50 Cent VS. Kayne West

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Flutschfinger, 21. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Ich hoffe es wird Kanye West sein, ich mag seinen Style und seine ausgefallen Art viel mehr als die von 50 Cent. Sowieso halte ich 'Fiddy' für viel komerzieller und abgehobener als Kanye, der immer auf dem Boden bleibt obwohl er schon seit fast einem Jahrzehnt Trendsetter ist (sei es Samples, Mode, Beats..). 50 Cent und Kanye West sind wie in DE Bushido und Kool Savas, wer auf 'realness' besteht wird in jedem Falle zum zweiteren im Regal greifen. Der einzige Vorteil den Fiddy im Gegenzug zu Bushido hat sind die deutlich besseren und auf internationen-Erfolg getrimmten Beats.

    Also ein klares JA zu K.West!
     
  2. 9. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Ich glaub 50Cent wird mehr platten verkaufen als Kayne West weil einfach viel mehr Leute 50 Cent hören.
     
  3. 13. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    sind beides super artists

    allerdings find ich die jeweils neuen platten beider net so den überhammer

    beide hatten schon bessere

    allerdings denke ich das kanye das bessere album gemacht hat aber 50's wird sich besser verkaufen weil er noch ein stück bekannter is als kanye

    naja we'll see
     
  4. 13. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Kanye Well Ahead Of 50 Cent In First-Day Sales Race

    September 12, 2007, 2:55 PM ET
    Geoff Mayfield, L.A.
    Kanye West looks to top next week's The Billboard 200 chart, according to results that will be posted later today (Sept. 12) on Nielsen SoundScan's new Building Charts feature.

    All eyes are on the Sept. 11 album schedule, with anticipated new releases by West, 50 Cent and Kenny Chesney. SoundScan's recently launched Building Charts post unweighted tracking-week sales from eight leading accounts through close of Tuesday each Wednesday at 5 p.m. ET, and sales through Thursday each Friday afternoon.

    Billboard has learned that today's SoundScan Building Chart indicates first-day sales of 437,000 for West's "Graduation," 310,000 for 50 Cent's "Curtis" and 107,000 for Chesney's "Just Who I Am: Poets and Pirates." The Building Charts offer an indication of how races shape up each week for SoundScan's final charts, which post projected national sales each Wednesday morning, extrapolated from a panel of merchants that represents more than 90% of the U.S. music market.

    ...
    Quelle


    Na wär hätte das gedacht? Kanye West liegt am ersten Verkaufstag tatsächlich vor 50Cent! Hätte ich wirklich nicht gedacht... Naja ich war immer für Kanye er hat meiner Meinung nach einfach die bessere Musik... Aber mal sehen wie das bis nächsten Mittwoch aussieht...
     
  5. 13. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    ich persönlich mag auch eher kayne west.
    naja schaun wir mal ob 50 zu seiner aussage steht u vllt aufhört ...
     
  6. 13. September 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    glaub ich niemals... Was sollte der sonst machen! Das war glaub eher ein kleiner Spaß, dass noch mehr Leute sein Album kaufen! Wie das auch ein deutscher Rapper macht
     
  7. 9. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    50 Cent wird mehr verakufen, weil Kanye ist nicht mehr so breit mitn rappen sondern mittlerweile mit dem producing.
    Ich finde Kanye besser, wahrscheinlich wie fast jeder HipHopper.
    50 Cent ist halt Kommerz, weiss aber wie mans macht.

    mfg Kugell
     
  8. 9. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Lol, haste dir die Verkaufszahlen angeschaut (sind ja schon raus die Alben),
    Kanye hat 50Cent mehr als überholt mir den Verkaufszahlen ^^
    War mir aber klar, bin schon seit Jahren fetter Kanye hörer, der Typ hat einfach
    Style, außerdem müsste 50 jetzt seine Karriere als Rapper beenden, laut seinen
    Aussagen, die er vor Albenstart getätigt hat -.-'

    bb. master80
     
  9. 9. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    die alben sind doch drausen in amerika auf jedenfall und kanye hat viel mehr verkauft allerdings 200000 selbstgekauft. dies hat er auch zugegeben. hat trotzdem mehr auch ohne die 200000. ist auch der bessere künstler. ich hoffe ich hab kein kist geschrieben aber ich denke ihr redet über fiftyalbum curtis und kanyes graduation

    mfg klei funky
     
  10. 9. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Ich glaube 50 Cent wird mehr verkaufen , da er einfach bekannter ist..Aber wenn man sich das Album von Kanye West anhört, und was er für Musik macht muss man sich wundern wieso...Die Lieder von ihm sind einfach soo geil und um einiges besser als die von 50cent, meiner Meinung nach.
    Naja mal sehen, kann man drüber streiten, aber denke Kanye wird garnich so schlecht abschneiden
     
