.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  25. 9. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Ich find beide sind richtig gute Künstler, finde aber Kanye um einiges besser, denke aber 50 Cent wird trotzdem mehr verkaufen, er hat einfach ne größere Fangemeinde.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.