50 Cent

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FatMath, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    hab mich dem niveau angepasst soviel dazu.....

    obie trice
    mos def
    snoop


    jetzt warte ich immer noch auf eine begründung auf die frage warum game net real sein soll....
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    lol dem niveau angepasst =)

    alsooo da gibts ungefähr 1 million gründe
    er ist kein echter blood
    er war mal ein stripper
    er ist bipolar
    change of heart (YouTube)
    ich sag nur butterfly
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    CUUURTIS CUUURTIS STOP SNITCHIN
    wenn wir schon beim thema sind hat jemand das interwiev mit Cam'ron und fiddy ****


    und das album wird der totale reinfall =) nur die kleinen kiddies holen sich sowas
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    ist snoop ein echter crip ??? nope.....

    bipolar ?? in welcher hinsicht???

    change of heart werd ich mir bei gelegenheit anschauen....

    butterfly ??
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    bei snoop ist es schon wahrscheinlicher das er mal ein crip WAR/IST er wird ja auch öfter mal festgenommen wegen illegalem waffenbesitz usw.
    bipolar in der hinsicht das er ständig wieder anfängt die leute zu dissen nachdem er peace macht...
    und mit butterfly meine ich das butterfly tatoo das er unter seinem auge hatte. er hat das jetzt mit L.A. überdecken lassen.
     
  6. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    nur weil ermit ner knarre rumläuft is er ein crip !?!? hehe...der war gut.....dann müsste ja halb amerika blau tragen und die C´s droppen.....

    zu butterfly...und was ist daran unreal ??

    gamehat genauso gebangt wie snoop od spider loc usw...
     
  7. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    fettes videso fetter künstler....

    finde 50 in letzter zeit nicht soooo gut weil er ja zum schluss fasst nur gemacht hat....bin aber auf das neue album gespannt hoffe es wird ein hamma album....dann gehört er auch bei mir zu den top....nach eminem versteht sich
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    ach ja und selbst Big Fase 100 sagt stripperella ist fake........und nein nur deswegen ist snoop kein crip aber ein gangster.
    "the hood made you cover up the butterfly ill make you cover up the other eye"
    zb ein echter blood ist mazaradi fox...und ein echter crip ist SPI aber game ist und bleibt doja
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    jaja..blabla blubblub....

    bigfase war doch angepisst weil er keine kohle / anteil von ihm kriegt....normal dass er dann anfängt zu labern...

    butterfly....tu mir den gefallenund klär uns auf damit ich mich net durch irgendwelchen seiten lesen muss
     
  10. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    na ja der doja hat sich ein butterfly tattoo machen lassen
    "steht für meine evolution bla bla"
    die leute haben ihn dann natürlich gedisst "nicht hetero azz butterfly stripper LOLO!!1111"
    un dann auf einmal.....lässt er ein LA tattoo über den butterfly machen und weg ist es


    und na ja er hat seinen bruder verarscht.......tolle leistung
    und big fase 100 wurde in seiner eigenen hood ausgeknockt lmao
     
  11. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    ja gut...mein gott....trotzdem heisst das doch net dass er net real ist....(butterfly)

    verarscht ?? warum ??? nur weil der weiter kohle wollte ?? bitte...verarschen is das garantiert net...

    ausgeknockt ?? von wem ??
     
  12. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    man du weisst ja gar nicht was da abgeht ......... white boy hat fase ausgeknockt weil er SPI und 2 andere c'z mit in seine blood hood gebracht hat....
     
  13. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    naja...muss sagen ich finds klasse was 50 cent bis heute so alles geleistet hat....
    höre ihn jetzt schon recht lange und finde fast alle lieder von ihm ganz akzeptabel...die ein oder anderen sind sicher nicht so der hammer, aber allem in allem kann man sich so gut wie jedes lied was veröffentlicht wurde anhören...naja kla gibts die alt eingesessenen rapper...tu pac kann ich mir heut auch stundenlang anhören..aber ich brauche auch meine aktuellen raps und ich finde 50 macht eigentlich ganz geile beats und raps..und egal was ihr sagt...er hats aufjedenfall verdient...er hatte ne harte kindheit die ich keinem wünsche und er hat es geschafft...kla präsentiert er jetzt was er hat, aber warum nicht..jeder von euch würde sich doch auch nen schönes auto kaufen wenn er das kleingeld dafür über hat und damit durch die city cruisen...kla ihr habt kein musikvideo,aber präsentiern würdet ihr alle..kann mir nich denken das ihr euch zuhause einsperrt und euch nen highend rechner kauft und das wars...naja und wie einige meinen das er in jedem video nur präsentiert...ich frag mich welcher rapper macht es in der heutigen zeit nicht?also egal welche videos ich so auf mtv, viva etc anschau überall wird doch geprallt...aber ich finds ok...wobei 50 nicht in jedem video mit auto's etc prallt...er hats einfach von ganz ganz unten nach sehr sehr weit oben geschafft und da kann ich nur respect sagen mach weiter ggg g-unit ...in dem sinne

    get ritch or die tryin
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    ja du im la-ghetto wohnender....woher soll ich das wissen...passiert ihm recht...hunde sollten mit katzen net zusammenspielen
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    real talk! ich hab dich bewertet das war echt ein guter beitrag
     
  16. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    ach ja aber wenn game mit snoop songs mach ist das okay? ich versteh deine logik nicht.
     
  17. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    verwechlse business net mit real life.......fürs liebe geld haben sich alle wieder lieb
     
  18. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    ne ne ne ne ne... is nicht so mein ding! früher fand ich seine mukke auf jeden fall besser, das hier ist nichts besonderes mehr. hört sich an wie kindergartenmusik... an sich ist er ja nen ganz cooler typ, aber das spricht mich nicht an. da hat er schon besseren hiphop hingelegt.
     
  19. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent

    nö.....das begründet aber warum die zusammenarbeiten....wie gesagt..ein banger is real
     
  20. 24. Mai 2007
    AW: 50 Cent


    kla hat er besseren hiphop hingelet...

    aber was heißt das denn?weiß nich ich denke jeder rapper hat mal die hammer lieder und dann auch mal wieder lieder die man einfach nur mittelmäßig einstuft...ich würde sagen abwarten...er wird schon kein scheiß album produzieren und so schlecht wie alle das lied hier schlecht reden finde ich es gar nicht..also da hab ich schon viel schlimmere musik von anderen gehört..aber als kindergartenmusik würde ich sowas nicht bezeichnen...also weiß nicht ob du deinem kind später sowas vorspielen würdest wenn es in den kindergarten geht...naja zumindest geht es in einigen liedern von 50 über "sein" leben nicht in jedem aber in einigen....wobei manche rapper und rnb sänger einfach nur lieder singen die totalen shit ergeben oder einfach nur verschnulzt sind..nich das sie sich nicht gut anhörn..aber 50 singt auch vieles über sein leben und das find ich unter anderem sehr gut an ihm...

    in diesem sinne

    what up gangsta?
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.