  11. 10. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    hey ho

    ich denke auch das 50 mehr platten verkauft kriegt, aber meiner meinung nach ist kanye besser.


    das neue album ist einfach hammer!


    bei den VMA's hat kanye sich ja auch gegen 50 durchgesetzt (glaube das das die vma's waren)



    PS. "She wants it" von 50 (timberlake, timbaland) ist aber auch einfach nur bombe!
     
  12. 10. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    An euch beide... Kanye West hat in den USA mehr Platten verkauft als 50Cent. Schaut doch nicht immer nur den ersten Post an, sondern lest euch mal den Thread durch. Da haben einige geschrieben, dass die Verkaufzahlen schon längst veröffentlich wurden und das Ergebniss ziemlich eindeutig war.
     
  13. 10. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Eigentlich mag ich 50 cent nicht so aber ich denk ganz klar er. Niemals Kanye Niemals. Ich hab mir von Kanye des album anghört und finds voll . 50 seins ist auf jeden besser!!!!
    Gruß
     
  14. 12. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Habe meinen Teil dazu beigetragen =) Ganz eindeutig Kayne West. Das ALbum ist Bombe. Im Verkaufsvergleich zu 50 Cent allerdings habt ihr Recht... keine Chance für Kayne =(

    _ViEcH_
     
  15. 12. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    warum schaut ihr euch net die offiziellen vverkaufszahlen ei billboard an ??? dann werdet ihr sehn wer mehr verkauft hat.......

    tipp.....fängt mit "k" an und hört mir "e" auf....
     
  16. 13. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Kanye West hat den "Kampf" ehrlich und verdient gewonnen! Mir gefällt sein Album auch viel besser als das von 50 Cent! Hätte auch nicht erwartet das Kanye mehr Platten verkauft, aber man kann ja nie wissen!
    MfG Cocoon
     
  17. 13. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    ich sag mal so das 50 mehr alben verkaufen wird obwohl ich kayne west besser finde naja ist ja geschmakts sache
     
  18. 13. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Ja habe davon gehört, dass 50Cent gesagt hat, dass er aufhören will zu rappen, wenn Kanye mehr verscherbelt.
    Achja und dass 50Cent der erste Milliardär durch hiphop werden will.
    Ich besitze beide alben ''Curtis'' und ''Graduation'' und finde das von kanye also Graduation irgendwie besser.
    Aber denke, dass 50Cent mehr verkaufen wird.
    Gucken wir mal in 2 monaten nochmal wie es da steht .
     
  19. 13. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    hmm...denke das 50cent sicher mehr verkaufen wird als kanye.
    einfach aus dem grund das 50cent populärer ist als kanye und er spricht einfach mehr leute an.
    außerdem denke ich, dass kanye nicht soviele leute kennen (at, de, ch), wie 50cent.

    und da zig millionen kiddies einen auf 50 machen, spricht das sicherlich für sich.
    hab schon selbst gesehen wie sich leute selbst namen gegeben haben, wie 55cent, 25cent,...so blödsinnige einfälle und so.
    hab aber noch nie jemanden wie kanye east, north, south, south-east..xD...gehört....^^
     
  20. 15. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    ich muss sagen das das lied hammer ist mir hat es richtig gefallen und ich hör es jeden tag an
     
  21. 18. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    50 wird mehr verkaufen der ist einfach einer der besten Rapper die es gibt!!!
     
  22. 18. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    kayne west hat ja jetzt bekanntlich mehr verkauft. hat mich auch gewundert, da ich auch dachte, dass 50 bekannter ist. aber als ich mir beide alben anghärt habe, musste ich feststellen, dass kanye um einiges besser ist und das album geiler ist, als das vom 50. 50's album war lahm und unkewl


    mfg
     
  23. 18. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    Kanye West macht hamma musik !!

    also..ich persönlich finde Kanye west besser als 50 cent !

    :]
     
  24. 18. Oktober 2007
    AW: 50 Cent VS. Kayne West

    in den usa hat 50 das rennen verloren!
    nur hier in europa vereinzelnt hat er mehr verkauft
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.